drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
drjacobs-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drjacobs-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für drjacobs-shop.de

21.04.2022

Ich hatte den Chi-Tea, Chi coffee, Basen plus bestellt. Das Basen Plus füge ich immer in meine Smoothies hinzu und es schmeckt einfach lecker und nach ein ca 3 Tagen ist der PH Wert angepasst. Den Chi coffee den habe ich mit Reismilch gemischt und ich war erstaunt wie lecker dieser schmeckte. Kennen Sie Frappé, den Eiskaffee aus der Kühltheke, so schmeckt er. Nur mit einem Unterschied, er ist gesünder, da ohne Zucker. Probieren Sie es einfach aus, sie werden begeistert sein. Auch wenn wir Menschen unterschiedlich sind.... smile.. ich liebe diese Art gesund Café zu genießen. Chi-Tea ist schon etwas gewöhnungsbedürftiger, da er eher eine herbe Note mitbringt, das könnten die Bitterstoffe sein, die wiederum auch für den Körper wichtig sind. Ich habe bereits den zweiten Tee und Caffè bestellt, da ich von den Inhaltsstoffen und vom Geschmack einfach begeistert bin. Einen "normalen" Kaffee mit Milch habe ich seither nur einmal in einem Café getrunken ansonsten nicht mehr!

20.11.2022
Für die schnelle Lieferung 👍 hätte gerne viele anderen Sachen bestellt, leider sind die Sachen nicht verfügbar gewesen.

Bewertungen für drjacobs-shop.de

Superschnelle Lieferung, leckerer Kaffee und immer Proben und Rabattkärtchen dabei. Ich habe mir den Kaffee in die Reha schicken lassen, das hat super geklappt. Allerdings hat der Kaffee auch seinen Preis, immer kann man sich den leider nicht leisten, auch wenn man es gerne würde.
16.01.2023
Hat alles gepasst. Meine Bestellung kam innert weniger Tage bei mir an. Schmeckt gut, tut gut. Was will man mehr.
06.01.2023

schnelle Lieferung, toller Kundenservice und super gute Produkte. Ich bestelle seit Jahren hier die Chikaffees
18.01.2023

Warenlieferung dauerte relativ lange. Produktbeurteilung kann ich noch nicht sagen, Ware kam heute erst an.
05.01.2023

wie bisher alle Lieferungen von dr. jacobs - perfekt, schnell, nur so viel Verpackung wie nötig.
14.01.2023
God hjemmeside. Nem bestilling. Fin oplysning. Hurtig levering. Kan anbefales.

von Ute B.
Hochwertige Produkte, schneller Versand, plastikfreie Verpackung der Waren-
Top Qualität, viel an Forschung dahinter. Verpackung vlt. etwas zu groß.
13.01.2023

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Versand erfolgte zeitnah.
Bestens! Wie seit vielen Jahren von Dr. Jacob's Medical gewohnt :-)
02.01.2023

Schnell Lieferung,alles ok. Tabletten verkürzen die Einschlafszeit.
12.01.2023

von Eva K.
Schnelle Lieferung, gute Ware, informative Broschüren als Beilage

Schneller Versand, die Ware ist prima. Gerne wieder.
05.01.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung