airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.deBewertungen

: 2.221Gut

4,44

Bewertungen für airfrance.de

633 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.221 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.07.2022
AF hat sich sehr positiv entwickelt. Die online Buchung ist üblicherweise schell und einfach -Ausnahme meine letzte Buchung, weil meine persönlichen Daten nicht aus dem Profil geladen wurden- die Preise sind leistungsfähig, die A330 sind chic und modern geworden incl. verbessertem Entertainment, was aber noch nicht ganz das Emirates Niveau erreicht hat. Essen und Getränke sind sehr gut und last but not least die Crew ist nicht nur freundlich sondern herzlich. Nehmen sich oft die Zeit für eine kleine Unterhaltung, mitunter kommt bei Zwischenlandungen auch die Cockpit Besatzung in die Business Cabine, manchmal ein kleines Gespräch aber immer ein freundliches Lächeln. Bei Emirates z. B. habe ich so was noch nie erlebt. Emirates Crews ignorieren einen fast immer auch am Gepäckband. AF Purser, die einen auf dem Flug stundenlang betreut haben, wünschen, wenn man zufällig in der Nähe steht nochmal „Bon séjour et à bientôt“. Auf gut französisch gesagt AF ist chaleureux!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Lounge in Frankfurt am Main- altes Möbel, durchgessesene Sessel, dreckiges Teppich, schlechtes Essen, unhöffliches Personal- eigentlich gar kein Personal. Flug nach Paris- riesige Verspätung. Alte Maschine, schlechtes Essen- budiness class Flug nach Biarritz- unhöffliches Personal. Wollte am Sonntag anstatt um 7:00 morgens zu fliegen mein Ticket auf einen spaeteren Flug wechseln- im Internet zwei Optionen, aber technisches Problem! am Telefon- wieder eine unhöffliche Dame- keine Oprionen mehr. Und fuer all diesen Mist habe ich hin und zurueck über 1000 euro bezahlt. Seid Ihr alle noch normal? Grausame Air Linie
Bewertung melden

Bewertungen für airfrance.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Sehr geehrtes Air France. Team Zum einsteigen hätte ich den Vorschlag nachdem die erste Klasse an Bord ist Weiter mit den letzten Reihen( also die hinteren Reihen an Bord einsteigen lassen )das Flugzeug also von hinten füllen da dann nicht soviel Zeit verloren wäre die durch Passagiere die ewig brauchen bis sie in ihrer Reihe Platz nehmen und so das weitereinsteigen der noch kommenden Passagiere blockieren Wie es beim aussteigen ja jetzt gemacht wird ! endlich !!!! Also beim einsteigen genau umgekehrt !!die hinteren zuerst Mit freundlichen Grüßen und bald wieder an Bord ihre Jutta Mayerhofer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Gute, sehr freundliche Beratung in Paris CDG, verstehe gut bis befriedigend französich, spreche mit Hemmungen. Fliege mindesten 2-3 mal im Jahr bis Montpellier. Habe mich gefreut, dass der '"'Muttertags" Rabatt über € 40,-- abgezogen wurde. - Danke Ein Minus muss ich abgeben: in Nürnberg kann ich am Vortag mein Gepäck nicht abgeben, erst am Ablugtag!! Früh um 06.00 Uhr Abflugzeit, ist mir das zu anstrengend! Hoff, dass es in Montpellier möglich ist; fliege am 17.06. um 6.00 Uhr zurück nach Nürnberg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
von Nic K.
Das Angebot ist umfangreich, übersichtlich. Die Preise sind im gehobenen Mittelfeld, manche Preise sind einfach nur überzogen. Warum man ein Zusatzgepäck in Form eines Stand Up Boards nicht mitnehmen kann, wenn der Flug von einer Linie durchgeführt wird, die nicht zu Air France gehört. Es ist lächerlich, dass man auf eine Insel, die im indischen Ozean liegt, kein Equipment mitnehmen kann, um seinen Wassersport durchzuführen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Nur 4 Sterne, weil der erste Versuch über die Air France App bei mir nicht richtig funktionierte. Die Buchung konnte in der App abgeschlossen werden, nur leider erfolgte keine Weiterleitung zur Bezahlseite für die Kreditkarte. Zweite Buchung dann direkt im Netz über die Homepage ohne Probleme. Ich bin aber immer sehr zufrieden mit dem Buchungsprozedere von Air France bzw. KLM.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Recherche du billet est facile toute l'ouverture du calendrier de trois mois en même serait optimal. Cela pour nous permettre de compter facilement l'ensemble des jours du voyage. Pendant lachat sil ya loptien de remplir si le passager est âgé et a besoin daide au cours du voyage. Merci
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr guter Service, sowohl vor als auch nach dem Flug. Das Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Die Flüge waren bisher war immer sehr angenehm. Bei Flugausfall oder Umbuchung wurde mir immer direkt weitergeholfen und eine Lösung gefunden. Ich bin sehr Zufrienden mit Air France.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Hat alles sehr gut geklappt, die Website ist leicht und verständlich gehalten, das Ticket kam sofort per Mail an, ich kann mich nicht beschweren. Wenn dann mit dem Flug noch alles funktioniert, wüsste ich nicht, wo es etwas auszusetzen gibt :) gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Souveräne Flugleitung bei allen Wetterbedingungen und Langzeitflügen! Freundliche Bedienung und Betreuung durch die Flugbegleitung! Wenn möglich, bei Anschlußflügen die Wartezeiten verkürzen! z.B. Paris-München = 5 Stunden !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Einwandfreie Sicherheit des Flugpersonals bei allen Wetterbedingungen und höfliche Freundlichkeit des Flugbegleitungspersonals. Sowie Pünktlichkeit ! Möglicherweise die sehr langen Umsteige-Wartezeiten z. B. Muc - SCL - Muc zu reduzieren !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wenig geht mir mehr auf die Nerven, als 4 Wochen nach dem Flug durch 3 brennende Reifen springen zu müssen, nur um ne Rechnung zu kriegen -- bei AirFrance kommt die Rechnung direkt nach der Buchung. Die Buchhaltung freut sich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
 
