POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

17.05.2023
Nach meiner Meinung bester Pool Shop im Netz. Qualitativ hochwertige Ware zum fairen Preis. Persönliche Beratung telefonisch immer gerne und kompetent. Weiter so ! 👍
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihr Lob für unseren Service! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn dies bei unseren Kunden auch so ankommt. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
11.06.2023
Super Kundenservice, interaktive Unterstützung durch saisonal angepasste Videos, aber auch via Hotline oder Mail erfolgt eine in meinen Augen kompetente Beratung
11.06.2023
Schnelle Lieferung, super Service. Habe Dichtungsringe bestellt, die innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden. Fragen beantwortet der Support innerhalb 24 Stunden.
18.04.2023
Rasche Bearbeitung, Ware Top! DHL und die österreichische Post ist aber leider sehr langsam. Vielleicht gibt es schneller Dienstleister für den Versand
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Produkt so zufrieden sind. Natürlich schauen wir auch immer nach anderen Versanddienstleistern, die einen besseren Service anbieten. Allerdings sind diese bislang deutlich teurer. Sollten wir eine realistische Alternative finden, würden wir diese zu unseren Versandoptionen hinzufügen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
27.05.2023

Total prima!

Alles in Ordnung gewesen, freundliche kompetente Kommunikation bei einem kleinen Missverständnis bei der Bestellung. Unproblematische sowie faire Regelung.
15.05.2023
Eine sehr seriöse Firma, nach dem Poolkaif konnte ich jederzeit alles hinterfragen und bekam immer eine Top fachliche Beratung. Zudem Preis/Leistung klasse
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Eine gute Beratung, guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
21.07.2023

Prompte Lieferung 1A Ware

Prompte Lieferung, einwandfreie Ware und bei einer Fehlbestellung netter Kontakt und 1A Problemlösung. Der Shop ist meinerseits vorbehaltlos zu empfehlen.
PT
Pamela T.
15518 Steinhöfel
24.06.2023
Gesucht und gefunden den 50cm Schlauch für unsere Poolpumpe. Einfach angebaut, passt perfekt, alles dicht. Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
06.06.2023
Schnelle Lieferung ,alles super verpackt. Ich bin rundum zufrieden. Service Hotline immer erreichbar, sehr nett und hilft bei allen Fragen und Problemen.
16.05.2023
Schneller Versand. Preis ok. Chlor tut was es soll. Mir war wichtig das es anorganisches Chlor ist. Lässt sich gut im Wassereimer auflösen.Alles bestens.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
30.04.2023
Sehr schnelle Reaktion bei einem Problem mit der Wärmepumpe. Am Ende stellte sich aber sogar heraus, dass das Problem nicht von der Wärmepumpe ausging.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und ein guter Kundenservice liegen uns sehr am Herzen. Gerade in Fällen wie dem Ihrigen versuchen wir schnell und unbürokratisch eine Lösung zu finden. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
HZ
Heinz Z.
Rastatt
13.06.2023
Ich glaube nicht, dass in diesem Fall etwas besser gemacht werden könnte. Verdammt schnelle Lieferung. Sowas wünscht man sich von anderen Firmen auch.
01.06.2023
Super schnelle Lieferung. Die Produkte wurden in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens. Ich werde gern demnächst wieder bei Ihnen einkaufen.
NK
Norbert K.
Isernhagen
21.07.2023
Ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Team von Pooltotal. Jederzeit hilfsbereit und helfen bei Fragen und Problemen auch nach dem Kauf. Service 1A!!!
12.07.2023
Ich bin mit Pool Total sehr zufrieden, die Produkte die ich bestellt habe sind gut verpackt und die Lieferung geht zügig. Rundum sehr zufrieden.
BN
Birgit N.
Wiesengrund OT Trebendorf
05.06.2023

Pool Plane

Plane passt genau und Lieferung zu Termin da. h Habe schon zum zweiten mal hier eingekauft und bin sehr zufrieden. kann man nur weiter empfehlen.
26.05.2023
Immer schnell und zuverlässig. Hab schon mehrfach bestellt, beim letzten Mal fehlte etwas. Kurze Mail, sofort wurde das fehlende Teil verschickt.
19.07.2023

Alles sehr gut.

Gutes Angebot im shop, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, Material gut verpackt. Rundum zufrieden! Werde gerne wieder kaufen.
09.06.2023
Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und schnell. Das Produkt war so wie beschrieben, schnell und praktisch in Verarbeitung.
Michael S.
Glauburg
25.04.2023

Einwandfrei und empfehlenswert

Die Ware entsprach der Beschreibung und ist schnell, in einwandfreiem Zustand angekommen. Preis / Leistung auch ok. Somit sehr empfehlenswert.
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung! Ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total