modulor.de- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

TK

Sehr guter Onlineshop

Hier online bestellen klappt immer wieder ganz hervorragend und der Versand erfolgt schnell. Der Onlineshop ist sehr gut strukturiert und die Produktpalette ist hervorragend. Hier kaufe ich weiterhin immer wieder gerne ein. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.
02.03.2024

Tolle Auswahl an bastel Produckten. Sicher verpackt angekommen

Tolles Sortiment und gute producktinformationen. Bestellt: Finnpappe und Kapa graph in 3 mm. Die ware wurde knicksicher verpackt. Wurde in meine Shopliste aufgenommen.
MA

DPD ist nicht gut

Die Plexiglasteile passen sicherlich. Aber DPD versuchte vormittags zu liefern, hat es nicht bei den Nachbarn versucht, sondern gleich in ein Store gebracht, welches weit weg war. Da ich kein Auto habe, musste ich das große Paket irgendwie mit dem Fahrrad transportieren. Hat mich schon geärgert. DHL zB hat Fahrer, die mittlerweile wissen, wo man klingeln kann, wenn jemand auf Arbeit ist.. und man kann seine Pakete an jeder jeder zweiten Häuserecke abholen.

Alles bestens

Die Ware war der Größe angemessen sehr gut verpackt und vor allem ohne Plastik, sie kam im angegebenen Zeitraum und nach langem suchen bin ich hier endlich fündig geworden, die Qualität stimmt und die Preise auch, werde bestimmt wieder hier einkaufen, Danke
GK
Sehr guter Kundenservice, eine Bestellung wurde gleich storniert. Die andere Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
FH

Zügig zugestellt

Die bestellten Sachen wurden schnell verschickt und waren gut verpackt, so dass alles unbeschädigt angekommen ist.
Angenehm empfand ich, dass der Erhalt des per Vorkasse überwiesenen Betrags umgehend bestätigt wurde.
Bestellvorgang einfach und Ware wie bestellt. Allerdings war nicht ersichtlich wann geliefert wird. Das Paket kam erst nach 1 Woche an, was in heutiger Zeit ein längerer Zeitraum ist. Es wäre als Kunde gut zu wissen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Ware, gerne wieder. Exotenmaterial wie 0,1 mm Weissblech bzw. 0,3mm und 0,5mm wäre super. Ebenso Zierborten aus Metall Messing etc. wäre eine schöne Ergänzung des Sortimentes

Gute Beratung, schnelle Lieferung. Gute Produkte.

Gute Beratung, schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte waren einwandfrei. Alles bestens.

Beste Laden

Nette Angestellte, tolle Produkte ein muss bei jedem Berlinbesuch
RI
Regina I.
Hohenwestedt
Gutes Material, schnelle Lieferung und umfassendes Angebot.
PG
Peter G.
Kleinmachnow
Super Angebot, tolle Ware.
AA
Ayse A.
Wermelskirchen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel ist auf der Webseite sehr gut beschrieben.
UB
Uwe B.
Koesching
.Aussagefaehige Website und schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Kundenerwartungen
Freundliche Audkunft bei Rückfragen, einfache bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung
KG

Tolle kleine Bilderrahmen

Die kleinen Rahmen sind toll. Mit echtem Glas, nicht dieser Plexiglas Kram.
Alles so wie man es sich von einer ordentlichen Firma erwarten kann.
JD
Jan D.
Ingersheim
18.02.2024
Die Zustellung hat sich, seit Ankündigung , mehrere Tage hingezogen.
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. In der Sendungverfolgung konnten wir sehen, dass unser Versanddienstleister Ihre Lieferung am übernächsten Tag nach Versand an Ihrem Wunschort zugestellt hat. Bitte beachten Sie, dass eine Umverfügung zu längeren Bearbeitungszeiten beim Versanddienstleister führen kann. Wir hoffen, dass Sie nach Erhalt Ihrer Lieferung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben. Herzliche Grüße vom Modulor Team
Schneller Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Immer wieder gerne.