watchoop.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2022
watchoop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Habe direkt am nächsten Tag mein Armband erhalten und es sieht wunderschön aus. Es passt perfekt zu meiner Apple Watch und lässt sich im Alltag sehr gut tragen. Top Qualität und Blitzschnelle Lieferung.

12.11.2023
Ich bestellte für meine Apple Watch Ultra ein titanfarbenes Edelstahl-Armband, das aber farblich dann gar nicht zur Ultra passte, zudem sehr schwer war und ein überdimensional großes Schloss hatte, was mir alles nicht gefiel. In der Homepage preist die Fa.Watchoop aber an, einen sehr guten Eintagesservice zu pflegen, eine problemlose Retoure zu ermöglichen und zwar keine Ware umzutauschen, aber eine 30 Tage Rückerstattungsgarantie einzuräumen. Ich schrieb also Watchoop gleich nach der Lieferung, dass ich den Kauf fristgerecht widerrufe und fragte, wie ich das Armband retournieren könne. Darauf kommt jetzt schon seit 6 Tagen keine Antwort! Scheinbar möchte Watchoop die Rückgabe nicht anerkennen und mich so zwingen, das Armband zu behalten, ohne mir den Kaufpreis von 69,99€ zurück zu erstatten, wie es vom Staat vorgeschrieben ist. Ich drohte auch damit PayPal einzuschalten, aber Watchoop ignoriert weiterhin alle meine jetzt schon E-Mails komsequent! Da in Deutschland aber ein 14-tägiges Widerrufsrecht besteht, hält sich die Firma Watchoop nicht an dieses Gesetz und prellt damit seine Käufer um ihr Recht trotz falscher, zum Kauf verleitender Versprechungen in der Homepage!
HP
Heidi P.
Münsing

Bewertungen für watchoop.de

Bestellung top und schnell, das Armband nicht in Ordnung da es scharfe Kannten hat und ein teuren Wollpulli zerstört hat. Fehlkauf!
07.04.2024
Hallo! Bis zum Abschluß des Verkaufs war jemand telefonisch erreichbar! Das besagte Armband wurde mir als passend angepriesen mit dem Vermerk,man könne wechselbare Glieder nach schicken! Es sollten pro Armband 12 wechselbare Glieder sein,waren aber von Haus aus nur 10 und damit in der gesamten Länge zu kurz!Leider wurde auf Kontaktversuche jeder Art nicht reagiert,weder per Mail,noch per SMS oder telefonisch!Da das Armband an sich nicht schlecht ist,wollte ich eine Klärung,um es zu behalten und die fehlenden Glieder zu bekommen! Der Kontakt war aber für eine Reklamation dringend erforderlich,aber eben unmöglich! Also gehe ich davon aus,das die fehlenden 2Glieder meines Armbandes als Ersatz für andere her genommen wurden! Wie gesagt,konnte ich das nicht klären,da keinerlei Kontaktmöglichkeit besteht! Unglaublich aber wahr,leider! Lieber Finger weg von diesem Anbieter!
31.03.2024

Ware wurde einfach nicht versendet.

Meine Bestellung ist eingegangen, wurde nicht versendet. Verkäufer reagiert nicht! Keine Telefonische Rückmeldung, keine schriftliche Reaktion. Nicht vertrauenswürdig.
Ich habe weder die bestellte Ware bekommen noch wurde auf mein Mail (2mal) bis heute nicht reagiert. Ich bin sauer!
der Tragekomfort ist durch die scharfen Kanten der einzelnen Glieder (alle) nicht gegeben, daher nicht zu empfehlen
18.03.2024
Pünktliche Lieferung. Einfach nur Danke.
Alles super bin sehr zu frieden
WB
Wolfgang B.
Saarbrücken
03.03.2024

Es war alkes gut

Es war alles gut
10.03.2024

Ware kaputt - trotz Rücksendung keine Erstattung und keinerlei Antwort!

Ich hab ein kaputtes Armband erhalten und nach mehrmaligem Versuch Kontakt aufzunehmen (Homepage/Email) und obwohl ich das Band zurückgeschickt habe, habe ich bis heute keine Antwort/Rückerstattung bekommen. NIE WIEDER WATCHOOP!!!
TS

Super Qualität und schnelle Lieferung
MR
Michael R.
Heiligenstedten
Ware entsprach nicht der Beschreibung im Internet. Verkäufer reagierte nicht auf Mails. ACHTUNG!
06.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
NS
Gute Ware, schnelle Lieferung
Keine Rückmeldung auf retoure bzw. Fehllieferung
22.10.2023
Bestellt wurde von mir „Premium Gliederarmband für Apple Watch, Verstellbar, Höchste Qualität, Komfort und Eleganz vereint × 1 42mm 44mm 45mm 49mm / Titansilber für 69,99€“ Die Bestellung kam sehr zügig und war ordentlich verpackt 👍 Das Armband hat leider nicht die exakte Farbe „Titansilber“ wie meine original Apple Watch Ultra. Die Qualität des Verschlusses kann echt noch verbessert werden. Er schließt zwar, sieht aber optisch aus, als wäre er nicht ganz geschlossen, weil der Mechanismus nicht bündig an den letzten Armbandgliedern anliegt. Das Armband ist soweit stabil und in seiner Festigkeit für den Einsatz am Handgelenk geeignet, obwohl die einzelnen Armbandglieder „nur“ eine Stifthalterung untereinander besitzen. Wie gesagt, schade ist es, dass die Farbe nicht genau stimmt. Aber ich behalte es trotzdem.
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Was mir nicht gefällt ist dir Retourenbearbeitung. Es gibt keinen Retourenaufkleber und nach 1 Woche Versand des Artikels habe ich noch keine Benachrichtigung der Bearbeitung. Der Artikel sollte bereits wieder bei der Firma eingegangen sein. Würde hier nicht mehr bestellen.