modulor.de- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Alles super gelaufen, kriege immer das nachbestellt was mir fehlt! TOP Artikel, schneller Versand. Gerne wieder-Dankeschön!
CS
Christiane S.
Bergneustadt

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

Prompte Lieferung unserer Bestellung. Top-Produkte, gute Preise und große Auswahl! Jederzeit gerne weiter.
DJ
Bekomme hin und wieder Nachrichten mit Anregungen, die meine kreative Überlegungen beflügeln.
Schnelle Lieferung, super gute Qualität der Ware. Liebevoll und stilvoll verpackt.
Sehr übersichtliches Angebot. Guter WebShop.
RP
Ralf P.
Aachen
Ware wie bestellt und schnell versendet.
PK
Peter K.
Diepenau
Alles Super
JM
19.10.2023

Gute Ware Tolle Verpackung

Die von mir bestellte Ware war super verpackt, so dass nicht kaputt gehen konnte. Die Qualität war auch so wie ich mir es vorgestellt habe.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Versand und der Qualität der Produkte überzeugen konnten. Herzliche Grüße vom Modulor Team
HJ
Heidrun J.
Herrenberg
04.09.2023
Die Klebestreifen an den Klötzchen hinterlassen dunkle Flecken, und die gehen sehr schwerr ab und hintelassen einen Dunkle flecken.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam zu machen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per mail an info@modulor.de um uns nähere Details zu nennen. Herzliche Grüße vom Modulor Team
05.09.2023
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als Kunde treu bleiben werden! Herzliche Grüße vom Modulor Team
05.08.2023

Tolle konfigurationsmöglichkeit

Mit der Internet-Konfiguration meiner t-tisch-variante kam ich auf Anhieb problemlos zurecht, sehr anschaulich! Freue mich auf die Lieferung
08.09.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Möbel Konfigurator intuitiv Ihren Wunschtisch erstellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tisch. Liebe Grüße aus Berlin vom Modulor Team
BH
bernd h.
angermünde
07.08.2023
hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Beste Grüße vom Modulor Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Beratung
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Herzliche Grüße vom Modulor Team
RS
Richard S.
Elsdorf-Westermühlen
16.08.2023
Top Ware, schnelle Abwicklung
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Modulor bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit schnellen Lieferzeiten anzubieten, und es ist toll zu wissen, dass wir diese Ziele für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
IE
Ingrid E.
Krefeld
23.08.2023
Gut verpackt hier angekommen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung sicher und wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bei Modulor bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns sehr, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Herzliche Grüße, Ihr Modulor Team
TK
Theo K.
Obergriesbach
14.08.2023
Der Weg bis zum "Jetzt kaufen" ist etwas umständlich.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten und uns Ihr Feedback zu geben. Bei Modulor bemühen wir uns um ein reibungsloses Online-Einkaufserlebnis, daher nehmen wir Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst. Beste Grüße vom Modulor Team
JT
Jan T.
Hardinxveld-Giessendam
29.08.2023

Sehr Gut

Qualty of the materials.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback kurz mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Modulor Team
HW
21.08.2023
18.08.2023
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Ware zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut überzeugen können. Beste Grüße vom Modulor Team
10.08.2023
07.08.2023