lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.922 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

Nicht noch einmal...

Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Ziemliches Chaos

Sie bieten recht viele Ersatzteile an und merken dann nach einigen Tagen, nachdem man bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und bezahlt hast, dass manche dieser Ersatzteile doch nicht lieferbar sind . . . Ist mir hier jetzt schon zum zweiten Mal passiert.
30.05.2024

Erschreckend lange Bearbeitungs-/Lieferzeit intern

1 - 3 Tage Lieferzeit wird auf der Homepage zugesagt - nun werden es bald 10 Tage und das Paket noch nicht einmal in Österreich ! Bis zur Absendung hat Lott 5 Tage benötigt . . . Das Teil wird dringend benötigt und die versprochene Lieferzeit war entscheidend für den Kauf . . . Telefonisch erhält man nur die üblichen "Beruhigungsmittel" aber keine tatkräftige Klärung.
17.05.2024
Gefallen hat mir die einfache Retoure. Die bestellte Ware war leider unterste Qualität. Scheinwerfer Ducato, Optik wie original. Technik grausam. Steckerpins halten nicht, Aufnahmen der Leuchtmittel schief, Kunststoff nicht entgratet.
Lott lockt mit Rabattcode, der dann nicht funktioniert. Sonst sind die zuverlässig und recht günstig.
NÖ
Leider was ich bestellt habe,war nicht passend
FM
Franz M.
Dortmund
25.05.2024
Nicht das geliefert wie im Katalog schade!
22.05.2024
Marko S.
Eggesin
23.04.2024

Über Ebay auf Lott gestoßen

Bin zufällig über Ebay auf Lott gestoßen. Leider war beim 1. Mal der Artikel nicht verfügbar. Obwohl ein Mitarbeiter mir versicherte, dass 2 ähnliche verfügbar sind, waren diese 5' später auch schon verkauft. Hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
DN
Dirk N.
Wolfsburg
15.04.2024
Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer bestellt. Beide sind identisch lang. Der Endschalldämpfer wurde angeliefert, den Mittelschalldämpfer soll ich abholen. Keine Antwort, keine Entschuldigung auf meine E-Mail. War mein letzter Kauf dort.
10.05.2024
Bestellvorgang unkompliziert, Versand schnell , aber: Teil passt nur suboptimal, obwohl, extra noch einmal überprüft, ausdrücklich für dieses Auto ausgewiesen. Habe bei einem anderen Anbieter erneut gekauft.
03.05.2024
Rückerstattung für defekt gelieferte Teile extrem mühsam und langwierig. Antwort auf Mail dauert sehr lang. Werde in Zukunft woanders bestellen.
16.04.2024
DPD ist einfach nur schlecht Eine Woche gewartet und dann noch selber abholen kaufe dort nicht mehr
22.04.2024
Leider nach genau 1 Woche noch kein Artikel erhalten.. „Lieferzeit 1-3 Tage“
03.05.2024
Vertrödelt Lieferung. Auch nach Aufforderung keine Besserung!