pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.367 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

24.10.2023
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.

Bewertungen für pro-clipper.de

06.07.2024

Neukunde

Über viele Jahre bestelle ich meine Haarfarben online. Leider waren sie bei meinen 2 Händlern nicht mehr zu finden ! 😕 Hier wurde ich fündig und gleich damit belohnt....zum halben Preis 😄 Die Lieferung kam schneller, als angekündigt.... einen Tag, da war sie da👍 Bei weiteren Bedarf komme ich gerne auf Sie zurück, vielen lieben Dank! 🙋‍♀️
WH
Wolfgang H.
Oberhausen
04.07.2024

Bestellung und Versand

Bereits einige Bestellungen gemacht und weiterhin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Versand wird immer vorher per Mail angekündigt. Gern wieder.
Ich hole meine Ware immer selber ab. Das finde ich sehr gut kann selbst entscheiden nach der Info per Mail wann ich das machen möchte!!
WF
Walter F.
Heilbronn
Alle meine Bestellungen wurden prompt und ordnungsgemäß abgewickelt. Ausserdem sind die Artikel sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Heute bestellt, morgen geliefert, Abwicklung der Bezahlung und der Bestellung super professionell. Sehr gern wieder, danke euch!
07.07.2024

Alles bestens…

Unkomplizierte Bestellung - fairer Preis - schnelle Lieferung
Super kundenorientierten telefonischen Kontakt mit Susann. Liebe grüße an Susann von Dagmar Clever
AD
Antonio D.
Saarbrücken
29.06.2024

Grazie

Il prezzo del prodotto; Buono. Ho risparmiato 6 Euro. Veloci e affidabili. Grazie
Prima Preis/Leistung, schneller Versand - Gerät wie beschrieben - germe wieder
06.07.2024
Ich bin zufrieden, aber Löffel zum Dosierung würde noch besser.
WR
Werner R.
Alles hat Super geklappt. Danke für die schnelle Abwicklung.
SM
Serge M.
Ehningen

Schnell und zuverlässig

Schnell, unkompliziert und top Preis-Leistungsverhältnis
I love all waxing products! Good quality and price!
Ware gut, Lieferzeit deutlich länger als früher
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Alles hat super geklappt, so wie immer!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
03.07.2024