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Bewertungen:

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.092 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
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Bewertungen für pro-clipper.de

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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
08.05.2024
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vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
08.05.2024
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06.05.2024
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Rad ist defekt. Das Produkt ist an mehreren Stellen defekt und weist Dellen auf. Das Rad ist nicht normal und wackelt.
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vor 10 Tagen
Das tut uns sehr leid! Diesbezüglich kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice info@pro-clipper.de. Dort wird Ihre Reklamation bearbeitet und an den Hersteller weitergeleitet, vielen Dank!
01.05.2024
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02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
29.04.2024
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vor 10 Tagen
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22.04.2024
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23.04.2024
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14.04.2024
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15.04.2024
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23.03.2024
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25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
19.03.2024
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Nicht bei kaufen

Kann ich nicht empfehlen
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20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
15.03.2024
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SU
Selma U.
Hessen
03.03.2024
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Sie haben Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben, wir haben diese einen Tag später versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss!
29.02.2024
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Olivia Garden Fingerbrush wurde mit Wildschwein Borste beschrieben und angepriesen, als sie ankam war sie nur aus Plastik keine einzige Wildschwein Borste.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Es gibt mehrere Varianten dieser Bürste, Sie hätten den Artikel bei Nichtgefallen widerrufen können innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
09.02.2024
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Kein vernünftiger Kundendienst und keine richtigen Informationen über die Lieferung.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir sind immer sehr bemüht alles im Sinne unserer Kunden abzuwickeln. Desweiteren erhalten Sie bei Versand Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer von DHL zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Außerdem haben Sie immer die Möglichkeit uns bei eventuellen Rückfragfen per Mail oder auch telefonisch zu kontaktieren.
08.02.2024
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alles ist recht gut verpackt. aber leider ist das Haarspray defekt und versprüht das Haarspray nicht wie es soll.
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Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hätten uns umgehend nach Erhalt darüber informieren können/ sollen, dann hätten wir die Artikel geprüft und bei einem Defekt umgetauscht. Sollte so etwas noch einmal vorkommen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um solche Probleme in Zukunft zielführend zu lösen.
08.02.2024
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Sehr lange Lieferung und das Produkt kam in beschädigter Verpackung an. Ich werde mich nach einer anderen Website umsehen. Auch die Bezahlung ist nicht zufriedenstellend.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung/ Lieferung bei uns nicht zufrieden waren! Wir verpacken unsere Artikel sehr sorgfältig, dennoch wird manchmal etwas beim Transport mit DHL beschädigt. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können, wir hätten den defekten Artikel natürlich umgetauscht. Als Zahlarten bieten wir die üblichen Möglichkeiten an. Manche Zahlarten sind an einen Mindestbestellwert gebunden, daher wurden Sie Ihnen eventuell nicht angezeigt.
01.02.2024
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