Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen.
Alles andere super! Danke!
Diese Buchung hat funktioniert aber:
Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt.
Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht.
Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht.
Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!!
Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht!
Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Ausgewählter Flug wurde ohne finale Bestätigung während des Buchungsvorganges vor Eingabe der Zahlungsinformationen aufgrund von Inaktivität automatisch gebucht. Keine E-Mail Bestätigung erhalten, aber unter Flying Blue Nummer als gebuchter Flug inklusive Buchungsnummer angezeigt.
Tatsächlich wurde dadurch eine Reservierung ausgelöst, die erst auf telefonische Anfrage gelöscht wurde.
My laptop A F account and iphone A F account cannot be synced
My laptop A F account cannot be coordinated, synced with my iphone A F app and neither knows of the other. Quite annoying since even a help request to A F is not answered. The only result for me is to avoid using or flying with A F ever again from now on. It was a dumb move to try to fly A F at all. Lesson learned.
Frank
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vor 8 Tagen
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Poor handling of delay
Sitting in Paris, waiting almost 3 hours for our flight to JNB with hardly any information what is going on. All shops closed, no drinks, no food.
Finally boarding we learned that we were not supposed to come on board, had to wait again as everything got messy again. Ground staff very unfriendly during the process. Thank you - but no thank you. That’s no way how to treat passengers. I will now miss my domestic flight to Kruger and can not catch up with my friends.
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vor 10 Tagen
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Die Fluggesellschaft sollte für Familien, die öfter mit Airfrance fliegen, attraktive Preise anbieten. In der jetzigen Situation sind Familien besonders benachteiligt.
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vor 10 Tagen
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Ich bin zufrieden
Alles war sehr gut, ich bin zufrieden bei Euch.
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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Bitte keinen Semibetrug bei der Sitzplatzwahl. Sie erzeugen - absichtlich, wie ich vermute - den Anschein, man müsse stets für einen Sitzplatz bezahlen, während es auch eine kostenlose Option gibt. Das ist sehr unseriös und ärgerlich, wenn man stets das Gefühl hat, betrogen zu werden.
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12.04.2024
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Bei dem Anschluss Flug am gleichen Tag muss man die Kosten für den Koffer und die Platzreservierung erneut bezahlen.
Z.B : Berlin - Paris - Clermont Ferrand.
Also zweimal Koffer und Sitzplätz
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12.04.2024
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09.04.2024
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Nervig, dass auch die Fluggesellschaften selbst das Spiel mit den Zusatzkosten für Sitzplätze z.B. mitmachen! :-((
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