Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Lieferungen von mehreren Teilen auch wenn es länger dauert in einer zusammenfassen und nicht für jedes Teil eine gesonderte Lieferung! Spart Porto Verpackung und den lieferservice Zeit und Geld und Fahrtkosten; eventuell auch besser für die Umwelt! Ich habe kein Problem auf eine Lieferung ein paar Tage zu warten, es muss nicht immer alles sofort sein! Aber ansonsten war alles wie immer: Ware und Qualität super!!
Super Produkte! Seit mehr als 15 Jahre Kunde in NL gewesen.
Nur online Bestellungen dauern ewig. Schon mal nach DE bestellt und die Ware kam einzeln und oder viel zu spät. Manchmal hat man ja Gelegenheiten wo man etwas zeitig braucht. 7 - 14 Tage Lieferzeit ist schon recht lang. Oder besser angeben das es 10 Werktage dauert dann wäre das ja total ok.
Ich denke das liegt auch mit am Transportunternehmen ‚Eurosis‘
Sonst eine ganz tolle Marke!!!!🥰
Der bestellte Jumpsuit sah sehr vielversprechend aus. Leider fehlt seit 5 Tagen jegliche Kommunikation zum Lieferzeitpunkt, obwohl es bereits übergeben sein soll. Ich hoffe weiter auf nächste Woche.
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
12.12.2023
Sehr geehrte Frau Westhues, ich habe mich bei meinen Kundendienstkollegen erkundigt, wann Ihr Overall versendet wird. Ihr Paket hatte Verspätung, ist aber unterwegs. Sie sollten eine entsprechende Information per E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir hoffen, dass sich das Warten auf den Overall gelohnt hat!
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht in mehreren Paketen versenden.
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
17.07.2023
Danke für die Rückmeldung. Unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit versuchen wir, alles auf einmal zu versenden. Leider ist dies nicht immer möglich, wenn nicht beide Artikel am selben Standort verfügbar sind. Zusätzlich zum Lagerbestand in unserem Logistikzentrum bieten wir die letzten Stücke auch in unseren Boutiquen an. Deshalb kann es gerade im Sale-Zeitraum vorkommen, dass Sie ein Paket von verschiedenen Boutiquen erhalten. Unser Bestellverteiler ist immer auf der Suche nach einer optimalen Lieferung, leider könnte diese mit Ihrer Bestellung nicht besser verteilt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.