Mir persönlich hat besonders gefallen, dass man auch bei Problemen nicht allein gelassen wird ... könnte ich Daumen hoch verteilen, würde ich 5 auf einmal vergeben ... sehr gute Beratung absolut gutes technisches Verständnis und gute Pooltechnikerfahrung ...
Besser zu machen wäre nur, die katastrophale Lieferung des Filtermediums mit dem Speditionsunternehmen DHL zu verbessern ...
Alles in Allem ein kompetentes Unternehmen in Sachen Pool.
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne?
Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt.
Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht.
Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online.
Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…
Sehr guter Kundendienst. Nach Defekt am bestellten PoolLab 2.0 sehr lösungsorientierter und kundenfreundlicher Support und schneller Austausch des defekten Gerätes. Perfekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.