airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.554 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
(178)
(79)
(138)
Zurücksetzen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbindungsflüge besser wählen können

Es wäre gut wenn man noch eine Chance hat, die einzelne Flüge einer Reise mit Umsteigen, ändern könnte um die Umsteigezeit zu vergrößern. Z.b. 6 Uhr Flug STR-CDG statt 7.15Uhr Flug. Sodass man mehr Zeit hat bis zum 10.10 Uhr Flug nach PHX
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Website sorgt je nach Browser immer wieder für Aussetzer. Musste den Flug erneut buchen. Airfrance.de ist als instabil bekannt. Bitte endlich fixen.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Formalitäten sind ein bisschen kompliziert.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Le tarif change à moins d’une heure
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Flug war erst 2 Stunden später!!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

12 kg hand luggage for camera equipment

the new regulation imposed of waiting the hand luggage and the personal item, with maximal allowance of 12 kg is ridiculous. I work as a video journalist, therefore I have to carry my camera and equipment as a carry-on. I’ve been buying flights with airfrance because I thought it had a better service. I came many times to work in Paris, and I’ll have to come back for the Olympics. It turns out I will have to cancel my flight with airfrance and start flying easyjet instead. at least they never made this problem. It is not that my luggage is big, but unfortunately the camera makes it a bit heavier than normal bags, not muvh heavier. i was at 15/16. but 12 kg it’s absurd. and doing this on airfrance home airport it is just making a very bad impression of the airline. I’m afraid i will have to stop preferring airfrance as of now on.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessional

The flight was meant to be at 19:55 . The gate was meant to be D22 at fraport. Suddenly after waiting in a queue for 30 minutes to board, they announcement Paris CDG disappears from the screen, with a new notification gate change without mentioning which one, also not a word about it from ground staff. After running thru the whole terminal 2 and checking the fraport app and asking staff there , we had no answer about what happened. Even chatting with airfrance over WhatsApp, they had no clue about it and shared with me the info: flight status on time. Extremely disappointed. When we reached at 22.40 CDG , there was also no groundstaff to disembark us. The old pilot took the responsibility after 20 minutes to go down and be himself the groundstaff. What a chaos
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Tried to book my tickets via Air France App, (new iPhone 15!) but I got two errors before I completed the order. To my surprise, the App then showed me two confirmation tickets. Tried to cancel those, but the error message said, booking cannot be deleted, as both tickets are already connected to my account. Then I deleted my credit card from the App, waited 24h and the bookings disappeared. To book my flight, I then used my computer, then it worked. I wish, I could give you a better rating using this App 😉
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bordpersonal war sehr unfreundlich. Erst hat sie englisch nicht verstanden. Dann hat sie mich verstanden und war sehr kurz angebunden und schnippisch. Zweitens wollte sie mir kein Sandwich mehr geben nachdem ich sie gefragt hatte, weil ich kurz eingenickt war. Begründung war einfach, dass sie ja bereits vorbei gefahren sei. Für den Preis des Fluges unfassbar.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche nur beim Rückflug ein anzugebendes Gepäck. Aber das geht nicht. Ich bin gezwungen, entweder 2 mal hin und her oder gar nichts zu bestellen. Ausserdem fliege ich mit meiner Frau zusammen, aber komme später allein zurück. Bei solchen komplizierten Fall habe ich gar keine Chance, etwas flexibel zu konfigurieren.
Bewertung melden