restube.com/de- Logo - Bewertungen

restube.com/de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Schwierig zu packen. Lästig, dass man im gepackten Zustand nicht erkennt ob die Kartusche noch voll oder angestochen ist. Nach längerer Lagerung, bzw. besser vor jeder Verwendung muss man, um auf Nummer sicher zu gehen, die Boje auspacken, Kartusche abschrauben, checken ob angestochen und alles wieder zusammenrollen und verstauen. Klar, seine Sicherheit sollte einem den Check Wert sein, aber eine einfachere Lösung wäre hier wünschenswert.

28.08.2023
In meinen Augen ein unseriöses Gutscheinangebot, das nach Vermittlung binnen weniger Wochen zum Kauf nötigt, sonst verfällt. Außerdem ist ein Gutschein erst ab einem Einkauf von über 50 Euro einlösbar, worauf ebenfalls unseriös spät und zudem in Kleinstschrift hingewiesen wird. Die Gebrauchsanleitung ist leider nur mit Lupe lesbar und daher in Haftungsfragen möglicherweise „nicht vorhanden“. Wie ist eine derartig kundenunfreundliche Kommunikation heute noch verantwortbar? Kann das trotz interessantem Produkt leider nicht befürworten!

Bewertungen für restube.com/de

JA
Jens A.
Stuttgart
01.07.2024

Gutes Produkt mit zu wenig Erklärung - und sehr hoher Preis

Ich habe nach einer genauen Anweisung gesucht, wie man nach dem Ausspülen das Restube wieder zusammenlegt und korrekt in der sehr kleinen Tasche unterbringt. Gefunden habe ich nichts. Insgesamt finde ich den Preis für die Produkte sehr hoch. Aber ich habe ich zwei Stück für meine Frau und mich gekauft und bin froh über das Plus an Sicherheitsgefühl.
08.07.2024

Sehr guter Service !!!!

Sehr guter Service !!! Die erste Bestellung ist aus unerklärlichen Gründen retour zum Absender gegangen. Nach einem Telefonat kam das Produkt wie erhofft pünktlich vorm Urlaub an! Vielen Dank- wir sind begeistert!!!
07.07.2024
Unkomplizierte Bestellung. Tolles Produkt das ich auf dem Wasser immer gerne dabei habe. Ob beim SUPen oder Schnorcheln. Auch der Support antwortet schnell und ist sehr Kundenorientierung. Gerne wieder!
Sehr gutes Produkt in Material und Verarbeitung. Umfrage zur Produktauswahl und Verkaufsabwicklung top. Fühle mich nun sehr sicher beim Schwimmen durch den Breitenauer See mit meinem neuen "buddy".
WB
Walter B.
Tschagguns

Gibt ein gutes Gefühl

Habe immer ein ungutes Gefühl wenn ich weiter weg vom Ufer geschwommen bin jetzt habe ich viel mehr Ruhe und kann gleichmäßiger atmen Habe eine Patrone ausgelöst und hatte sofort funktioniert
SP

Absolut empfehlenswert!

Die Schwimmboje erfüllt voll meine Erwartungen und behindert beim Schwimmen nicht. Gibt mir ein sicheres Gefühl!

Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Bearbeitung, bei Problemen unkomplizierte und kulante Hilfe , in allem Top
28.06.2024

Super empfehlenswert

Ich finde die Produkte von Restube genial. Meinen Restube werde ich im Sommerurlaub ausprobieren.
10.07.2024
Restube hat viele tolle Produkte. Ich kann jedem Wassersportler Restube empfehlen.
super Sache - freue mich auf den Einsatz, mit Restube Begleitung
SP
Svantje P.
Himmelpforten
29.06.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt und übersichtlicher shop
28.06.2024
Perfekte Gebrauchsanleitung und super schnelle Lieferung
Einfach in der Handhabung. Gibt Sicherheit im Baggersee.
Schnelle und vollständige Lieferung. Gerne wieder.
30.06.2024
The order and service delivery were excellent
Hochwertiges Produkt und schneller Versand
Der shop kommt sehr persönlich rüber.
AK
Alles bestens - schnelle Lieferung