modulor.de- Logo - Bewertungen

modulor.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
modulor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für modulor.de

16.07.2022
Das Angebot von Modulor ist riesig und bisher habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe. Leider teilt Modulor keine Informationen zur Sendungsverfolgung, wie das bei anderen Internetanbietern zum Standard gehört. So weiß man nicht, wann die Sendung vsl. eintrifft.

13.11.2021
- Materialien, die nicht am Lager sind, dennoch m Internet als lieferbar zu verzeichnen, halte ich für unseriös. - Dann auf eine Gesamtlieferung irgendwann zu vertrösten finde ich nicht angemessen. Hier müsste wenigstens eine kostenfreie Teillieferungen angeboten werden. - Bei Folien und Rollenmaterial nicht einfach schreiben: Nur im Ladengeschäft erhältlich. Denn wer arbeitet schon so tief im Osten? Entweder mit den passenden Anbietern liefern, Filialen in anderen Zentren einrichten oder versendbare Größen konfektionieren.

Bewertungen für modulor.de

Das Produkt ist ausgezeichnet, aber als ich die Zahlungsmittel verwenden wollte, die auf der Seite erscheinen, war es unmöglich, damit zu bezahlen. Ich musste mit Klarna bezahlen, was die einzige Zahlungsform war, die funktionierte. Deshalb nehme ich einen Stern mit. Der Rest war ausgezeichnet und schneller Versand
Der ganze Kaufvorgang mit modulor funktionierte unkompliziert und schnell und die Lieferung durch die Spedition auch. Die A 0 Bilderrahmen sehen toll aus.
04.09.2022
Die gekaufte Ware gibt es nicht an jeder Ecke, habe lange gesucht bis ich auf Modulor gestoßen bin. Die Ware ist nahezu perfekt für meinen Bedarf
Soweit alles bestens. Ich empfand jedoch eine Versandzeit von 7 Tage etwas zu viel, daher ein Stern weniger.
02.09.2022
Der Bestellvorgang bis zur Zahlung sollte besser funktionieren
Konnte die Ware gut und schnell in Empfang nehmen
08.09.2022
Sehr schneller Service. Kein langes Warten.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
12.09.2022
Es hat einfach alles zügig geklapt,
Super Ware und schnelle Lieferung
06.09.2022