restube.com/de- Logo - Bewertungen

restube.com/de
Bewertungen:

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ab Bestellung lief alles bestens. Versand sehr schnell, "Paketverfolgung" problemlos und einfach zu bedienen. ABER: Auf Eurer Website bin ich herumgeirrt. Habe "restube" gesucht, viel gelesen und bin zufällig auf das günstige Dreier-Paket gestoßen. Vor lauter Begeisterung endlich fündig geworden zu sein, habe ich den leider sehr klein gehaltenen Schalter für meine möglichen 10 Prozente übersehen. Heute habe ich wieder gesucht - und den "Befestigungspatch" nicht gefunden. Wie sieht das Ding aus, muss es geklebt oder aufgenäht werden?? Bin ich (etwa, hihi) zu doof zum Gucken?? UND: von Euren Gewinnen hätte ich ja nun wirklich gerne etwas abbekommen. Mit Grüßen und Vorfreude auf den nächsten Sommer Heide

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zunächst wegen fehlender Postnummer noch nicht verschickt. Nach rund vier Wochen war die Sendung dann unterwegs und wurde kurz vor der Poststation doch noch von DHL als Sendung abgelehnt, weil die Sendung angeblich nicht den Versendungsvorschriften entspricht. Die Sendung ging ohne eine Einflussmöglichkeit meinerseits an den Versender zurück. Dies habe ich der Firma per Mail geschrieben, warte aber jetzt schon wieder eine Woche oder mehr, auf eine Reaktion... Ich hatte angenommen, die Firma weiss, wie sie ihre Ware verschicken soll. Gut vermutlich ist die Firma recht klein, aber eine Reaktion per Mail sollte etwas schneller möglich sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für restube.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(17)
Zurücksetzen
19.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Interesse an Kundenbedürfnissen
Bewertung melden
19.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort bei Problemanfragen
Bewertung melden
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung wurde per DHL - Express geliefert. Ich hatte eine Bestellung gemacht, welche eine versandkostenfreie Lieferung granierte.
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligen Mails und korrekten Angaben keine Zustellung möglich durch Ihre Firma. Darum habe ich um Rückerstattung gebeten.
Bewertung melden
MK
Martin K.
München
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Artikel, aber mit Lieferungsproblemen

Grundsätzlich bin ich von den Produkten von RESTUBE überzeugt, und empfehle sie auch jedem weiter. Auch der Webshop ist (relativ) kundenfreundlich aufgebaut und auch die Berater machen einen kompetenten und freundlichen Abzug. Die niedrige Bewertung gibt es diesmal auch nur wg. den Lieferproblemen, für die, auf Nachfrage, der ausgesourcte Logistikpartner verantwortlich sein dürfte. Wenn ein Produkt am 28. Juli bestellt (und bezahlt) wurde, dann läuft definitiv etwas in der Logistik falsch, wenn dies am 15. August noch nicht einmal versandt wurde. Tut mir Leid RESTUBE, aber mit diesem Logistikpartner gewinnt ihr keine treuen Kunden :(
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelles Auftreten in Social Media macht

Wenn ihr Werbung in Social Media macht, lernt aus den Fragen und gebt Antworten. Verweise auf die Homepage, wo die Fragen nicht mal annähernd beantwortet werden, ist absolut unprofessionell und passt nicht zu dem Hauptthema eurer Produkte. Die Preise für Zubehör eie Signalpfeufe und Leuchte sind viel zu hoch - und werden mit Sicherung auch nicht in der EU gefertigt. Tasche definitiv zu klein. Klett lässt sich kaum schließen. Bedienungsanleitung zu klein geschrieben und es fehlen sicherheitsrelevante Informationen.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

maximal unzufrieden

wenn das Produkt (Notfall-Pfeife) auf ihrer Internet-Seite besser abgebildet und besser beschreiben worden wäre, dann hätte ich auf den Bildern gesehen dass ich die Pfeife gar nicht auf ihrer Schwimmboje befestigen kann und hätte sie nicht für teueres Geld bei Ihnen bestellt
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange und es ist und war nicht möglich konkrete Instruktionen zur Lieferung vor Ort zu machen.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt sehr gut / Zoll-DHL unverhältnismässig

Produkt sehr gut. Kosten Zoll und DHL unverhältnismässig und vor allem nicht klar zuvor deklariert.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt super, Ersatzpatronen zu teuer

Die Produkte sind echt super, allerdings sind die Ersatz Bedrohungen viel zu teuer
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Habe bereits über Asana ein Feedback geschrieben
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zunächst wegen fehlender Postnummer noch nicht verschickt. Nach rund vier Wochen war die Sendung dann unterwegs und wurde kurz vor der Poststation doch noch von DHL als Sendung abgelehnt, weil die Sendung angeblich nicht den Versendungsvorschriften entspricht. Die Sendung ging ohne eine Einflussmöglichkeit meinerseits an den Versender zurück. Dies habe ich der Firma per Mail geschrieben, warte aber jetzt schon wieder eine Woche oder mehr, auf eine Reaktion... Ich hatte angenommen, die Firma weiss, wie sie ihre Ware verschicken soll. Gut vermutlich ist die Firma recht klein, aber eine Reaktion per Mail sollte etwas schneller möglich sein.
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Restube aktiv

Leider mußte ich den Artikel zurückschicken. Das Klettband war zu knapp und paßte nicht mehr um die Patrone. Auch war die Tasche zu knapp, so daß man den Stab nur durch 3 Laschen stecken konnte ( schon mit Kraftaufwand) und durch die restlichen zwei ging gar nichts mehr. Die Kommunikation verlief gut. Aber ich mußte die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl hier eine mangelhafte Verarbeitung des Artikels vorlag- nicht gerade Kundenfreundlich :-(
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde an die falsche Adresse gesendet, ich habe auf dieses Problem direkt nach der ersten Sendung Benachrichtigung reagiert, dann täglich darauf hingewiesen, aber keine Rückmeldung erhalten, erst wie das Paket an der falschen Adresse zugestellt war, wurde mir eine Nachricht gesendet. Ich werde nicht nochmals bei Ihnen bestellen, obwohl ich seit vielen Jahren Ihre Produkte verwende. Aber anscheinend funktioniert ihr Bestellsystem nicht.
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Angaben zur Lieferzeit waren falsch. Es waren wenige Tage abgegeben, eine Woche nach Kauf wurde geschrieben da Produkt sei nicht lieferbar und ich müsse mehrere Wochen warten. Der Kundenservice hatte bei Anruf keine Auskunft.
Bewertung melden
HM
Holger M.
Bad Grönenbach
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung die am 11.07. bestellt wurde, am 15.07. als versendet deklariert wird und bis heute (26.07.) immer noch nicht angekommen ist, ist ein miserabler Kundenservice. Das Produkt ist Topp, aber der Service ....
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erfolgt der Versand mit DPD, dem unzuverlässigen Paketdienst. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Sendung zu erhalten, da DPD einfach nicht liefert. Da sollte Retube in eigenem Interesse nachbessern.
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
No items received. Have emailed but no resolution. It's been 3 weeks.
Bewertung melden