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LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.913 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Bewertungen für LaminatDEPOT

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vor 2 Tagen
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 18 Stunden
Danke für Ihre Bewertung!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe fast nichts auszusetzen. Alles super geklappt und ein toller Service. Ein Stern Abzug wegen Spedition. Hat nicht so geklappt wie ausgemacht.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 18 Stunden
Wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und Ihrem super Feedback! 👍 Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laminat TOP UMTAUSCH von Laminatschneider und Verlegset (trotz Rechnung) erst schwierig jedoch dann doch geklappt.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 18 Stunden
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dem Feedback! Toll, dass Sie Ihren neuen Traumboden top finden und Ihnen dieser gefällt. :-) Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ist bei uns in der Regel nicht schwierig. Wir haben ein grundsätzliches Rückgaberecht (Widerrufsrecht) von 14 Tage, wenn Sie online bei uns bestellen. Dies ist gesetzlich geregelt. Allerdings sind wir unseren Kunden/innen gegenüber sehr kulant und würden nach Prüfung auch Ware nach den 14 Tagen zurücknehmen. Ausgeschlossen sind hiervon Restposten/Aktionswaren. Schade, dass es in Ihrem Fall erst nicht so reibungslos geklappt hat. Es handelte sich sicherlich nur um ein Missverständnis, welches wir hiermit entschuldigen möchten. Alles Gute und viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Boden, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 5 Tagen
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 18 Stunden
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns verraten würden womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir uns auch in der Hinsicht dann verbessern könnten. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 8 Tagen
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns verraten würden womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir uns auch in der Hinsicht dann verbessern könnten. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 12 Tagen
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vor 11 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 13 Tagen
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
03.05.2024
Danke für Ihre Bewertung!
29.04.2024
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👍
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29.04.2024
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26.04.2024
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Antwort von LaminatDEPOT
27.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rund um zufrieden

Die Webseite ist logisch und gut aufgebaut. Der Bestellprozess ging ohne Probleme. Das Anliefern hat super funktioniert und alles auf einer Palette sauber verpackt. Zum verlegen bin ich noch nicht gekommen.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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SM
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Transportverpackung, mitgelieferte Trittschalldämmung und Leisten sind reichlich. Dafür etwas preisintensiver als andere Anbieter (auch Transportkosten).
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Antwort von LaminatDEPOT
23.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für das Feedback über die Lieferung. Schön zu lesen, dass Sie die Transportverpackung ausreichend finden und die Dämmung und auch die Fußleisten bei Ihnen mehr als genug waren. :-) Bei den Versandkosten von 49,99€ handelt es sich ausschließlich um eine Pauschale, die Sie als Kunde/in tragen. Die Speditionskosten, welche der Spediteur schlussendlich berechnet sind in der Regel meist doppelt so viel. Allerdings übernehmen wir hier gerne die Mehrkosten für unsere Kunden/innen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
23.04.2024
Danke für die Bewertung!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
23.04.2024
Wir danken Ihnen für die Bewertung!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles kam wie bestellt an, nur nicht zur vereinbarten Zeit

Alles kam wie bestellt an. Leider hat das mit der Lieferung nicht gut funktioniert. Diese findet hier über "myRaben" statt. Ich hatte leider zwei Bestellungen aufgegeben und musste trotz Klärungsversuch auch 2x die Versandkosten übernehmen. Zudem fehlten bei der ersten Bestellung die Sockelleisten. Nach absprache sollten diese zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt nachgeliefert werden. Stattdessen kam der Ersatz einfach unangekündigt, so dass ich dann auch nicht zu hause war. Bei der zweiten Lieferung hat das mit der Terminabstimmung der Lieferung ebenfalls nicht funktioniert. Trotz Termin kamen die Lieferanten einen Tag zu früh, so dass hier wieder niemand zu hause war. Das Material ist aber wie beschrieben und hier war alles gut. Lediglich die Lieferung würde ich über einen anderen Partner machen.
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21.04.2024
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service bei Bestellung, Versand über DHL Katastrophe.

Der Ablauf der Online Bestellung ist gelungen. Benötigtes Zubehör wird sofort mit angeboten und in meinem Fall sogar teilweise kostenlos hinzugefügt. Die Bestellung wurde zeitgemäß versendet. Jedoch der Versand mit DHL Spedition bitte dringend überdenken. Keine Kontaktaufnahme mit dem Kunden und somit keine Absprache über dringend benötigte Avis vor Lieferung möglich. Lediglich einen vorgegebenen Liefertermin mit einem Zeitfenster von 10 Stunden muss per email bestätigt werden. Keine Kontaktaufnahme per Phone oder mail möglich. Also soll man einen Tag der Arbeit fern bleiben. Das geht mit anderen Zulieferern besser.
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