modulor.de- Logo - Bewertungen

modulor.de
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.407 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für modulor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(9)
(3)
Zurücksetzen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
Bewertung melden
HM
Herbert M.
Sandsbach
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Bewertung melden
JP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War alles top
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware mangelhaft

Leider waren die erhaltenen Kunststoffbehälter komplett zerkratzt
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und daher würden wir uns sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@modulor.de und schreiben Sie uns, was vielleicht nicht optimal gelaufen ist. Herzliche Grüße vom Modulor Team
BD
Bernd D.
Schriesheim
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Modulor sehr gut – aber…

Alles betens. Ware, Lieferzeit usw. Was ich nicht gut finde, ja was miserabel ist, ist derTransportdienst. Obwohl wir zu Hause waren, fand der Paketbote es nicht für notwendig, kurz zu klingeln und das Paket zumindest in den Hausgang zu stellen. Nein, es wurde bei regnerischem Wetter vor der Haustüre im Freien abgestellt. Und das war nicht das erste Mal.Eigentlich eine Unverschämtheit. Sowas ärgert mich kolossal. Bem Postpaketdienst passier das nicht! Ist zwar nicht so toll zu hören; aber so ist das auch.
Bewertung melden
LB
Lara B.
Frankfurt am Main
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte TipTop, wie immer, Paket sehr sorgfältig verpackt. Mini Kritik, es hätte eine email zwischendrin mehr sein können, was die zeitlichen Angaben angeht
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Interessantes Sortiment, Bestellvorgang leicht gemacht, Kundenservice sehr gut; Zustellung uber Versandienstleister DPD allerdings achwierig
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Lieferung, Qualität und Preis stimmen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess umständlich, musste ihn dreimal neu starten (beim ersten Mal gar nicht mitgekriegt, dass ganz am Ende dann doch nichts bestellt war). Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist noch nicht einmal versendet, da musste erst telefonisch nachgehakt werden, offensichtlich wird nur einmal die Woche versendet; auf der Website steht "schnelle Lieferung". Ich warte gerne etwas, aber hier wurden andere Erwartungen geweckt. Modulor-Ware ist nicht zu beanstanden. Super Laden! online bestellen nicht sooo empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
04.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Problemen im Bestellprozess kann es viele Ursachen geben. Wir arbeiten natürlich permanent an unserem Onlineshop, so dass dieser für möglichst viele Geräte und Browser zugänglich ist. Gern lassen wir diesen Bestellvorgang durch uns EDV Abteilung analysieren, so dass wir dies ggf. verbessern können, sollten wir zu diesem Vorgang einen Fehler in unserem Shop oder mit Browserkompatibilität finden. Bezüglich des verzögerten Versandes können wir uns nur entschuldigen. Wir versenden täglich mehr als hundert Pakete, hier kam es jedoch leider zu unvorhergesehen Verzögerungen im Versandablauf. Gern senden wir Ihnen daher einen Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf im Onlineshop zu. Falls Sie sich noch an eine Fehlermeldung erinnern oder einen Screenshot des Bestellvorgangs haben, können Sie uns diese gern als Antwort auf die Nachricht mit dem Gutscheincode zusenden, damit wir dies zur Verbesserung an unsere EDV weiterleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Modulor
KB
Kurt B.
ek.beier.berlin@t-online.de
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich musste wieder zum DPD Paketshop

Ich musste zum DPD Paketshop, weil der Bote meine Adresse nicht angefahren hat. Anders verpackt hätten die bestellten Aufkleber aber auch in den Briefkasten gepasst. Indizien für das Abladen nicht schaffbarer Sendungen beim Paketshop sind: - keine Benachtigung im Briefkasten, nur per e-mail - bereits am Mittag bei Sendungsverfolgung die Eintragung, dass die Sendung im Paketshop abgeholt werden soll.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alublech 2000x1000 Anzahl 2 STK.

Es sollten eigentlich 2 komplette Platten 2000 mal 1000mm sein. Damit ein günstiger Transport möglich ist klein geschnitten, jetzt habe ich nur zwei kleine Zuschnitte erhalten,.. schade .
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie zwei Zuschnitte mit den Maßen 1000 mm * 700 mm bestellt. Ganze Platten bieten wir nicht im Versand an. Bitte melden Sie sich zur Klärung unbedingt bei unserem engagierten Kundenserviceteam, wenn Sie kleinere Zuschnitte erhalten haben, als von Ihnen bestellt. Beste Grüße vom Modulor Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang einfach und Ware wie bestellt. Allerdings war nicht ersichtlich wann geliefert wird. Das Paket kam erst nach 1 Woche an, was in heutiger Zeit ein längerer Zeitraum ist. Es wäre als Kunde gut zu wissen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Bewertung melden