drjacobs-shop.deBewertungen

Details
Kontakt
drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen
drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.de - Wissen im Dienste Ihrer Gesundheit!

Das erwartet Sie in Dr. Jacob’s Online-Shop: Gesundheitsmittel, die: - in Deutschland mit hochwertigen, möglichst natürlichen Zutaten nach den Prinzipien der Ethik und Nachhaltigkeit hergestellt werden. - nach dem Vorbild der Natur kombiniert werden. - unter regelmäßiger Kontrolle von unabhängigen Laboren stehen. - vegetarisch bzw. vegan sind. - dank detaillierter Beschreibung, auch einen Mehrwert durch Informationen liefern. Die Dr. Jacob’s Medical GmbH wurde im Jahr 1997 von den Drs. Jacob gegründet, um wissenschaftlich fundierte Nahrungsergänzungs- und Lebensstil-Konzepte zu entwickeln, die Gesundheit und Genuss vereinen. Mit europaweit über 70 Gesundheitsprodukten auf der Basis von traditionellem Wissen und moderner Forschung bietet Dr. Jacob’s Medical Gesundheitsmittel und Konzepte mit hochwertigen, möglichst natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen, die nach dem Vorbild der Natur kombiniert werden. Wir sind OM-GUARANTEE-zertifiziert. Dadurch spenden Sie mit jedem in unserem Online-Shop gekauften Produkt eine vollwertige, pflanzliche Mahlzeit an ein Kind in Not. Bestellen Sie Ihr Lieblingsprodukt noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun. In Dr. Jacob’s Online-Shop finden Sie nicht nur unsere Produkte, sondern auch wertvolle Informationen, Angebote und Tipps! Damit Gesundheit jeden Tag Spaß macht … Unser Ziel: Eine gesündere Zukunft für uns alle schaffen!
Kontakt
Dr. Jacob´s Medical GmbH