pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
pro-clipper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-clipper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für pro-clipper.de

06.07.2022
Ich war auf der Suche nach einem Friseurshop, aufgrund der Tatsache dass unser Sonstige grosshändler ziemlich nachgelassen hat was Freundlichkeit und Sortiment angeht. Durch Zufall stiess ich dann auf diesen online Händler. Ich war vom Sortiment überzeugt und bestellte erstmal nur zwei Maschinen um zu schauen . Ich rief einen Tag später dort an und fragte nach ob die Bestellung eingegangen ist. Der Mitarbeiter war super freundlich und sagte mir wie der genaue Ablauf ist . Ich habe nun die Nachricht per email erhalten das die Ware verpackt ist und gleich verschickt wird. Auch wenn man vor Ort keinen Ansprechpartner hat, ist man immer im bilde wo die Ware ist und bei Fragen hat man nette Kontaktpersonen. Ich werde zukünftig regelmäßig hier bestellen. Super 5 Sterne

20.05.2022
Als ich auf ein Produkt allergisch reagierte und es zurücksenden wollte, so hat mir das Unternehmen mitgeteilt, dass es nicht zurück genommen wird. Ich musste auf den Fernabsatzgesetz hinweisen. GSD ist die Zahlung durch Paypal abgesichert. Als ich was nach Monaten bestellte, kam die Benachrichtigung, dass nicht alle Artikel lieferbar sind und die Zusendung sich verzögert. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, mir wurde mitgeteilt, dass man mich nicht beliefern wird, ich bin im System gesperrt. Was??? Dafür dass ich Allergie hatte und ein Artikel zurück geschickt habe? Und konnte man dies nicht direkt mitteilen? Äußerst unprofessionell, ich empfehle wo anders zu bestellen.

Bewertungen für pro-clipper.de

Ich habe durch die positiven Rezensionen bestellt und war auch selbst positiv überrascht Schnelle Lieferung Gute Qualität Kann ich nur weiterempfehlen
von Ewa I.
Ich bin sehr zufrieden mit dem online Shop. Schnelle Lieferung, gute Preise. Das war mein erster testeinkauf . Jetzt kaufe ich immer wieder hier.
Gute Qualität zu fairen Preise & schnelle Lieferung! Besser geht in diesem Fall leider nicht, es ist schon volle 100%. Danke!
02.09.2022
Fast perfektes halsband. Ist aber meine Schuld. Hätte ein kleines bißchen kleiner sein können... Ansonsten top Zustand...
15.09.2022
Top Service ! Sehr schnelle Lieferung! Mitarbeiter am Telefon sehr höflich. Immer wieder gerne werde ich da bestellen.
12.09.2022
Hatte einen Kugelsterilisator bestellt und hatte noch eine Frage zur Bedienung. Mein Anliegen wurde umgehend geklärt.
07.09.2022
Besteuerung ohne Probleme, schnelle Lieferung,habe da schon öfter bestellt, immer wieder gerne, klare Empfehlung👌
05.09.2022
Ware wie beschrieben, inkl. schneller Lieferung. Vielen Dank an das gesamte TEAM, werde Sie weiter empfehlen.
31.08.2022
My second time buying with this seller and I could say I am really satisfied with their products. Recommended 👍
04.09.2022
Bestellung wurde perfekt bearbeitet Lieferung wird sehr schnell über die Bühne. Gerät ist gut .
Paket kam pünktlich wie angekündigt, Bestellung ohne Probleme….hat alles super geklappt,danke
Zügige Lieferung, sicher verpackt. Keinerlei Beanstandungen. Werde dort wieder bestellen!
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis und die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen
Bin zufrieden Vielleicht gutscheincode würde Kunde motivieren mehr zu kaufen
08.09.2022
Seit Jahren kaufe ich bei Pro-Clipper, immer alles zu meiner Zufriedenheit
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung top und einfacher Bestellvorgang.
Schnelle Kommunikation, rasche Leiferung, top Produkt: alles AAA+++
04.09.2022
Tolle Auswahl. Top Preise und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Etwas weniger Verpackung wäre schön gewesen. Der Umwelt zu liebe
Schnelle Lieferung und super verpackt ...sehr gerne wieder Danke