Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen.
Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
Ich verstehe nicht, wie es zu diesen völlig überzogenen Versandkosten kommen kann!
Ich habe das übersehen und würde sicher nicht wieder bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen die Versandkosten nach Österreich im Bestellvorgang nicht deutlich genug kommuniziert waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher wird Sie unser engagiertes Kundenserviceteam zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen Ihr Modulor Team
fände es schön, wenn auf der website vermerkt wäre, dass das ganze online-angebot im laden vorrätig ist, dann hätte ich mir den abholgebühr sparen können.
produkt ist aber sehr schön, und der kundenservice tipptopp 👍🏻
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zügige Bearbeitung, Verpackung ebenfalls sehr gut.
Schneller und sicherer Versand.
Ein Shop den ich mit einem Schwedischen Einrichtungskaufhaus vergleiche, man geht als kreativer Mensch nie ohne etwas gekauft zu haben nach Hause.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.