Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen.
Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Diese wurde wie am Dienstag mitgeteilt versendet. Laut der Sendungsverfolgung, die wir Ihnen zugesendet haben, wurde das Paket soeben bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie Rückfragen dazu haben, antworten Sie direkt auf die Nachricht, die wir Ihnen am Dienstag gesendet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team Modulor
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nicht kundenorientiert
Habe Artikel bestellt Oster Deko, leider waren 2 Artikel nicht vorrätig, obwohl es im shop als direkt lieferbar war angegeben ist. Der Verkäufer hat mich umgehend darüber informiert und gefragt, ob ich warten möchte Lieferzeit 2 Wochen. Da es aber Osterdeko ist, habe ich gesagt, ich möchte gerne die anderen Artikel bereits geliefert bekommen, und die anderen beiden Artikel storniert. Ist alles zu meiner Zufriedenheit auch so passiert, schnelle Antwort etc. Was, ich allerdings bedauer und nicht als kundenorientiert empfinde, dass ich extra so viel bestellt hatte, dass ich Portofrei ab 79 €bestelle, hatte (82,15€) . Schade, denn einen Nachlieferung der beiden Artikel wäre nicht möglich gewesen. Habe dann natürlich schön das Porto draufbekommen.
Leider nicht erfreulich.
Resultat bestelle das nächste mal meine Sachen wo anders, waren eh reguläre UVP Preise, also keine online Ersparnis.
Schade
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Antwort von modulor.de
12.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den anschließenden persönlichen Austausch. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen wir uns daher sehr, dass wir alles klären konnten.
Beste Grüße vom Modulor Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungsmüll
Es spricht für den „Geschäftssinn“ des Verkäufers, dass er für ein Produkt, das er, nach Größe und Gewicht (17 Gramm), bequemer und schneller mit einem Standardbrief für 0,85 Euro hätte versenden können, die Versandart „Paket“ (21,5 x 15,0 x 11,5 cm) gewählt und mir dafür 5,95 Euro in Rechnung gestellt hat. Die Preisgestaltung kann ich nicht kritisieren, weil ich ihr ja mit meiner Bestellung zugestimmt hatte. Kritisieren darf ich aber den vermeidbaren Verpackungsmüll. Muss das sein?
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10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Maße nicht genau und was mich geärgert hat, ist das das Holz verfärbt oder Flecken darauf waren.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung-2 Pakete-2 Rechnungen-
Umständlich und nicht umweltschonend !
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25.02.2024
Verifizierte Bewertung
In der Bestellung stand Lieferung Dienstag, kam aber erst Donnerstag an
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Antwort von modulor.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen, wie wichtig die schnelle Lieferung für unsere Kunden ist. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, Ihre Erwartung zu erfüllen.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service voll überzeugen können. Herzliche Grüße vom Modulor Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
defekter Artikel
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Antwort von modulor.de
29.02.2024
Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die bestellte Ware beschädigt ankommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und daher ist eine schnelle Reklamationsbearbeitung durch unser engagiertes Kundenservice Team für uns selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie mit der umgehenden Nachlieferung trotz der 1*Bewertung zufrieden sind und unser Service Sie dennoch überzeugt hat. Herzliche Grüße vom Modulor Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder online kaufen!
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen.
Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
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Antwort von modulor.de
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bei Modulor bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen die Frustration über längere Wartezeiten und bemühen uns stets, genaue Zeitangaben zu machen. Leider hat die Fertigung Ihrer Tischplatte beim Hersteller länger gedauert als zugesagt, so dass Sie Ihre Bestellung mit zehn Tagen Verspätung erhalten haben. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir freuen uns, das wir im Kontakt mit unserem Kundenservice die Herausforderungen mit dem Transport. und Verpackungsmaterial klären konnten. Beste Grüße vom Modulor Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlung über Klarna, wenn keine Zahlungsinformationen versandt werden, nicht möglich. Warteschleife Platz 38 bei Klarna im Kundenservice. Was für ein grandioser Service!!!!!!!!!!
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Antwort von modulor.de
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna gemacht haben.
Wir haben die Firma Klarna kontaktiert und um den erneuten Versand der Zahlungsinformationen an die bei Klarna hinterlegte E-Mail Adresse gebeten.
Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an info@modulor.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Modulor- Team
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