modulor.de- Logo - Bewertungen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

MH
Mike H.
16.02.2024
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melden Sie sich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
16.02.2024
15.02.2024
AW
Armin W.
Diessen
14.02.2024

Kundenservice Eins mit Stern!

HZ
Heidi Z.
Wuppertal
Schnelle Lieferung. Wie immer, alles OK
defekter Artikel
Antwort von modulor.de
Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die bestellte Ware beschädigt ankommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und daher ist eine schnelle Reklamationsbearbeitung durch unser engagiertes Kundenservice Team für uns selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie mit der umgehenden Nachlieferung trotz der 1*Bewertung zufrieden sind und unser Service Sie dennoch überzeugt hat. Herzliche Grüße vom Modulor Team
SP
St.Kilian
FG
DS

Alles gut.

Teile kamen gut und sicher an. Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen.
13.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen, zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melde dich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
CP
Cris P.
Bayern
Super gute Qualität!
RP
Regina P.
Dörfles-Esbach

schnelle Lieferung; zuverlässiger Lieferant

Lieferung ist schnell erfolgt; zuverlässiger Lieferant --> hier werden wir in Zukunft wieder bestellen
11.02.2024
Alles prima, schnell da und super verpackt :)
11.02.2024
das Warenangebot ist so richtig nach meinem Herzen. Lieferung schnell und zuverlässig.
10.02.2024