Fliege oft zwischen D und F und habe die Wahl zwischen AF-KLM und LH. Bevorzuge mittlerweile AF-KLM, weil ein kleiner Snack am Abend manchmal doch willkommen ist, und AF-KLM bei Problemen schneller und kulanter reagieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Sehr guter freundlicher Service am Boden und beim Flug. Nur das Umsteigen in Paris ist aufwendig und die VIP-Lounge in Paris bietet unterdurchschnittliche Speisen und eine Toilette ohne Urinals, nur stinkende 2 Toiletten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Die Tickets Bestellung war reibungslos, aber die Rabatte Gutscheine wurden nicht von mir und auch nicht von meiene Frau wurden nicht akzeptiert, auch wenn wir die Buchung bis 28.5.getätigt finde ich nicht in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Preis hat sich während des Buchungsprozesses nicht auf einmal erhöht, wie es zb immer bei seat24 der Fall ist, einfache Buchung, schnelle Bestätigung, App gibt es dazu, damit man selber online einchecken kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Buchungsprozess ist einfach, Vielfliegerstatus wird automatisch erkannt und auch für Partnerairlines angewendet, Sitzplatzauswahl möglich, Viele Reisemöglichkeiten mit Partnerairlines werden angeboten,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Der Preis blieb stabil, war nachts aber nochmal ein Stück günstiger. Gepäck inklusive, günstige Flüge auch zu humanen Zeiten. Kombininationsmöglichkeit mit shoop Cashback oder Gutscheinen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Übersicht auf der Internetseite. Schnelle und einfache Buchung. Dann hoffen wir mal das der Flug auch so reibungslos und pünktlich stattfindet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Einfache Buchung , obwohl es beim ersten Versuch nicht klappte. Die Buchung war dann am nächsten Tag verschwunden und ich musste erneut buchen, beim zweiten mal hat es geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Betreuung für Fluggäste mit Behinderungen ganz hervorragend ist. Sonst wäre es mir gar nicht möglich eine Reise zu wagen. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich bin seit 1981 Kunde bei Air France und war IMMER VOLL ZUFRIEDEN !!!! Depuis 1981 je suis client chez Air France et suis toujour tres satisaite avec les services....!!!!
Bewertung melden