drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.de
Bewertungen:

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass Sie günstige Probierpakete anbieten, so dass man die Möglichkeit hat, erstmal seinen Lieblings-Chi-Café herauszufinden und dann diesen zu bestellen. Die Lieferung kam schnell an. Hab noch nicht alle probiert, aber der Chi Café Balance sagt mir schon mal sehr zu; bestellen werde ich auf jeden Fall einen davon. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für drjacobs-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(7)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine allererste Bestellung dort, ein Probierpack für nur 2,95€, noch nicht erhalten. Vielleicht nicht "wichtig" genug?
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung gestern erneut versendet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Taunusstein, Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
<L
<irmi L.
Kempten
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, leider konnte Ihnen das Paket nicht direkt zugestellt werden. Mittlerweile ist es lt. DHL bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung und hoffen, dass die bestellte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße aus Taunusstein ... Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Leider liegt die Dauer der Lieferzeit nicht in unserer Hand, sondern in der unserer Versandpartner. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.11.2023 Vorkasse für die Bestellung gemacht,bisher keine Lieferung erhalten! Habe am Dienstag dort angerufen und bekam erklärt,dass viele Mitarbeiter krank , überlastet sind und deshalb sich Lieferungen verzögern! Meine Bestellung würde jetzt schnellstens bearbeitet werden 🤷🤦Auf dem Weg ..... ist es !
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
05.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits persönlich kontaktiert. In der Vorweihnachtszeit beträgt die Lieferzeit unserer Produkte ca. 4 bis 5 Werktage. Diese Zeitspanne wurde nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung nicht überschritten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht bekommen , die bezahlte Ware zu schicken würde schon reichen . Danke
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Flyer nicht erhalten haben. Unser Service-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Neuversand veranlasst. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Taunus Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lässt immer noch auf sich warten
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nach Auskunft von DHL lag Ihr Paket in der Filiale zur Abholung bereit. Wir hoffen, Sie konnten das Paket mittlerweile in Empfang nehmen. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
LM
Lorenz M.
Titting
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir können die Ware bei „Vorkasse“ erst nach Zahlungseingang versenden. Sobald uns die Zahlung erreicht, versenden wir umgehend Ihre Bestellung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
JT
Josef T.
Obertshausen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden