lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.538 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

11.07.2023
Windspiel gekauft knapp um die 40 Euro funktioniert wahrscheinlich erst bei Windstärke 10 So ein Mist.
11.07.2023
Die Ware ist bis heute nicht geliefert, obwohl die Ware am selben Tag mit PayPal bezahlt wurde
14.08.2023
falsche Ware wurde geliefert, Kundendienst meldet sich nach bereits zweifacher E-Mail nicht
21.10.2023
Warte noch immer auf die Teile. Geschrieben 2-3 Tage jetzt ist schon eine Woche rum.
MB
M. B.
Göttingen
19.07.2023
Leider war 1 Artikel nicht lieferbar, war aber im Shop als lieferbar aufgeführt.
UG
Uwe G.
Northeim
26.06.2023
günstiger Preis, diesmal hat die Lieferung 5 Tage gedauert und ist mir zu lange.
SR
S. R.
Hattorf
23.07.2023
Lieferzeit nicht eingehalten Angegeben mit 1 bis 3 Tagen. Dauert zu lange!!!!
05.07.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert , da angeblich zu groß.
JL
Jürgen L.
Neuburg a. Inn
06.09.2023

Lieferung lässt auf sich warten

Auswahl sehr gut, top Preise, Lieferung lässt auf sich warten
15.10.2023
Sie konnten 2 mal nicht liefern. Geld und Info rasch zurück!
CH
Christian H.
Waldkraiburg
20.10.2023

Falschen Artikel geliefert...Umstände…

Falschen Artikel geliefert...Umstände durch Rücksendung
26.09.2023

Ware top, Lieferung Flop!

Ware Top, Lieferung ist mit 1Woche definitiv zu lang.
20.09.2023
Ware bestens, aber der Versand könnte schneller sein.
16.10.2023
Versand hat etwas lange gedauert. Sonst ok..
19.06.2023
Lieferung war fehlerhaft. Es fehlten teile
08.08.2023
Zu lange Lieferzeiten. Geht garnicht