fabus.de- Logo - Bewertungen

fabus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.1.2022
aktualisiert am: 7.7.2022
fabus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fabus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.1.2022
aktualisiert am: 7.7.2022
fabus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für fabus.de

Sehr übersichtliche Web-seite mit technischen Zeichnungen, so dass Ersatzteile genau bestimmbar und bestellbar sind. Schnelle und korrekte Lieferung. So mach das Bestellen Spaß und hilft einem weiter!👍👍👍

Unprofessioneller Service & Lieferung nicht erhalten. Unsere erste Erfahrung mit fabus ist einfach nur unzufriedenstellend und frustrierend! Der Kundenservice besteht darauf, dass das Päckchen in unserem Briefkasten angeliefert wurde vor einigen Tagen - was aber nicht der Fall ist !!! Dies haben wir nun reklamiert ... mit dem Vorschlag vom fabus-Mitarbeiter, selbst nach der Sendung zu suchen ... oder den Postboten anzusprechen ... seit Wochen fährt jeden Tag EIN ANDERER Mitarbeiter von DHL bzw. deren Sublieferanten die Sendungen hier bei uns im Wohngebiet aus. Wir warten nun seit Tagen auf das bestellte Ersatzteil für den Rasenmäher ... und das Gras wächst und wächst .

Bewertungen für fabus.de

Artikel zurück gesendet, und nichts gehört...... Bisher noch keine Gutschrift
Antwort von fabus.de
Hallo Herr W., aktuell dauert die Bearbeitung der Retoure ca. 2 Wochen, da wir uns mit fabus mitten in der Garten-Saison befinden. Ich habe soeben mal nachgeschaut und gesehen, dass Ihre Retoure zwischenzeitlich bearbeitet und auch erstattet wurde. Viele Grüße, Tim von Ihrem Kundenservice-Team
Bestellte Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von fabus.de
Hallo Herr H., es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Aktuell kommt es so gut wie in jeder Branche zu starken Lieferverzögerungen. Leider auch in diesem Fall. Seitens des Herstellers kann uns auch immer noch kein Liefertermin genannt werden, wann Ihre zwei Artikel bei uns eintreffen. Wir hoffen, dass diese in den nächsten 10 Tagen bei uns eintreffen, allerdings kann es sich auch noch weiter verzögern. Natürlich können Sie die Bestellung auch stornieren, wenn Ihnen die Wartezeit zu lange ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice via kundenservice@fabus.de wenden. Hier wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen. Viele Grüße, Ihr fabus-Team
Alles gut
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn die bestellten Sachen noch nicht einmal da sind ?
Antwort von fabus.de
Lieber Herr M., wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie knapp 3 Wochen auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell kommt es bei so gut wie allen großen Herstellern zu immensen Lieferverzögerungen. Leider kann vorher auch nicht mitgeteilt werden, wie schnell ein Artikel verfügbar ist, da selbst die Hersteller teilweise nicht wissen was verfügbar ist und was nicht. Ehrlicherweise wird sich die Situation in den nächsten Monaten unserer Meinung nach auch nicht besser - aber dies ist ja auch ein branchenunabhängiges Problem. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal mit unserem Service überzeugen können! Viele Grüße Ihr fabus-Team
Leider ist die Lieferung noch nicht erfolgt !!!!
Antwort von fabus.de
Lieber Herr S., wir bitten um Entschuldigung, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Aufgrund der aktuell verschiedenen Krisen (Ukraine-Krieg und Corona-Pandemie) kommt es bei einigen Herstellern zu starken Lieferverzögerungen. Ihr bestellter Artikel war bei uns nicht auf Lager und hat daher wie beschrieben eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Ihre Bestellung haben Sie nach 9 Tagen erhalten. Es tut uns leid, dass Sie trotz dessen mit unserem Service unzufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung überzeugen können. Viele Grüße, Ihr fabus-Team
Die Ware wurde zwar ordnungsgemäß geliefert, doch leider wurde aus der versendeten Rechnung nicht deutlich, dass ich an Klarna überweisen muss; also überwies ich fälschlicherweise an Fabus. Auf mehrfache Nachfrage bei Fabus per Mail bekam ich keine Antwort, die angegebenen Telefonnummern existierten nicht, eine Rücküberweisung erfolgte auch nicht. Das macht keinen seriösen Eindruck!
Antwort von fabus.de
