CALA-Boards- Logo - Bewertungen

Bewertungen für CALA-Boards

27.09.2024
01.09.2024

Kippstabil, wendig und schnell - Ja das geht! Tolles SUP

Das SUP ist in einer top Qualität. Noch weitaus besser als erwartet. Es liegt super im Wasser und ist Kipp stabil, wendig und schnell zu gleich. Perfekt für Anfänger, als auch für längere Touren. Nur die Verpackung beim Versand könnte besser sein. Leider war bei mir der Karton etwas beschädigt, dem SUP ist zum Glück nichts schlimmes passiert. Mein Verbesserungsvorschlag: Das SUP mit Zubehör direkt in der Tasche verpacken, und dann das ganze in den Versand-Karton. So entsteht eine extra "Schutzschild" für das SUP beim Versand. Ansonsten alles super. Ich würde jeder Zeit wieder ein Cala Board kaufen!
08.09.2024

Begeisterung ab dem ersten Ausflug

Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Wir waren gleich bei erster Nutzung des Boards sehr begeistert! Das Paddel ist sehr leicht und im Vergleich zu anderen deutlich hochwertiger verarbeitet. Alle Utensilien können einfach in der großen Tasche verstaut werden.
03.09.2024
28.08.2024
27.08.2024
31.07.2024

Exzellenter Kundenservice und Top Qualität

Cala Board hat ein exzellentes Kundenservice und eine super Qualität. Bei meinem Board hätte es sein können das sich der LT nach hinten verschiebt. Ich bin vorab informiert worden mit der Möglichkeit ein Leih SUP kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen. Es ist sich dann doch noch alles leicht ausgegangen. Die Lieferübersicht vom Spediteur war leicht nachzuvollziehen. Mein SUP kam ordentlich verpackt und termingerecht an. Bei der Übernahmekontrolle ist mir aufgefallen dass der Kleber vom Reparaturset fehlt. Ich habe eine kurze Mail geschrieben und innerhalb von 5 Minuten schon eine Antwort erhalten dass bei Zuglieferungen kein Sekundenkleber verschickt werden darf… Würde ich dann aber auch nicht in den Lieferumfang schreiben. Am nächsten Tag haben wir das Board auf Herz und Nieren im naheliegenden Badesee geprüft. Wir haben uns genau an die Beschreibung gehalten. Das Board ist spitzenmäßig! Es ist leicht zum handeln und leicht zum fahren. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen hatte jeder Spaß mit dem Teil. Beim Paddel haben sich leider die Schrauben gelockert. Wir haben die Höheneinstellung sehr oft geändert weil 5 unterschiedlich große Personen damit gepaddelt sind. Ich habe die Schrauben kurz angezogen und dann ist es schon wieder weitergegangen. Das Brett ist sehr gut verarbeitet und liegt irrsinnig gut im Wasser. Es ist sehr leicht. Auch mit dem Paddel hatte ich große Freude weil es so leicht und gut zum handeln ist. Wenn es mal ins Wasser fällt ist das egal weil es an Oberfläche bleibt und nicht untergeht. Vielen Dank für das tolle Teil. Ich kann es jedem und jeder der Spaß am SUP hat und eine gute Preis/Leistung sucht nur weiterempfehlen.
31.07.2024

Coole Boards, cooles Start-Up

Wir sind bisher sehr zufrieden mit den SUP-Boards. Der Versand und auch der telefonische Support war super. Die Boards sind hochwertig verarbeitet und wir sind sehr zufrieden.
03.08.2024

Rabatt für verschmierte Farbe

Bei dem SUP war beim auspacken schon ein Teil der Farbe verschmiert. Das ist bei 1000 EUR Anschaffungspreis schon schwach. Nach Reklamation bekam ich die Option zum Tausch oder Rabatt. Faire Sache! Ansonsten bin ich zufrieden. Das reine Touren INWIT meiner Freundin ist schneller. Dafür ist das Cala sehr viel wendiger und leichter zu manövrieren.
22.08.2024

Perfekter Kundenservice

Ich habe ein Paddel geliefert bekommen und war mit der Qualität des Griffes nicht zufrieden. Ich wurde vom Kundenservice angerufen und habe nachträglich ein einwandfreies Paddel geliefert bekommen. Top Service
11.08.2024
Bestellung und Lieferung perfekt. Board hat kleine Mängel, Bedienungsanleitung ebenfalls. Paddel verliert Schraube. Board fährt sehr gut.
07.08.2024
Sehr gute Verarbeitung und sehr schöne Optik, liegt stabil im Wasser , lässt sich sehr gut fahren und steuern
05.08.2024
Gutes Telefongespräch, wunderbar schnelle Lieferung