Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!
Diese Buchung hat funktioniert aber:
Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt.
Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht.
Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht.
Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!!
Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht!
Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Beim Direkte Überweisung ist immer ein Probleme!!!
Mit freundlichen Grüßen
Birane Gueye
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vor 17 Stunden
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Servicio a bordo
El servicio a bordo de Airfrance es la razón principal de volar con ustedes. Lamentablemente los precios son demasiado altos en ocasiones, sobretodo cuando te ofrecen volar sin equipaje de Alemania a Chile.
Innerhalb einer Buchung ändern sich die Preise...das geht gar nicht. Zudem ist die Gebühr für Koffer einfach zu hoch. 70€ für einen europ.Hin-und Rückflug zu verlangen ist schon dreist.
Rückerstattung dauert zu lange und zu wenig Informationen, wie der Status ist.
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vor 4 Tagen
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Probleme beim Zahlungsvorgang
Beim ersten Buchungsversuch hat die Weiterleitung zum Bezahlportal (Mastercard) nicht funktioniert, ist hängengeblieben. Die Buchung wurde auf meinem Konto mit Buchungsnummer angezeigt aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Also habe ich den Buchungsprozess neu gestartet. Hat beim zweiten Versuch auch geklappt, nur leider war derselbe Flug dann um 60,- EUR teurer
alles hat mit der Gabelflug-Buchung auf airfrance.de von FCO nach GRU und Retour von SCL nach FCO gut geklappt. Allerdings vermisse ich als SkyTeam Platin Kunde in der Bestaetigung das 1x extra Gepaeck was ich immer kostenlos mitnehmen kann. Aber da ich nur mit Handgepaeck reise brauch ich diesen Service nicht, sonst haette ich nachgefragt.
Die Buchung der Sitzplätze war vom Ablauf der Zahlungen etwas unübersichtlich. Zunächst wurde alles auf der Kostenübersicht gelistet, um es im Anschluss einzeln zu überweisen. Ist aber "klagen auf hohem Niveau".
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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Mehrfach erfolgte ein ungewolltes Logout und der Buchungsprozess wurde abgebrochen. Daten mussten daher mehrfach eingehen werden. Außerdem waren die Zeiten bei der Datenspeicherung lang (mit entsprechendem Hinweis auf der Website).
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vor 8 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 11 Tagen
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Online Buchung musste 4 x neu gestartet werden
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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Es wurde ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Auf dem elektronischen Ticket ist dieses nicht vermerkt. Ich hoffe, dass es beim Flug keine Schwierigkeiten gibt.
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