lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.606 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

Bei meinem Bestellabschluss war ein Onlineartikel geringfügig noch verfügbar bzw. vorrätig, nach ein paar Tagen kam die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, das ist sehr ärgerlich und nicht zufriedenstellend für mich!
FW
Fred W.
Kassel
Sehr guter Kundenservice, schnelle Antwort auf meine Fragen. Dazu noch der günstigste Preis für meinen Artikel und sehr schnelle Lieferung. Bin zu 100% zufrieden.
RS
Radik S.
Herzogenrath
Bin sehr positiv überrascht mit Abwicklung! Ware wurde auch nach dem Zahlungseingang sofort versendet! Wurde wieder was beim Lott bestellen!
Schnelle Lieferung, günstig und Teile passen meistens. Passt mal was nicht dann wird innerhalb von wenigen Tagen das Geld zurückerstattet.
JB
Johann B.
Schwand

100%

Kaufte schon öffters bei Lott ein, bis jetzt alles Perfekt gelaufen , Preis finde ich auch OK , da sehr hohe Qualität mich überzeugt!!!

Auto Ersatzteile

Rücksendung und Kaufpreis Rückzahlung ohne Probleme. Preiswerte und günstige Pkw Teile
Sehr schnelle und problemlose Lieferung, bei Kfz-Ersatzteilen unbedingt erforderlich.
Schnelle Lieferung! So macht im Internet einkaufen Spass! Lob an Sie bitte weiter so!
Habe zum erstenmal bestellt. Alles super gelaufen. Ware sehr schnell efhalten.

Kupplungssatz Sachs für Opel Astra Caravan F

Schnelle pünktliche Lieferung. Nichts zu beanstanden, wie immer.
BB
Bernd B.
Wangen
03.03.2024
Gestern online nicht erreichbar sonst top freundlich nett korrekt
FJ
Frank J.
schnelle Bearbeitung und schnelle Zusendung. Alles ohne Probleme.
MW
Markus W.
Pohlheim
Gute Abwicklung. Hoher Informationsfluss, starker Kundenservice.
JG
Joachim G.
Duisburg
Super Preise,Top Ware und schneller Versand.Immer wieder.
EO
schnelle Lieferung gute Preise problemlose Retouren
WB
Werner B.
Düdingen
Prompte und komplette Lieferung in guter Qualität.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung; gute Qualität, top Preis.
25.02.2024

Schnelle Lieferung Top Ware