CALA-Boards- Logo - Bewertungen

PD
Peter D.
Mannheim

Begeisterung ab dem ersten Ausflug

Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Wir waren gleich bei erster Nutzung des Boards sehr begeistert! Das Paddel ist sehr leicht und im Vergleich zu anderen deutlich hochwertiger verarbeitet. Alle Utensilien können einfach in der großen Tasche verstaut werden.
VS
Volker S.
Forchheim
07.09.2024
06.09.2024
03.09.2024
01.09.2024

Kippstabil, wendig und schnell - Ja das geht! Tolles SUP

Das SUP ist in einer top Qualität. Noch weitaus besser als erwartet. Es liegt super im Wasser und ist Kipp stabil, wendig und schnell zu gleich. Perfekt für Anfänger, als auch für längere Touren. Nur die Verpackung beim Versand könnte besser sein. Leider war bei mir der Karton etwas beschädigt, dem SUP ist zum Glück nichts schlimmes passiert. Mein Verbesserungsvorschlag: Das SUP mit Zubehör direkt in der Tasche verpacken, und dann das ganze in den Versand-Karton. So entsteht eine extra "Schutzschild" für das SUP beim Versand. Ansonsten alles super. Ich würde jeder Zeit wieder ein Cala Board kaufen!
29.08.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung und top Qualität
22.08.2024

Perfekter Kundenservice

Ich habe ein Paddel geliefert bekommen und war mit der Qualität des Griffes nicht zufrieden. Ich wurde vom Kundenservice angerufen und habe nachträglich ein einwandfreies Paddel geliefert bekommen. Top Service
20.08.2024
CF
Christine F.
Scharbeutz
19.08.2024
14.08.2024
11.08.2024

Easy handling! super leicht..

Das Design und Fahr-Eigenschaften sind super.
11.08.2024
Bestellung und Lieferung perfekt. Board hat kleine Mängel, Bedienungsanleitung ebenfalls. Paddel verliert Schraube. Board fährt sehr gut.
07.08.2024
Sehr gute Verarbeitung und sehr schöne Optik, liegt stabil im Wasser , lässt sich sehr gut fahren und steuern