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airfrance.de
Bewertungen:

2.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.842 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
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Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
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Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
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Bewertungen für airfrance.de

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vor 23 Stunden
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vor 2 Tagen
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Bei Rückflug ich wollte check in machen leider nicht geklappt, im Flughafen bei check in, sie haben gesagt ich muss 130€ euro extra bezahlen .
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vor 2 Tagen
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service und personel
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vor 2 Tagen
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Buchung hat gut geklappt.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Neukunde

Fliegen erst im September das erste Mal mit airfrance, mal abwarten
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vor 3 Tagen
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Preis wechselte während der Buchung um Euro 300
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Buchung im Internet ist sehr einfach und unkompliziert
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vor 4 Tagen
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grottenschlecht und langwieriger Buchungsprozess

...es war alles früher einmal besser... Die Buchung war kompliziert und hat ewig lange gedauert. Einstellungen auf der Homepage wurden mehrfach übernommen, obwohl man diese geändert hatte. Plötzlich waren drei Reservierungen vorhanden, die man gar nicht haben wollte. Glücklicherweise war ein Mitarbeiter von Flying Blue dann so freundlich, zu unterstützen, da im Anschluss an die Buchung ein Upgrade durchgeführt werden sollte. Erneut mehrfacher Abbruch weil die Zahlung per Kreditkarte nicht genehmigt und der Vorgang abgebrochen wurde. Eine Zahlung via PayPal war dann glücklicherweise möglich. Leider konnten die Upgrades nicht durchgeführt werden, was sehr ärgerlich ist. Bei allen anderen Airlines kann man dieses sofort durchführen lassen, Air France / KLM lassen einen bis kurz vor Abflug warten, somit hat man darauf überhaupt keine Chance mehr, lediglich wenn man vielleicht einen hohen Status hat... und auf Anfragen per email oder per whats app wird überhaupt nicht reagiert... insgesamt alles sehr enttäuschend, ein grottenschlechter Service, sicherlich werden wir beim nächsten Mal auf eine andere Fluggesellschaft ausweichen...
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Ich bin traurig, dass ich einen Tag mit meiner Tochter verpasse.

Nach drei Versuchen gelang es mir, das Ticket mit den richtigen Annehmlichkeiten zu buchen. Allerdings war mir nicht klar, dass Ihr Kalender am Montag beginnt und meiner am Sonntag. Ich dachte also, ich hätte die richtigen Tage gebucht, stellte aber später fest, dass ich den falschen Tag für die Hinreise gebucht hatte (ich hatte Sonntag gebucht, wollte aber Samstag). Aus diesem Grund werde ich einen Tag weniger mit meiner Tochter verbringen. Ich rief an, um die Buchung zu ändern, aber da sie nicht erstattungsfähig war, konnte ich die Änderung nicht vornehmen. Ich bin traurig, dass ich einen Tag mit meiner Tochter verpasse.
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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