airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1703)
(154)
(73)
(120)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Online Buchung musste 4 x neu gestartet werden
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Buchung war einfach
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Klasse übersichtliches Buchungserlebnis. Alles wie erwartet, keine Überraschungen und nervige Angebote. Bitte genau so weiter!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich und transparentes und erfolgreiches Procedere
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Auf dem elektronischen Ticket ist dieses nicht vermerkt. Ich hoffe, dass es beim Flug keine Schwierigkeiten gibt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Webseite, beste Übersetzung, nichz zu überladen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Sufriden
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Benutzerfreundlichkeit der Webseite
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
unkomplizierte Buchung über Flying Blue Meilenkonto eines Prämienfluges.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Klarheit um die Tickets Buchung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zahlungszeitraum deutlich zu kurz

In der Buchungsmail stand, dass wenn das Geld nicht bis zum 02.05. 20:22 angekommen ist, der Flug vollständig storniert wird. Aufgrund der Buchung am 30.04. um ca. 21:00 Uhr und dem Feiertag am 01.05. war dieser begrenzte Zeitraum meiner Ansicht nach deutlich zu kurz, wenn man die Ausführungstage von Überweisungen bei Banken berücksichtigt. Die Buchung hat letztendlich dennoch funktioniert und die Tickets kamen am 03.05. per Mail.
Bewertung melden