Lieber Herr M,
wir bedauern, dass wir hier keinen seriösen Eindruck gemacht haben. Allerdings steht auf der Rechnung, dass die Zahlungsart via Klarna-Rechnung gewählt wurde. Daher setzen wir voraus, dass der Kunde weiß, dass der Betrag an eine separate Klarna Rechnung, welche Sie nach einigen Tagen erhalten, überwiesen werden muss. Während des Zahlungs- bzw. Bestellprozesses muss der Kunde entsprechend seine Daten bei Klarna hinterlegen und hat die dabei Möglichkeit, die Zahlungsmodalitäten bei Klarna einzusehen.
Einen Telefonservice unterstützen wir nicht, da wir uns voll und ganz auf den Kundenservice via Mail und Chat konzentrieren. Zusätzlich haben wir weder auf der Mail-Adresse info@fabus.de, noch auf kundenservice@fabus.de eine E-Mail von Ihnen erhalten. Aktuell prüfen wir, ob es von Ihrem Internetprovider einen möglichen Fehler gibt und daher keine Mail bei uns ankam.
Selbstverständlich wird Ihnen das doppelt gezahlte Geld wieder erstattet. Dies wär spätestens nach 3-4 Wochen automatisch geschehen, wenn die Kollegen aus dem Controlling den Monatsabschluss erstellt hätten.
Wir hoffen, dass wir Sie trotzdessen nochmal als Kunden begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu können!
Viele Grüße,
Ihr fabus Team
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