lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

13.09.2022
von H. S.
Ich habe falsch bestellt und es war kein Problem das Teil zurück zusenden. Habe mein Geld sofort zurück bekommen. Das richtige Teil neu bestellt und nach 2 Tagen bekommen. Die Firma Lott ist super top. Immer wieder. MfG H.Stember
11.09.2022
Als Hobbyschrauber bin ich mit dem Service super zufrieden... gute Preise, gute Auswahl, Lieferung und Bezahlung sind bestens, habe auch schon Werkzeug bestellt, Zubehör und Serviceprodukte, bisher war alles wie es sein soll...
05.09.2022
Habe leider statt der gewünschten Artikel, eine billigere Alternative gekauft - ungewünscht! Schuld ist der Aufbau der Webseite. Ansonsten bin mit der Preis/Leistung der Produkte, sowie Lieferzeiten sehr zufrieden.
04.09.2022
Die Leute dort sind engagiert und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungverhältniss stimmt 👍 und das ist seit Jahren stabil
15.09.2022
Alles ist gut gelaufen,wieder gerne. Große Teilen Auswahl. Ersatzteilen mit Guter Qualitet. Teilen suche sehr einfach (Kinderspiel).
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und nette und gute Abwicklung bei Austausch eines nicht passenden Ersatzteils. Jederzeit wieder!
Mittwoch bestellt, Freitag das Ersatzteil erhalten und eingebaut. Preiswert und gute Qualität. Besser geht's nicht.
08.09.2022
Gute Qualität zum günstigen Preis. Schneller Versand. (Mit DHL, mit DPD dauert es mindestens einen Tag länger)
Sehr guter Kundenservice schnell Bearbeitung konnte am nächsten Tag die Teile vor Ort in der Filiale abholen
05.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Schon oft dort bestellt und immer sehr zufrieden.
Günstige Preise, schneller Versand und freundlicher, kompetenter Kunden-Service. Was will man mehr?
09.09.2022
Annehmbare Preisgestaltung, prompte Lieferung, kleine Giveaways, gerne wieder
11.09.2022
Früher war die bearbeitungszeit vor dem Versand wesentlich schneller
06.09.2022
Guter Laden, schnelle Lieferung. Ich bin immer sehr zufrieden. Danke
08.09.2022
Umfangreiches Sortiment. Hilfsbereit. Aber teils lange Lieferzeiten.
15.09.2022
Schon mehrmals bestellt. Preis-Leistung gut, schnelle Lieferung.
04.09.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles in Ordnung
31.08.2022
Super Service Transparenz funktioniert auch nach dem Kauf Top
05.09.2022
die schnelle Geschäftsabwicklung, gute Hilfe bei Problemen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Gerne wieder!