Ab Bestellung lief alles bestens. Versand sehr schnell, "Paketverfolgung" problemlos und einfach zu bedienen.
ABER: Auf Eurer Website bin ich herumgeirrt. Habe "restube" gesucht, viel gelesen und bin zufällig auf das günstige Dreier-Paket gestoßen. Vor lauter Begeisterung endlich fündig geworden zu sein, habe ich den leider sehr klein gehaltenen Schalter für meine möglichen 10 Prozente übersehen.
Heute habe ich wieder gesucht - und den "Befestigungspatch" nicht gefunden. Wie sieht das Ding aus, muss es geklebt oder aufgenäht werden??
Bin ich (etwa, hihi) zu doof zum Gucken??
UND: von Euren Gewinnen hätte ich ja nun wirklich gerne etwas abbekommen.
Mit Grüßen und Vorfreude auf den nächsten Sommer
Heide
Meine Bestellung wurde zunächst wegen fehlender Postnummer noch nicht verschickt. Nach rund vier Wochen war die Sendung dann unterwegs und wurde kurz vor der Poststation doch noch von DHL als Sendung abgelehnt, weil die Sendung angeblich nicht den Versendungsvorschriften entspricht. Die Sendung ging ohne eine Einflussmöglichkeit meinerseits an den Versender zurück. Dies habe ich der Firma per Mail geschrieben, warte aber jetzt schon wieder eine Woche oder mehr, auf eine Reaktion... Ich hatte angenommen, die Firma weiss, wie sie ihre Ware verschicken soll. Gut vermutlich ist die Firma recht klein, aber eine Reaktion per Mail sollte etwas schneller möglich sein.
Grundsätzlich bin ich von den Produkten von RESTUBE überzeugt, und empfehle sie auch jedem weiter. Auch der Webshop ist (relativ) kundenfreundlich aufgebaut und auch die Berater machen einen kompetenten und freundlichen Abzug. Die niedrige Bewertung gibt es diesmal auch nur wg. den Lieferproblemen, für die, auf Nachfrage, der ausgesourcte Logistikpartner verantwortlich sein dürfte. Wenn ein Produkt am 28. Juli bestellt (und bezahlt) wurde, dann läuft definitiv etwas in der Logistik falsch, wenn dies am 15. August noch nicht einmal versandt wurde. Tut mir Leid RESTUBE, aber mit diesem Logistikpartner gewinnt ihr keine treuen Kunden :(
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08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unprofessionelles Auftreten in Social Media macht
Wenn ihr Werbung in Social Media macht, lernt aus den Fragen und gebt Antworten.
Verweise auf die Homepage, wo die Fragen nicht mal annähernd beantwortet werden, ist absolut unprofessionell und passt nicht zu dem Hauptthema eurer Produkte.
Die Preise für Zubehör eie Signalpfeufe und Leuchte sind viel zu hoch - und werden mit Sicherung auch nicht in der EU gefertigt.
Tasche definitiv zu klein. Klett lässt sich kaum schließen.
Bedienungsanleitung zu klein geschrieben und es fehlen sicherheitsrelevante Informationen.
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03.09.2024
Verifizierte Bewertung
maximal unzufrieden
wenn das Produkt (Notfall-Pfeife) auf ihrer Internet-Seite besser abgebildet und besser beschreiben worden wäre, dann hätte ich auf den Bildern gesehen dass ich die Pfeife gar nicht auf ihrer Schwimmboje befestigen kann und hätte sie nicht für teueres Geld bei Ihnen bestellt
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12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange und es ist und war nicht möglich konkrete Instruktionen zur Lieferung vor Ort zu machen.
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02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut / Zoll-DHL unverhältnismässig
Produkt sehr gut.
Kosten Zoll und DHL unverhältnismässig und vor allem nicht klar zuvor deklariert.
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02.09.2024
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Produkt super, Ersatzpatronen zu teuer
Die Produkte sind echt super, allerdings sind die Ersatz Bedrohungen viel zu teuer
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09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Habe bereits über Asana ein Feedback geschrieben
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04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zunächst wegen fehlender Postnummer noch nicht verschickt. Nach rund vier Wochen war die Sendung dann unterwegs und wurde kurz vor der Poststation doch noch von DHL als Sendung abgelehnt, weil die Sendung angeblich nicht den Versendungsvorschriften entspricht. Die Sendung ging ohne eine Einflussmöglichkeit meinerseits an den Versender zurück. Dies habe ich der Firma per Mail geschrieben, warte aber jetzt schon wieder eine Woche oder mehr, auf eine Reaktion... Ich hatte angenommen, die Firma weiss, wie sie ihre Ware verschicken soll. Gut vermutlich ist die Firma recht klein, aber eine Reaktion per Mail sollte etwas schneller möglich sein.
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25.07.2024
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Restube aktiv
Leider mußte ich den Artikel zurückschicken. Das Klettband war zu knapp und paßte nicht mehr um die Patrone. Auch war die Tasche zu knapp, so daß man den Stab nur durch 3 Laschen stecken konnte ( schon mit Kraftaufwand) und durch die restlichen zwei ging gar nichts mehr. Die Kommunikation verlief gut. Aber ich mußte die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl hier eine mangelhafte Verarbeitung des Artikels vorlag- nicht gerade Kundenfreundlich :-(
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11.07.2024
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Die Ware wurde an die falsche Adresse gesendet, ich habe auf dieses Problem direkt nach der ersten Sendung Benachrichtigung reagiert, dann täglich darauf hingewiesen, aber keine Rückmeldung erhalten, erst wie das Paket an der falschen Adresse zugestellt war, wurde mir eine Nachricht gesendet. Ich werde nicht nochmals bei Ihnen bestellen, obwohl ich seit vielen Jahren Ihre Produkte verwende. Aber anscheinend funktioniert ihr Bestellsystem nicht.
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25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Angaben zur Lieferzeit waren falsch. Es waren wenige Tage abgegeben, eine Woche nach Kauf wurde geschrieben da Produkt sei nicht lieferbar und ich müsse mehrere Wochen warten. Der Kundenservice hatte bei Anruf keine Auskunft.
Eine Lieferung die am 11.07. bestellt wurde, am 15.07. als versendet deklariert wird und bis heute (26.07.) immer noch nicht angekommen ist, ist ein miserabler Kundenservice. Das Produkt ist Topp, aber der Service ....
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31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider erfolgt der Versand mit DPD, dem unzuverlässigen Paketdienst. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Sendung zu erhalten, da DPD einfach nicht liefert. Da sollte Retube in eigenem Interesse nachbessern.
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24.07.2024
Verifizierte Bewertung
No items received. Have emailed but no resolution. It's been 3 weeks.