Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!
Diese Buchung hat funktioniert aber:
Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt.
Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht.
Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht.
Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!!
Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht!
Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Es wurde ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Auf dem elektronischen Ticket ist dieses nicht vermerkt. Ich hoffe, dass es beim Flug keine Schwierigkeiten gibt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super 😚
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zahlungszeitraum deutlich zu kurz
In der Buchungsmail stand, dass wenn das Geld nicht bis zum 02.05. 20:22 angekommen ist, der Flug vollständig storniert wird. Aufgrund der Buchung am 30.04. um ca. 21:00 Uhr und dem Feiertag am 01.05. war dieser begrenzte Zeitraum meiner Ansicht nach deutlich zu kurz, wenn man die Ausführungstage von Überweisungen bei Banken berücksichtigt.
Die Buchung hat letztendlich dennoch funktioniert und die Tickets kamen am 03.05. per Mail.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache online-Buchung. Bei telefonischem Kontakt freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auf den Flügen guter Service und freundliches Kabinenpersonal.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Code Bestätigung bei Kreditkartenzahlung
Die Codebestätigung bei Zahlung mit Kreditkarte ist einfach lästig !!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verwirrende Lockangebote
Auf Langstrecken Raten ohne Gepäck anzubieten ist verwirrend.
Zuerst wird die Kundin mit niedrigen Preisen "angelockt", aber die Sitzplatzreservierung und das Gepäck sind fast teurer als der Flug. Es ist sehr kompliziert zu erkennen, wie man seine Punkte einlösen kann.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Rückflug ich wollte check in machen leider nicht geklappt, im Flughafen bei check in, sie haben gesagt ich muss 130€ euro extra bezahlen .
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
service und personel
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Buchung hat gut geklappt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Neukunde
Fliegen erst im September das erste Mal mit airfrance, mal abwarten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.