Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.
Ich habe nach Abfuhabfrageprozess ABE
Genehmigte LED Lampen für einen Z3 Modell 2.2 i Baujahr 2001 bestellt.
Nachdem ich die Lampen erhalten habe, musste ich von Osram lesen, dass die Lampen keine ABE haben.
Keine Entschuldigung, nur eine rücksendeantrag auf meine Meldung. So kann ein Geschäft in Deutschland nicht funktionieren.
Dieses Mal leider ein Drama! 1. Mangelhafte Ware verschickt, dann eine unwissende Beratung, die das aktuelle Prozedere für einen Umtausch, den es so nicht mehr gibt, nicht kannte und zu guter letzt DPD, deren Trackingportal weder auf einem aktuellen Stand war und es nicht möglich war, Lieferbedingungen umzustellen, trotz 8.99 Euro. Damit ist der Werkstatttermin geplatzt, super!
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Sendedauer im Rahmen jedoch war der Artikel (Kupplungsset) schlecht verpackt. Unten im Karton lag die Kupplung in ihrer Verpackung ohne Schutz von unten, obendrüber reichlich "Knallfolie". Diese nützt aber nichts, wenn ein Schlag unten an den Karton trifft.
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Erst nach einer schriftlichen Nachfrage, wo meine Sendung bleibt, wurde daran gearbeitet. Bin nun gespannt, wann die Lieferung da ist! Find ich etwas schade.
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten einhalten oder Lieferzeiten im Angebot anpassen. Angebotene Artikel liefern.
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert.
Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld
Angebot ist okay, aber die Lieferzeit geht gar nicht, leider.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Auftragabwicklung
Der Auftrag zu einem bestellten und auch bezahltem Artikel wurde auf Grund eines Fehlers in der Warenwirtschaft storniert. Das kann einmal passieren. Ich wurde jedoch nicht gefragt, ob ich eventuell auch ein "Ersatz-Produkt" eines anderen Herstellers nehmen würde. Da ich jedoch bereits einen Termin in der Werkstatt hatte, musste ich schnellstmöglich einen anderen Lieferanten finden. Da mein Zeitfenster jetzt jedoch kleiner war, war dass nicht so einfach. Es hat Mehrkosten sowie auch mehr Zeitaufwand verursacht :-(
1 Tag nachdem meinAuftrag / Bestellung storniert wurde, war der Artikel plötzlich wieder lieferbar ?