POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 05.06.2023
POOL Total GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei POOL Total GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 05.06.2023

Bewertungen für POOL Total GmbH

29.06.2022
Alles gut. Ich finde nur, dass die Untergrenze für die kostenfreie Lieferung mit 79 € hoch ist. Ich hatte jetzt zum Beispiel was bei meiner Bestellung vergessen zu bestellen. Ich hab das jetzt nachbestellt und dann schlagen die 4,90 natürlich schon ins Gewicht… (Bestellung B-2022-251416 vom 28.06.2022)…

29.06.2022
Es wurde ein Komplettset bestellt, sodass man davon ausgegangen ist, dass alle notwendigen Teile mitgeliefert werden. Leider war dem nicht so. Bis alle benötigten Teile beisammen waren, waren viele E-Mails und Telefonate notwendig. Dementsprechend verzögerte sich die Inbetriebnahme des Pool um Wochen. Zudem ist es unverschämt, dass - obwohl für eine fünfstellige Summe bestellt wurde - notwendige essentielle Teile nicht mitgeliefert wurden und diese nachbestellt werden mussten. Der Aufbau gestaltet sich für Laien äußerst schwierig. Vor allem hinsichtlich der Technik. Es ist schade, dass kein Montageservice angeboten wird. Allerdings muss positiv hervorgehoben werden, dass E-Mails kurzfristig und innerhalb weniger Stunden beantwortet werden. Nichtsdestotrotz ist eine Bestellung des Komplettsets nicht empfehlenswert.

Bewertungen für POOL Total GmbH

Sehr netter Kontakt, habe zwei Pool Leiter bestellt, wurde angerufen und nachgefragt, ob es wirklich zwei Pool Leiter sind, Versand ging sehr schnell, es fehlte an einer Leiter der Handlauf, wurde innerhalb drei Tagen nachgeliefert, alles reibungslos, kann es bedingungslos weiterempfehlen, habe nicht das letzte mal dort bestellt
Ich bin sehr zufrieden. Online bestellt und am nächsten Tag konnte ich es schon abholen. Die Ausgabe der bestellten Artikel erfolgte problemlos und sehr freundlich. Ich bin froh,diesen Shop in der Nähe zu haben. Würde mich aber noch mehr,über die Wiedereröffnung des Shops freuen.
13.05.2023
Jede Bestellung zügig und korrekt versendet. Des Weiteren findet man im Shop Alles was man für seinen Pool braucht. Nur schade das ich PoolTotal nicht schon früher gekannt habe. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn dies bei unseren Kunden auch so ankommt. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
08.05.2023

wertige, solide Technik; nach Einlesen und Testübungen gut zu verstehende Technik; besonders hilfreich Online Videos; umfangreiche Messmöglichkeiten; Profiqualität für privat; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis;
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
Haben das große Fließ bestellt mit 24qm. Lieferung war echt super schnell und das Fließ war schön in einem Großen Karton verstaut. Das Fließ selber hat eine super Qualität. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
Onlineshops mit guten Preisen gibt es viele, den Service von Pool total bieten nur wenige. Auch nach der x. Nachfrage habe ich fachkundige und freundliche Hilfe erhalten. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
Gute Beratung per Email. Schnelle Lieferung. Leider war ein Teil abgebrochen (dafür können Sie ja nichts). Es wurde sehr schnell eine Ersatzlieferung veranlasst. Alles super! Gerne jederzeit wieder.
09.05.2023

Alles top, von der Beschreibung des Chlorinators, bis zur Bestellung und schnellem Versand. Das Teil konnten wir noch nicht ausprobieren, da der Pool wegen des Wetters noch nicht in Betrieb ist
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Chlorinator genauso zufrieden sein werden. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
09.05.2023
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Pool es wahr eine sehr schnelle Lieferung ob wohl es geheißen hat bis zu 10 Werktage wir es geliefert wahr es binnen kurza Zeit da bin sehr zufrieden danke schön
17.05.2023

Sehr freundliche, fundierte und hilfreiche Beratung. Lieferung umgehend und überpünktlich. Wird ein neuer erster Anlaufpunkt bei Problemen rund um den Pool. Vielen Dank an Pool Total.
Pooltotal hat mich in allen Punkten überzeugt. Schnelle Lieferung Schnelle Antwort von Kunden Service Schnelle Lösung meines Anliegens Gute Preise Kann nur weiter empfehlen

Sehr gute Auswahl, freundliche und vor allem kompetente Beratung am Telefon und das alles zu fairen Preisen… alles was man für seinen Pool braucht… Grüße nach Minden…
Der Karton war nur 6 mal zu getackert und kam natürlich offen an. Der Kessel hat einen langen Kratzer. Für so ein Waren wert nicht akzeptabel. Traurig aber wahr.
17.05.2023
Nach meiner Meinung bester Pool Shop im Netz. Qualitativ hochwertige Ware zum fairen Preis. Persönliche Beratung telefonisch immer gerne und kompetent. Weiter so ! 👍
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihr Lob für unseren Service! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn dies bei unseren Kunden auch so ankommt. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
Alles in Ordnung gewesen, freundliche kompetente Kommunikation bei einem kleinen Missverständnis bei der Bestellung. Unproblematische sowie faire Regelung.
15.05.2023
Eine sehr seriöse Firma, nach dem Poolkaif konnte ich jederzeit alles hinterfragen und bekam immer eine Top fachliche Beratung. Zudem Preis/Leistung klasse
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Eine gute Beratung, guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
16.05.2023
Schneller Versand. Preis ok. Chlor tut was es soll. Mir war wichtig das es anorganisches Chlor ist. Lässt sich gut im Wassereimer auflösen.Alles bestens.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
Super schnelle Lieferung. Die Produkte wurden in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens. Ich werde gern demnächst wieder bei Ihnen einkaufen.
Immer schnell und zuverlässig. Hab schon mehrfach bestellt, beim letzten Mal fehlte etwas. Kurze Mail, sofort wurde das fehlende Teil verschickt.

Super schnelle Lieferung. Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung . Von mir volle Punktzahl.