PETS PROTECT by POWERSTAR Food Nahrungsergänzungen GmbH

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Habe vor der Bestellung mit PETS PROTECT Telefoniert, sehr freundlich. Die "Veggie Kauknochen" wurden sehr schnell Verschickt. Die beiden Hund haben sich voll gefreut, immer wieder. Kleines Manko, liegt aber bei DHL (die können nix). Das Paket hat von Do-Di bei DHL gelegen und wurde nicht geliefert

11.01.2024
Das Paket ist leider noch nicht da, es würde mir auch erst nach einer Aufforderung meinerseits mitgeteilt wann es abgeschickt wurde obwohl ich am selben Tag meiner Bestellung sofort vorkasse geleistet habe,das finde ich nicht so gut ich kann noch keine Bewertung schreiben weil ich es noch gar nicht habe
CA

Bewertungen für PETS PROTECT by POWERSTAR Food Nahrungsergänzungen GmbH

09.06.2024
11.05.2024
Ich bekomme nie eine vernünftige Antwort und hatte auch keine Ware die ich bewerten könntet. Es wird ein Probenpaket angeboten, das aber nicht kostenlos ist
CA
11.01.2024