Lieber Herr M, wir bedauern, dass wir hier keinen seriösen Eindruck gemacht haben. Allerdings steht auf der Rechnung, dass die Zahlungsart via Klarna-Rechnung gewählt wurde. Daher setzen wir voraus, dass der Kunde weiß, dass der Betrag an eine separate Klarna Rechnung, welche Sie nach einigen Tagen erhalten, überwiesen werden muss. Während des Zahlungs- bzw. Bestellprozesses muss der Kunde entsprechend seine Daten bei Klarna hinterlegen und hat die dabei Möglichkeit, die Zahlungsmodalitäten bei Klarna einzusehen. Einen Telefonservice unterstützen wir nicht, da wir uns voll und ganz auf den Kundenservice via Mail und Chat konzentrieren. Zusätzlich haben wir weder auf der Mail-Adresse info@fabus.de, noch auf kundenservice@fabus.de eine E-Mail von Ihnen erhalten. Aktuell prüfen wir, ob es von Ihrem Internetprovider einen möglichen Fehler gibt und daher keine Mail bei uns ankam. Selbstverständlich wird Ihnen das doppelt gezahlte Geld wieder erstattet. Dies wär spätestens nach 3-4 Wochen automatisch geschehen, wenn die Kollegen aus dem Controlling den Monatsabschluss erstellt hätten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdessen nochmal als Kunden begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr fabus Team
Schnelle Antwort auf meine Ersatzteilanfrage, Lieferzeit wie angegeben. Die kleinen Ersatzteile waren in Tüten verpackt, aber leider nicht beschriftet. Daher nur 4 Sterne. Konnte die Teile aber mit der Explosionszeichnung zuordnen.
Alles i.O.
Antwort von fabus.de
Hallo Herr H., es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Da es sich bei der Bestellung um zwei kleine Hülsen handelte, haben die Kollegen aus dem Versand die Lieferung in einem Luftpolsterumschlag verschickt, damit diese auch bei Ihnen ankommt, falls niemand zuhause ist. Bisher gab es mit unserem Partner DHL diesbezüglich noch keine Probleme hinsichtlich des Briefkasteneinwurfs. Wir können, wie bei Ihnen, laut Sendungsverfolgung nur sehen, dass die Lieferung im Briefkasten zugestellt wurde. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns vor einigen Tagen mitgeteilt haben, dass Ihre Sendung nun doch bei Nachbarn aufgetaucht ist und Sie nun wieder Ihren Rasen mähen können. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal auf unserer Webseite besuchen und wir Sie von unserem Service diesmal wirklich überzeugen können.
Mindermengenlieferung, defektes Produkt
Antwort von fabus.de
Hallo Herr H., es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Produkt war, wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, nicht defekt. Sie hatten sich lediglich in der Artikelnummer geirrt und einen falschen und nicht passenden Artikel für Ihr Gerät bestellt. Die Mindermenge war jedoch ein Fehler unsererseits, dies tut uns sehr leid.
Lieferzeit stand 7 bis 11 Tage uns jetzt sind es ca.25 tage!Das ist schlecht....
Antwort von fabus.de
Hallo Herr S., wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung solange dauert. Durch die aktuellen Krisen (Corona und Ukraine) kann es bei vielen Herstellern zu immensen Lieferverzögerungen kommen. In diesem Fall stimmt die angegebene Lieferzeit vom Hersteller mit der tatsächlichen mitunter nicht überein, was uns auch sehr leid tut. Jedoch ist dies leider nicht in unserem Einfluss und wir versuchen bestmöglich, dass Sie ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Viele Grüße, Ihr fabus-Team
Das Teil ist bis zum heutigem Tag noch nicht ein getroffen Schade.????
Antwort von fabus.de
Sehr geehrte Frau s., wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Artikel wurde für Sie direkt beim Hersteller bestellt. Dies ist mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben. Aktuell kommt es aber - auch Branchenübergreifend - zu Lieferverzögerungen durch die Hersteller, welche wir nicht beeinflussen können. Ihr Artikel soll Ende dieser Woche bei uns eintreffen. Selbstverständlich leiten wir die Bestellung dann unverzüglich an Sie weiter. In Ihrem Fall wären es dann knapp 14 Tage Wartezeit, statt 10 Tage. Trotz dessen ist dies sehr ärgerlich und auch nicht unsere Ansicht eines schnellen Services. Allerdings sind die Auswirkungen der Pandemie leider doch verheerender, als noch 2020 angenommen.
Der Betrag von € 9,95 ist bei der Klarna Bank noch nicht eingegangen.
Antwort von fabus.de
Hallo, leider verstehen wir nicht, was Sie mit dieser Nachricht meinen bzw. was Ihr Problem ist. Gerne können Sie dies uns unserem Kundenservice unter der E-Mail Adresse kundenservice@fabus.de mitteilen! Viele Grüße Ihr fabus Team