CALA-Boards- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2021
CALA-Boards erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CALA-Boards

Tolles Board und bester Service

Der nette Kundenservice war wirklich herausragend! Vielen Dank - ich freue mich schon auf den Sommer und die Fahrten mit meinem neuen Board.
AB
Andreas B.
St. Pölten/Österreich
Rasche Lieferung und sehr sorgfältige Verpackung. Kommunikation und Rechnungslegung vorbildlich 👍
18.02.2024
04.02.2024
Produkt hat überzeugt, sehr gute Verarbeitung, angemessenes preisleistungverhältnis, top Kundenservice, zweites Board bestellt, 100%ige weiterempfehlung
Super Service und sehr schnelle Lieferung. Wir freuen uns schon darauf die Boards auszuprobieren.
12.01.2024
Super Service, schneller Versand und tolle Qualität. Ich bin begeistert.

Tolles SUP

Unkompliziert, rasche Lieferung, tolles SUP.
TB
Thomas B.
Krefeld
12.10.2023
Direkter netter Support, Beratung und flotte Lieferung nach nur 2 Tagen. Das Brett habe ich direkt aufgepumpt, tolles Design, alles funktioniert und qualitativ hochwertige, nur die Pumpe ist leider eher billig ausgeführt, ich glaube nicht, dass die lange hält. Am Sonntag geht's dann auf den See, dann kann ich zur Fshreigenschaft was sagen.
14.08.2023
Super Board, schönes Design auch für Anfänger wie mich sehr gut geeignet. Liegt stabil im Wasser. Allerdings passte die mittlere Fine nicht. ich musste sie mit der Feile nacharbeiten. Wer da kein handwerkliches Geschick hat muß das Board retounieren. Für ein Board um 1000 € könnte man schon erwarten, das alles passt!
27.08.2023

Finnensystem sehr gut

Die Boards sind robust, 3 Finnen viel besser als nur eine, Klicksystem auch mit nassen kalten Fingern einfach zu bedienen. Paddel effektiv, leicht und stabil. Nebenbei schönes Design, nicht kitschig.
26.09.2023
Tolle Verarbeitung, schönes Design. Für mich als Frau ist das Handling der mitgelieferten Pumpe schwierig, daher werde ich mir wohl eine elektrische zulegen.
03.11.2023

Cala Boards ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mega netter und freundlicher Kundenservice. Board ist auch super verarbeitet und top Qualität. Würde immer wieder bei Cala bestellen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.08.2023

Empfehle ich weiter

Artikel ist wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden und habe euch schon weiterempfohlen, außerdem war es eine schnelle Lieferung!
27.07.2023

Absolut hochwertige Boards mit tollen…

Absolut hochwertige Boards mit tollem Design. Meine Fragen vor dem Kauf wurde kompetent beantwortet. Toller Service.
14.08.2023
Nette Leute, schnelle Antworten und Lieferungen. Fairer Umgang! NACHHALTIGKEIT schon im Fokus. Jederzeit wieder.
04.09.2023
Schnelle Lieferung, super Support auch eine kleine Reklamation wurde anstandslos innerhalb von 4 Tage behoben.
JZ
Juliane Z.
Pfaffenhofen
02.09.2023
Super Kundenservice! Schnell und unkompliziert. Das SUP ist qualitativ sehr hochwertig und macht Spaß!
18.08.2023

Ausgezeichnete Abwicklung

Ausgezeichnete, schnelle Abwicklung und Lieferung! Ich habe wirklich keine Verbesserunsvorschläge!
08.09.2023
Alles bestens👍Kann ich nur weiterempfehlen👍