airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.221 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

SS
Susi S.
Remscheid

Geeignete Flüge zu finden ist leicht… allerdings muss man für Sitzplätze extra zahlen

Geeignete Flüge zu finden ist leicht und geht schnell. Was mir gar nicht gefällt sind die vielen Optionen, bei denen man den Unterschied nicht schnell erfassen kann und sich hier und da fragt, was genau der Unterschied ist. Das ganze Theater mit den Sitzplätzen, für die man jetzt bezahlen muss (ich fliege seit 30 Jahren Air France) - ist richtig nervig und enttäuscht mich sehr.
29.05.2024

Persönlicher Kontakt unerwünscht

Wenn man persönlichen Kontakt zum Customer Service haben möchte, muss man unendlich suchen. Die Website ist nicht sehr performant. Aber zur Ehrenrettung von Air France muss ich sagen, dass man zumindest sehr schnell eine Antwort bekommt, wenn man dann endlich eine Emailadresse gefunden hat. Und eine Korrektur wird auch sehr schnell vorgenommen, wenn etwas schief gelaufen ist.
UV
Ursula V.
Nürnberg

Funktioniert nicht immer korrekt

Es wurden mir Gebühren für die Sitzplatzreservierung berechnet, obwohl diese kostenlos ist. Mit der Buchungsbestätigung kam zwar eine Gutschrift, diese kann ich aber nur mit einer neuen Buchung innerhalb von 12 Monaten einlösen. Das ist nicht in Ordnung. Außerdem konnte ich mich den ganzen Tag nicht in meinem Konto einloggen, es hat nur über Umwege funktioniert
26.05.2024

Loungezugang nicht im Angebot bei der Buchung

Laut Air France kann man sich auch als Economy Kunde einen Lounge Zugang in Paris bei der Buchung kaufen. Uns wurde diese Option nicht angezeigt. Ansonsten war die Buchung so wie erwartet. Das ist aber heute eigentlich Standard.
MK
M. K.
Portugal
19.05.2024
Innerhalb einer Buchung ändern sich die Preise...das geht gar nicht. Zudem ist die Gebühr für Koffer einfach zu hoch. 70€ für einen europ.Hin-und Rückflug zu verlangen ist schon dreist.
28.05.2024
Schnellere Rückerstattung.