lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.092 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

HB
Hartwig B.
Fredenbeck
20.10.2023
Statt Bremsflüssigkeit wurde Kühlflüssigkeit geliefert. Seit 2 Tagen habe ich von Fa. Lott nichts gehört, wie die Falschlieferung jetzt korrigiert wird.....
WH
Wolfgang H.
Wankendorf
02.08.2023
Bin endtäuscht habe keine Antwort auf meine frage gekriegt wollte wissen ob die Bremsbelege zu meinen Auto passen kam keine Antwort. Gruß Wolfgang Hedtke

Bestellung storniert, Artikel 100% teurer

Die Bestellung wurde storniert, obwohl der Artikel verfügbar ist. Plötzlich soll der Artikel 25% jedoch teurer sein, wenig später sogar mehr als 100%.
08.03.2024
Bestellung wurde einfach vor die Tür gelegt, ohne Abstellgenehmigung. Paket wurde entwendet und jetzt fühlt sich niemand verantwortlich.
31.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, nicht wie angegeben. Auf E-Mail oder über WhatsApp bekommt man keine Antwort. Telefonisch nur schwer zu erreichen.
27.10.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Artikel unklare Bezeichnung. Bestellt Ablassschraube Ölwanne Getriebe, geliefert Ablasschraube Wandler.
08.10.2023
Bestellungen werden aufgeteilt. Es gibt keine Info welche Artikel ich verspäten und wie lange. Trotz Online Anzeige im Shop Lieferbar.
21.10.2023
falsche/ defekte Artikel zu spät geliefert. Auf Nachfrage angebkich ohne Möglichkeiten betroffene Artikel zeitnahe zu ersetzen
28.08.2023

Bassd scho

Alles Gut. Nur bei empfindlichen Teilen (z. B. luftmassenmesser) könnte man das Paket ein bisschen besser/stoßfester verpacken
18.03.2024
Keine Ware,Keine Info ,Rückzahlung erfolgt ohne jegliche Informationen Schade aber das passiert ja jetzt immer öfter .
03.11.2023
Schneller werden, oder sich einen anderen Zusteller suchen. Wenn ich 1Woche aufs Paket warten soll, ist dies indiskutabel
29.08.2023
Zu lange Lieferzeiten, Bremsscheiben waren schon mal eingebaut, Bremsenfettreste an Mittelbohrung und mangelhaft verpackt
JK

Unprofessionell.

Habe den Kauf Drei (!) Minuten nach Aufgabe der Bestellung storniert. Das wurde einfach ignoriert. Unprofessionell.
24.09.2023

Ware mehrfach nicht lieferbar

Bestellung 1 nicht ausgeliefert (online verfügbar), Bestellung 2 wieder nicht ausgeliefert (online verfügbar)
31.08.2023
Artikel war nicht verfügbar ist aber auch nach Tagen noch im Angebot. Geld bis jetzt noch nicht erstattet.
BP
Bernhard P.
Landshut
Ich kann keinerlei Bewertung abgeben, da ich weder die Ware noch eine Versandmitteilung erhalten habe !
21.03.2024
Teil bestellt und zum angeblichen Lieferdatum angerufen. Da war das Teil noch nicht mal vorhanden...
28.01.2024
Es wurde keine Ware abgewickelt vom Verkäufer!
alles ok bis auf den Thermostat, der nicht richtig regelt. Warte jetzt seit 1 Woche auf Antwort.
Sie konnten leider schon mehrmals nicht Automatik Öl liefern. Geld zurück war sehr schnell. MfG