Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen.
Alles andere super! Danke!
Diese Buchung hat funktioniert aber:
Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt.
Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht.
Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht.
Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!!
Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht!
Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Hatte ein Businessticket und wurde wie auch mindestens 2 weitere Passagiere hinter den Raumteiler in Economy gesetzt. Aufforderung das zu ändern wurden erst abgelehnt. Auch erfolgte kein Business Class Service (Getränke, Essen). Als mein Sitznachbar etwas deutlicher wurde, wurden unsere Tickets kontrolliert, dann länger diskutiert. Schließlich wurde die Abtrennung demontiert und hinter uns montiert. Der Service wurde dann noch kurz vor der Landung erbracht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Fluggesellschaft sollte für Familien, die öfter mit Airfrance fliegen, attraktive Preise anbieten. In der jetzigen Situation sind Familien besonders benachteiligt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden
Alles war sehr gut, ich bin zufrieden bei Euch.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Flug von Berlin nach Brasilien mit 2 Sitzplätzen
Ich wollte einen Flug von Berlin nach Forteleza Brasilien buchen.
Die erste Buchung musste ich stornieren, da ich übergewichtig bin und einen 2. Platz brauche. Ich wollte dann Buisiness fliegen und für den Zubringer von Berlin nach Paris dann einen 2. Sitzplatz dazubuchen. Was nicht ging. Nach Paris mit dem Zug fahren und dann erst in Paris einsteigen ging auch nicht. Also Storno.
Dies wurde in einem WhatsApp und Telefonat geklärt.
Darauf folgten für die neue Buchung Economy mit 2. Sitzen weitere 6 Telefonate und 3 Tage, bis ich dann meine Tickets erhielt. Leider waren viele Aussagen der Mitarbeiter falsch. Wie das System kann, im Moment nicht beide Sitze berechnen rufen sie später an bis alles ist ok sie bekommen einen Link zum Bezahlen zugesandt.
Die letzten beiden Mitarbeiterin wirkten kompetent und dann habe ich endlich meine Tickets erhalten.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig ,
Flyingblue status ist ein Witz, die angepriesenen Vorteile zu bekommen ist Glückssache
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter und unübersichtlicher Onlineauftritt für bestehende Buchungen. Es können nicht alle Infos eingegeben werden.
Fehlerhinweis aber man weis nicht welche Dokumente fehlen !
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
RnVersuch ein Gabelflug (2 Strecken, Endort ungleich Startort) zu buchen führte zu höheren Kosten als 2 Einzelstrecken zu buchen. Da habe ich dann die 2. Einzelstrecke bei der Lufthansa gebucht, weil deutlich billiger.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe wenigstens 3 Mal versucht um die Bezahlung fertig zu stellen
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem Anschluss Flug am gleichen Tag muss man die Kosten für den Koffer und die Platzreservierung erneut bezahlen.
Z.B : Berlin - Paris - Clermont Ferrand.
Also zweimal Koffer und Sitzplätz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.