apofamily.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2018
apofamily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Wir haben das erste mal hier bestellt weil der Preis für ein paar unserer benötigten Medikamente hier unschlagbar war. Ich bin schon immer ein wenig vorsichtig bei neuen Apotheken und habe vorher die Bewertungen gelesen die recht gut waren und auch ich muß mich vorbehaltlos anschließen. Alles kam sehr schnell gut verpackt und Gott sei Dank an die Haustür. Ein kleines Geschenk war auch dabei was man ja sogar in seiner Hausapo heut nicht mehr bekommt. Einfach nur 1A. Werde in der Zukunft hier immer alle Preise gegenprüfen und gerne wieder bestellen.
Stephanie S.
Bayern - Zorneding

30.08.2023
Die Lieferung war zu lang.

Bewertungen für apofamily.de

HS
Hans S.
Haßloch

Gute Onlineapotheke

Alles okay, kann man nur weiter empfehlen
Gute Ware schnelle Lieferung
Stephanie S.
Bayern - Zorneding
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt 👍
Top Ware und schnelle Lieferung. Danke!
KE
11.02.2024
30.12.2023
17.12.2023
23.05.2023
Die Lieferung war schnell und gut, es gab sogar ein kostenloses Extra. Vielleicht sollte man aber mal kleinere Kartons verwenden. Für eine Dose von 10x15cm wurde ein Karton von 20x20x30cm verwendet.
21.05.2023

Sehr gut volle Zufriedenheit

Wir haben schon öfters dort bestellt und waren bis jetzt immer sehr zufrieden da es auch immer sehr schnell abgewickelt ist
AF
Anja F.
Zittau
03.05.2023
Schnelle Lieferung, kompetente Ansprechpartner bei Problemen. Macht weiter so, einfach toll
18.11.2023
gute und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und Ausführung der Bestellung.