schilderkreis24.de- Logo - Bewertungen

schilderkreis24.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
schilderkreis24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2024
Die Schilder sehen gut aus und sind für den Zweck entsprechend massiv. Saubere Ausarbeitung, keine scharfen Kanten. Übersendung unkompliziert, schnell und sicher, Zahlung problemlos. Falls ich wieder Schilder benötige, komme ich auf den Anbieter zurück.
HK
Heike K.
Irgendwo in Hessen

29.04.2024
Habe die umweltplakette mit bestellt und den fahrzeugschein abfotografiert haben sie nicht akzeptiert. Habe 20€ dafür bezahlt keine umweltplakette erhalten und auch nicht mein Geld zurück bekommen. Ist NICHT zu empfehlen!!!!!!!

Bewertungen für schilderkreis24.de

29.04.2024
Hier haben Sie sich leider im Shop geirrt. Wir verkaufen keine Umweltplaketten. :)
GG
Gerald G.
A-7400 Oberwart
28.04.2024
Nicht alle Schilder geliefert. Keine Rückmeldung nach der Reklamation. Nie wieder.
29.04.2024
Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeiten können, bitten wir Sie freundlich, uns direkt per E-Mail unter info@schilder-kreis.de zu kontaktieren. Über diesen Kanal können wir auf alle Anfragen wirksam reagieren. Leider landen E-Mails, die über das Direktformular gesendet werden, gelegentlich im Spam-Ordner, daher bevorzugen wir die Kommunikation per E-Mail. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend dafür sorgen werden, dass das fehlende Schild an Sie geliefert wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Ich habe 2 x eine Frage zwecks Umtausch gestellt. Beide wurden ignoriert
29.04.2024
Bitte kontaktieren Sie uns direkt per mail über info@schilder-kreis.de. Wir schauen uns Ihre Anliegen an und finden dann eine Lösung. Rücksendungen und Umtausch sind kein Problem.
BM
Bettina M.
Pulsnitz
28.04.2024
Die Schilder sind nie angekommen.
29.04.2024
Bitte kontaktieren Sie uns per info@schilder-kreis.de . In diesem Fall ist die Bestellung vermutlich bei der Deutschen Post verloren gegangen. Wir schreiben hier den Einkauf immer wieder gut oder verschicken die Ware neu.
28.04.2024
Hab meine Ware noch gar nicht
Wäre nicht erhalten
28.04.2024
Das tut uns sehr leid, Ihre Bestellung ist vermutlich bei der Deutschen Post verloren gegangen. Wir senden Ihnen das Schild umgehend neu zu. Freundliche Grüße schilderkreis24