airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.833 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

16.05.2023

Sehr gut!

Einwandfreie Sicherheit des Flugpersonals bei allen Wetterbedingungen und höfliche Freundlichkeit des Flugbegleitungspersonals. Sowie Pünktlichkeit ! Möglicherweise die sehr langen Umsteige-Wartezeiten z. B. Muc - SCL - Muc zu reduzieren !
16.05.2023
Katastrophe! Unmöglich zu zahlen aus iOS (Schaltfläsche funktioniert einfach nicht). Nach Wechsel auf einen Rechner musste trotzdem die Website zweimal neu geladen werden aufgrund von Server-Fehler während der Buchung.
15.05.2023
Ich bin seit 1981 Kunde bei Air France und war IMMER VOLL ZUFRIEDEN !!!! Depuis 1981 je suis client chez Air France et suis toujour tres satisaite avec les services....!!!!
15.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, hat alles mehr als gut geklappt und es war bisher eine Freude. Weiter so.
15.05.2023
Alles gut, war nicht schwer oder compliqué mit online Ticket kaufen, weiter so
15.05.2023
Sehr guter Service, sowohl vor als auch nach dem Flug. Das Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Die Flüge waren bisher war immer sehr angenehm. Bei Flugausfall oder Umbuchung wurde mir immer direkt weitergeholfen und eine Lösung gefunden. Ich bin sehr Zufrienden mit Air France.
Alles gut.
14.05.2023
Auch bei Verspätungen und damit verpassten Anschlussflügen war das Unternehmen stets kulant. (Verzehrgutscheine sowie sofortige Umbuchung)

Super firm

Super Firma
TM
Tim M.
Nürnberg
14.05.2023
Sehr gut strukturierte Homepage.
14.05.2023
Nur 4 Sterne, weil der erste Versuch über die Air France App bei mir nicht richtig funktionierte. Die Buchung konnte in der App abgeschlossen werden, nur leider erfolgte keine Weiterleitung zur Bezahlseite für die Kreditkarte. Zweite Buchung dann direkt im Netz über die Homepage ohne Probleme. Ich bin aber immer sehr zufrieden mit dem Buchungsprozedere von Air France bzw. KLM.
Intuitive Menüführung
13.05.2023
Buchung schnell und problemlos. Unkompliziert, verlässlich und vertrauenswürdig.

Customer data leak!

After having booked my flights yesterday evening I immediately started receiving dozens of SPAM emails in French. This is either a serious security breach or AirFrance is selling customer data to third parties. Either way I will report this incident further!!! I am glad I have paid via PayPal not credit card.
LK
lothar k.
hannover
alles gut
12.05.2023
12.05.2023
Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, teilweise mit Meilen zu bezahlen, aber die Option war nicht verfügbar.