Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.
Ich habe nach Abfuhabfrageprozess ABE
Genehmigte LED Lampen für einen Z3 Modell 2.2 i Baujahr 2001 bestellt.
Nachdem ich die Lampen erhalten habe, musste ich von Osram lesen, dass die Lampen keine ABE haben.
Keine Entschuldigung, nur eine rücksendeantrag auf meine Meldung. So kann ein Geschäft in Deutschland nicht funktionieren.
Der Auftrag zu einem bestellten und auch bezahltem Artikel wurde auf Grund eines Fehlers in der Warenwirtschaft storniert. Das kann einmal passieren. Ich wurde jedoch nicht gefragt, ob ich eventuell auch ein "Ersatz-Produkt" eines anderen Herstellers nehmen würde. Da ich jedoch bereits einen Termin in der Werkstatt hatte, musste ich schnellstmöglich einen anderen Lieferanten finden. Da mein Zeitfenster jetzt jedoch kleiner war, war dass nicht so einfach. Es hat Mehrkosten sowie auch mehr Zeitaufwand verursacht :-(
1 Tag nachdem meinAuftrag / Bestellung storniert wurde, war der Artikel plötzlich wieder lieferbar ?
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erschreckend lange Bearbeitungs-/Lieferzeit intern
1 - 3 Tage Lieferzeit wird auf der Homepage zugesagt - nun werden es bald 10 Tage und das Paket noch nicht einmal in Österreich ! Bis zur Absendung hat Lott 5 Tage benötigt . . .
Das Teil wird dringend benötigt und die versprochene Lieferzeit war entscheidend für den Kauf . . .
Telefonisch erhält man nur die üblichen "Beruhigungsmittel" aber keine tatkräftige Klärung.
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Sendedauer im Rahmen jedoch war der Artikel (Kupplungsset) schlecht verpackt. Unten im Karton lag die Kupplung in ihrer Verpackung ohne Schutz von unten, obendrüber reichlich "Knallfolie". Diese nützt aber nichts, wenn ein Schlag unten an den Karton trifft.
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Erst nach einer schriftlichen Nachfrage, wo meine Sendung bleibt, wurde daran gearbeitet. Bin nun gespannt, wann die Lieferung da ist! Find ich etwas schade.
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert.
Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld