POOL Total GmbHBewertungen

Details
Kontakt
POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen
POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH - Der Online-Shop für Pools, Wasserpflege und mehr!

Pools, Zubehör, Wasserpflege, Gartenbewässerung und Sauna: Das und mehr finden Sie im Online-Shop von POOL Total! Hier entdecken Sie neben hochwertigen Gartenpools als Rund-, Oval- oder Achtformbecken ein umfangreiches Sortiment an Poolzubehör wie Sandfilter, Poolleitern, Abdeckplanen, Kescher und Poolreiniger. Pooltester für die genaue Messung Ihrer Wasserwerte finden Sie in der Rubrik „Wasserpflege“. Von Teststreifen und Wassertestgeräten zur manuellen Prüfung bis zu professionellen elektronischen Pooltestern wie dem PoolLab - hier finden Sie sicher den geeigneten Pooltester! Ebenfalls ständig ab Lager verfügbar: Eine große Auswahl an Wasserpflegemittel für Ihren Pool oder Whirlpool. Mit hochwertiger Wasserpflege von Cristal, hth, Bellaqua oder Bayrol sorgen Sie für eine schonende aber effektive Wasserdesinfektion. Gerne stehen wir Ihnen mit einem Rat rund um Ihre Poolpflege zur Seite. Sie sind ein Saunafreund? Kein Problem, im Online-Shop finden Sie auch die richtige Saunatechnik sowie Zubehör für Ihren Spa-Bereich zu Hause! Artikel auf Lager werden bei Bestellung bis ca. 12.00 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag versendet (ausgenommen Speditionslieferungen großer Artikel). Übrigens: Online kaufen und anschließend abholen? Das geht! Mit dem Abholservice: www.pooltotal.com/selbstabholer Wir freuen uns auf Ihre Besuch im Online-Shop! Ihr Team von POOL Total
Kontakt
POOL Total GmbH