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LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.925 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Bewertungen für LaminatDEPOT

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vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter. Leider ein paar Infos nicht korrekt. Aber nichts wildes also alles super!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe fast nichts auszusetzen. Alles super geklappt und ein toller Service. Ein Stern Abzug wegen Spedition. Hat nicht so geklappt wie ausgemacht.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 2 Tagen
Wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und Ihrem super Feedback! 👍 Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laminat TOP UMTAUSCH von Laminatschneider und Verlegset (trotz Rechnung) erst schwierig jedoch dann doch geklappt.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 2 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dem Feedback! Toll, dass Sie Ihren neuen Traumboden top finden und Ihnen dieser gefällt. :-) Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ist bei uns in der Regel nicht schwierig. Wir haben ein grundsätzliches Rückgaberecht (Widerrufsrecht) von 14 Tage, wenn Sie online bei uns bestellen. Dies ist gesetzlich geregelt. Allerdings sind wir unseren Kunden/innen gegenüber sehr kulant und würden nach Prüfung auch Ware nach den 14 Tagen zurücknehmen. Ausgeschlossen sind hiervon Restposten/Aktionswaren. Schade, dass es in Ihrem Fall erst nicht so reibungslos geklappt hat. Es handelte sich sicherlich nur um ein Missverständnis, welches wir hiermit entschuldigen möchten. Alles Gute und viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Boden, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt war möglicherweise geöffnet

Produkt war in einer separaten Tüte verpackt. Schien bereits geöffnet gewesen zu sein. Tüte war schmierig
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 5 Tagen
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versenden wir ausschließlich Neuware und keine bereits geöffnete. Eventuell kam es zu einem Transportschaden und die Ware wurde vom Spediteur einfach nur neu verpackt? Gerne können Sie unseren Kollegen/innen eine E-Mail an service@laminatdepot.de senden, damit wir Ihr Anliegen klären können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dir Kommunikation war einwandfrei (zeitnahe Antworten, freundliche Mitarbeiter*innen). Leider ist die Kooperation mit der Spedition stark ausbaufähig. Statt der zugesicherten 3-5 Tage Lieferzeit, waren es letztlich 18 Tage.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 6 Tagen
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation mit uns super geklappt hat und Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Schade, dass wir die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht einhalten konnten. Natürlich kann es ab und an mal zu einzelnen Lieferverzögerungen kommen. Allerdings sind 18 Tage bei uns nicht üblich und auch nicht der Normalfall. Hier muss etwas schiefgelaufen sein. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen aber dennoch, dass Sie mit Ihrem neuen Traumboden zufrieden sind und ganz viel Freude damit haben werden. Falls Sie noch unsere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice. E-Mail Adresse: service@laminatdepot.de Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Bewertung!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 12 Tagen
Danke für die Bewertung!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
03.05.2024
Danke für Ihre Bewertung!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
👍
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DM
Daniel M.
Kirchheim
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend im Gesamten

-Von Bestellung bis Lieferung top! -graues Laminat qualitativ nur bedingt ok- musste ganzes Paket aussortieren auf ca. 40qm und was nicht mehr zu gebrauchen war zu groß der Farb,-und Musterunterschied. -bei Kundenbetreuung war man nur zufrieden das Laminat am Ende noch irgendwie doch gereicht hat, keine Kulanz o.ä.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 12 Tagen
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der Bestellung und der Lieferung. Leider können wir nur anhand Ihres Feedbacks nicht nachvollziehen, ob es sich um einen Produktionsfehler vom Hersteller handelt oder ob der Boden normal farblich unterschiedliche Paneele beinhaltet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht so eine tolle Erfahrung gemacht haben bzw. nicht zufrieden gestellt wurden. Haben Sie denn auch Ihre Bitte um Ersatzware o.ä. geäußert? Normal sind wir kulant und wollen doch, dass all unsere Kunden/innen zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei Ihrem Sachbearbeiter/in erneut melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rund um zufrieden

Die Webseite ist logisch und gut aufgebaut. Der Bestellprozess ging ohne Probleme. Das Anliefern hat super funktioniert und alles auf einer Palette sauber verpackt. Zum verlegen bin ich noch nicht gekommen.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie scheinbar nicht zu 100% zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Wir wären dankbar um jedes Feedback. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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SM
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Transportverpackung, mitgelieferte Trittschalldämmung und Leisten sind reichlich. Dafür etwas preisintensiver als andere Anbieter (auch Transportkosten).
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Antwort von LaminatDEPOT
23.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für das Feedback über die Lieferung. Schön zu lesen, dass Sie die Transportverpackung ausreichend finden und die Dämmung und auch die Fußleisten bei Ihnen mehr als genug waren. :-) Bei den Versandkosten von 49,99€ handelt es sich ausschließlich um eine Pauschale, die Sie als Kunde/in tragen. Die Speditionskosten, welche der Spediteur schlussendlich berechnet sind in der Regel meist doppelt so viel. Allerdings übernehmen wir hier gerne die Mehrkosten für unsere Kunden/innen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
23.04.2024
Danke für die Bewertung!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
23.04.2024
Wir danken Ihnen für die Bewertung!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles kam wie bestellt an, nur nicht zur vereinbarten Zeit

Alles kam wie bestellt an. Leider hat das mit der Lieferung nicht gut funktioniert. Diese findet hier über "myRaben" statt. Ich hatte leider zwei Bestellungen aufgegeben und musste trotz Klärungsversuch auch 2x die Versandkosten übernehmen. Zudem fehlten bei der ersten Bestellung die Sockelleisten. Nach absprache sollten diese zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt nachgeliefert werden. Stattdessen kam der Ersatz einfach unangekündigt, so dass ich dann auch nicht zu hause war. Bei der zweiten Lieferung hat das mit der Terminabstimmung der Lieferung ebenfalls nicht funktioniert. Trotz Termin kamen die Lieferanten einen Tag zu früh, so dass hier wieder niemand zu hause war. Das Material ist aber wie beschrieben und hier war alles gut. Lediglich die Lieferung würde ich über einen anderen Partner machen.
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