modulor.de- Logo - Bewertungen

modulor.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.651 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

LN
Lutz N.
30.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch mit der Schnelligkeit beim Versand.Bin selbst aus Berlin und war immer gern im Laden, doch leider ist die Parksituation so mies, daß ich heute lieber bestelle. Alles top, Daumen hoch.
Manfred B.
Weissach im Tal
09.07.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Ware entspricht dem Angebot. Ich bin sehr zufrieden. Wer was spezielles sucht ist hier an der richtigen Adresse. Gerne wieder.
03.07.2024

Zuverlässig & Top Ware, schnelle sichere Lieferung, Top Preis

Ich kaufe viele meiner Rahmen seit Jahren bei Modulor bin sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen zuverlässigen Lieferung.
06.07.2024

Alles sehr gut gelaufen

Produkt (Tischgestell) genau wie beschrieben, Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Insgesamt alles sehr gut gelaufen.
MD
Matthias D.
Bergrheinfeld

Perfekt!

Alles perfekt! Schnelle Lieferung - wegen aufwendig guten Verpackung, kam die bestellte, empfindliche Ware unbeschädigt an.
11.07.2024
Super Qualität, reichlich Auswahl man bekommt alles was man braucht und mehr. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung
BA
Barbara A.
Freiburg
Wie angekündigt gekommen. Nett, dass ein Mitarbeiter, Ben, einen Gruss auf die Karte, die in der Box lag, geschrieben hat!
MF
Michael F.
Recklinghausen
Es hat alles gut funktioniert. Nur die tracking number war etwas umständlich zu verfolgen. Ware zu meiner Zufriefenheit
BH
Betti H.
Langenfeld
06.07.2024

Metallringe für Mandala Häkelei

Gute und stabile Metallringe, allerdings steht das bei den großen in keinem Verhältnis zum Preis für Transport.
Qualitativ hochwertiges Material, genau wie beschrieben. Hier wird viel Wert auf Versand Verpackung gelegt!
RL
Reinhard L.
Bielefeld
Supertoll verpackt. Von anderen Lieferanten schon oft mit kaputten Karton und abgestoßenen Ecken
AA
Armin A.
Regensburg

Alles gut

Habe mich auf der Website gut informieren können, das Produkt kam schnell, alles wie erhofft
Preis- Leistungsverhältnis passt. Ware schnell und pünktlich geliefert - sehr zu empfehlen.
RI
Regina I.
Hohenwestedt
Vielfältige besondere Angebote die in dieser Zusammenfassung sonst nicht zu bestellen sind.
11.07.2024
Es hat alles super geklappt. Der Versand war schnell und die Ware war sehr gut verpackt.
10.07.2024

Top!

Schneller, toller Service, exzellent verpackt, schnell geliefert. Gerne wieder!
04.07.2024
Schnelle Antwort, guter Service, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet!
12.07.2024
Tolles Design, wunderschön anzusehen - und der bequemste Stuhl überhaupt.
AL
GU
Gerold U.
Herbolzheim
13.07.2024
Schnelle Lieferung und eine super aufwendige Verpackung. DANKE!!!