airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.073 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Im Buchungsportal sollte eine noch leichtere Vorgehensweise ermöglicht werden. ( Bezahlmöglichkeiten).
Ich habe gestern das Flugticket gebucht und direkt danach den Betrag überwiesen. Bisher habe ich das Ticket noch nicht digital bekommen. Es scheint mir, ein Betrug zu sein.
Loungezugang selten über Meilenkauf möglich, obwohl viele freie Plätze. Schon mehrmals vorgekommen. Sky Priority werden bevorzugt.
Alles in Ordnung
Gute Leute immer höflich hilfsbereit und freundlich und nett und sie lassen sich Zeit nehmen um zu erklären. Finde ich gut. Nächste Reise werde ich mit Air France machen. Weiter so

Keine klare Kommunikation

Mir wurde nicht gesagt, dass der Refund mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird
Schnellere Rückerstattung.
Pünktlichkeit, freude der Crewbesatzung
Unterhaltung , bei der die zweite Mahlzeit gab es keine Auswahl

Sem opção

Estava sentada no meio do avião e não tinha mais opção de comer frango. A empresa não calcula o número de refeições? Viajei com fome, porque não como molho vermelho.

Loungezugang nicht im Angebot bei der Buchung

Laut Air France kann man sich auch als Economy Kunde einen Lounge Zugang in Paris bei der Buchung kaufen. Uns wurde diese Option nicht angezeigt. Ansonsten war die Buchung so wie erwartet. Das ist aber heute eigentlich Standard.
Wenn ich AirFrance buche, möchte ich auch mit AirFrance fliegen und nicht auf irgendeine andere Fluggesellschaft umgebucht werden!!
Flight cancelled on short notice, Air France emailed the news a f t e r planned departure time