pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

1.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

19.03.2023
Leider Schwarzkopf Chroma ID Bonding Farbmaske 6-1 prophetisch. Ablaufdatum 01.2023. Dies war meine erste Bestellung bei Ihnen. Wie können Sie Ihren Kunden eine solche Gefahr darstellen?! Es ist gesundheitsgefährdend. Ich bin extrem enttäuscht(

Bewertungen für pro-clipper.de

Haben immer alles auf Lager, Lieferung ist ab einem bestimmten Betrag kostenlos und es gibt einen netten Bonus zur Bestellung - ein Geschenk - und die Bestellung wurde innerhalb von zwei oder drei Tagen geliefert. Sehr zufrieden und würde empfehlen.
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Allerdings war die Verpackung zerfetzt, im Beisein von DHL haben wir die Ware kontrolliert. Es fehlte nichts. Das war bei DHL sicher verursacht worden.
Really nice shop with decent prices. They always send it fast and pack it in a good way so it arrives in a perfect state. I will definitely recommend ordering here.
03.03.2024

Zufrieden.

Die Ware kam pünktlich an, von guter Qualität, ich habe sogar ein Geschenk erhalten, vielen Dank, ich empfehle, ich werde in Zukunft Ware bei Ihnen bestellen
Alles bestens. Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert. Die Ware entspricht der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zügige Lieferung.
18.02.2024
Sehr gute Produkte , eine Gratis Produktprobe dabei die für eine Anwendung auch gereicht hat . Kann ich einfach nur weiterempfehlen für den super Service .
BB
Bernard B.
Ludwigshafen
Gute Kommunikation , schnelle Lieferung und top Qualität ! Dazu noch ein pflege set kostenlos oben drauf ! Vielen Dank immer wieder gerne bei euch .
Positiv überrascht! Die Lieferung war korrekt und ohne Komplikationen nach bereits zwei Tagen da! Schneller als angegeben! Danke euch!!

Der tolle sinfonia Fön kam schnell an und der…

Der tolle Fön kam schnell an und der Kundendienst hat für meine Rückfrage zur Garantie sehr schnell geantwortet. Alles bestens
Superschnelle Bestellabwicklung. Und auch der Versand war schnell – nicht einmal 48 Stunden später war die Bestellung da.

Bis jetzt nie propleme gehabt

Bis jetzt nie propleme gehabt. Wenns so bleibt bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder bei euch bestellen.
Paket wurde 1 Tag später als angekündigt geliefert. positiv: Bestellung und Lieferung per Rechnung möglich !!
MO

Gut und schnell

Schnelle Lieferung und ein hübscher Fön, der gut zu bedienen ist und superschnell die Haare trocknet
Alles wurde wie bestellt und schnell geliefert. Und vor allem gut verpackt, dass nichts ausläuft.
FR
Frank R.
Kerpen
Immer schnelle und vollständige Lieferung. Transparente Sendungsverfolgung. Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung. Habe zum erstenmal dort bestellt würde es immer weiter empfehlen.
Mir gefällt die schnelle Erledigung. Die bestellte Ware wird in sehr kurzer Zeit versandt.
SP
Preis-Leistung ist top. Lieferung sehr schnell. Immer wieder bestelle ich bei Pro clipper.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Kundenkommunikation. Immer wieder gern.

Top Preis/Leistung!

Top Produkte - Top Preis! Schnelle Lieferung! Bestelle dort immer wenn ich was benötige!