fabus.de- Logo - Bewertungen

fabus.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Gut

05.09.2023
Die lange Suche nach einer guten Startbatterie für mein Rasentraktor hat ein Ende. Ich bin ich hier bei fabus Gartengeräte & Ersatzteile fündig geworden. Eine Batterie wie sie früher waren, da ich mit Gel-Batterien nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nach der Bestellung in der richtigen Größe kam die Lieferung nach zwei Tagen schon, ausgepackt und aufgefüllt, eingebaut und Gras gemäht, einfach super, Ich kann fabus Gartengeräte & Ersatzteilversand sehr empfehlen, und muss nun für meine Nachbaren, als ich ihnen davon erzählte, noch zwei Batterien von dieser Sorte bei fabus bestellen. Wir hoffen, dass noch zwei zu bekommen sind.
MG

24.04.2024
Ich habe die Bestellung getätigt weil der Preis gut war und mir die schnelle Lieferangabe von 1-3 Tage sehr zusagte. Nach 8 Tagen habe ich mal nachgefragt und bin jetzt auf 3 Wochen Wartezeit vertröstet worden. Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten. Für einen Artikel „auf Lager“ schon eine beachtliche Zeit.

Bewertungen für fabus.de

RK
Reinhold K.
Hohenroda
Lieferung war nicht vollständig wurde aber innerhalb von 2 Tagen zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr gut immer wieder !
03.07.2024
Einfach und unkompliziert. Endlich den passenden Fadenkopf gefunden. Vielen Dank
Schnelle Lieferung..alles.in Ordnung
09.07.2024
Top Service
07.07.2024
06.07.2024
01.07.2024
26.06.2024

unmöglich

ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten. Das einzigste was funktioniert hat, war die Abbuchung die ging sehr schnell.
03.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hatte zwei Bestellungen aufgegeben mit zweimal Versandkosten obwohl mir per E- Mail zugesagt wurde einmalige Versandkosten.
Antwort von fabus.de
Hallo Herr S., Ihnen wurden von unserem Kundenservice alle Ersatzteile herausgesucht und dabei mitgeteilt, dass hierbei der Versand kostenlos ist, da der Warenwert über 30 Euro lag. Allerdings haben Sie dann die Positionen alle einzeln bestellt, sodass dann logischerweise doppelt Versandkosten gezahlt werden mussten. Unabhängig davon, dass dies auch hinsichtlich des Transports umweltschädlicher im Gegensatz zu einer einzigen Bestellung ist, stimmt Ihre Aussage im Hinblick auf Ihre Mail in diesem Fall nicht.
HR
14.06.2024
alles gut. Schneller Versand, günstige Preis und guter Service (hatte eine Rücksendung)
FB
Franz B.
Mannheim
30.05.2024
händler kontakiert sofort geantwortet, teil supper wie bestrieben, weiter so.
TU
25.05.2024
Trusted Shop, schnelle Lieferung, Originale Ersatzteile, vollständig. Top
31.05.2024
Artikel leider nicht lieferbar. Geld umgehend zurück.
12.06.2024
Sehr kompetent und sehr Kundenfreundlich. Danke