airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.753 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
(146)
(72)
(115)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
BER-CDG und retour gebucht für 2 Pax plus 1 Stück Aufgabegepäck. Dieses wird zwar in der Buchungsbestätigung aufgeführt, jedoch nicht auf dem Ticket. Die App funktioniert auch nicht richtig, sobald eine Schaltfläche angetippt wird, friert sie ein
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Anschluss Flug am gleichen Tag muss man die Kosten für den Koffer und die Platzreservierung erneut bezahlen. Z.B : Berlin - Paris - Clermont Ferrand. Also zweimal Koffer und Sitzplätz
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Fluggesellschaft sollte für Familien, die öfter mit Airfrance fliegen, attraktive Preise anbieten. In der jetzigen Situation sind Familien besonders benachteiligt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nervig, dass auch die Fluggesellschaften selbst das Spiel mit den Zusatzkosten für Sitzplätze z.B. mitmachen! :-((
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
60 euro bonus nicht für gute kunden die light buchen und ohne koffer fliegen. Schade!!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Buchung wurde vom System abgebrochen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin zufrieden

Alles war sehr gut, ich bin zufrieden bei Euch.
Bewertung melden
BB
Bastian B.
Billerbeck
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte kein Zusatzgepäck buchen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich wollte einen Flug von Berlin nach Brasilien mit 2 Sitzplätzen

Ich wollte einen Flug von Berlin nach Forteleza Brasilien buchen. Die erste Buchung musste ich stornieren, da ich übergewichtig bin und einen 2. Platz brauche. Ich wollte dann Buisiness fliegen und für den Zubringer von Berlin nach Paris dann einen 2. Sitzplatz dazubuchen. Was nicht ging. Nach Paris mit dem Zug fahren und dann erst in Paris einsteigen ging auch nicht. Also Storno. Dies wurde in einem WhatsApp und Telefonat geklärt. Darauf folgten für die neue Buchung Economy mit 2. Sitzen weitere 6 Telefonate und 3 Tage, bis ich dann meine Tickets erhielt. Leider waren viele Aussagen der Mitarbeiter falsch. Wie das System kann, im Moment nicht beide Sitze berechnen rufen sie später an bis alles ist ok sie bekommen einen Link zum Bezahlen zugesandt. Die letzten beiden Mitarbeiterin wirkten kompetent und dann habe ich endlich meine Tickets erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Poor handling of delay

Sitting in Paris, waiting almost 3 hours for our flight to JNB with hardly any information what is going on. All shops closed, no drinks, no food. Finally boarding we learned that we were not supposed to come on board, had to wait again as everything got messy again. Ground staff very unfriendly during the process. Thank you - but no thank you. That’s no way how to treat passengers. I will now miss my domestic flight to Kruger and can not catch up with my friends.
Bewertung melden