drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.de
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
drjacobs-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass Sie günstige Probierpakete anbieten, so dass man die Möglichkeit hat, erstmal seinen Lieblings-Chi-Café herauszufinden und dann diesen zu bestellen. Die Lieferung kam schnell an. Hab noch nicht alle probiert, aber der Chi Café Balance sagt mir schon mal sehr zu; bestellen werde ich auf jeden Fall einen davon. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für drjacobs-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(1)
(5)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht nach Zahlungseingang , direkt benachrichtigen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat problemlos funktioniert, die Ware war schnell bei mir!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht bekommen , die bezahlte Ware zu schicken würde schon reichen . Danke
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Flyer nicht erhalten haben. Unser Service-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Neuversand veranlasst. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Taunus Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Brigitte S.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gabriele S.
Markkleeberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JA
Jürgen A.
Spaichingen
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LM
Lorenz M.
Titting
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir können die Ware bei „Vorkasse“ erst nach Zahlungseingang versenden. Sobald uns die Zahlung erreicht, versenden wir umgehend Ihre Bestellung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Leider liegt die Dauer der Lieferzeit nicht in unserer Hand, sondern in der unserer Versandpartner. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind bei einigen anderen Anbietern niedriger. Bzw. der Mindestbestellbetrag nicht so hoch. Ansonsten bin ich mit der Qualität des Cafés sehr zufrieden.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.11.2023 Vorkasse für die Bestellung gemacht,bisher keine Lieferung erhalten! Habe am Dienstag dort angerufen und bekam erklärt,dass viele Mitarbeiter krank , überlastet sind und deshalb sich Lieferungen verzögern! Meine Bestellung würde jetzt schnellstens bearbeitet werden 🤷🤦Auf dem Weg ..... ist es !
Bewertung melden
Antwort von drjacobs-shop.de
05.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits persönlich kontaktiert. In der Vorweihnachtszeit beträgt die Lieferzeit unserer Produkte ca. 4 bis 5 Werktage. Diese Zeitspanne wurde nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung nicht überschritten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
MG
Monika G.
Horneburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kommt stets pünktlich an und der Kundenservice ist sehr freundlich. Leider ist es mir nicht möglich oft genug dort zu bestellen weil es doch höherpreisige Produkte sind.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Proben relativ schnell, die verschiedenen Sorten müssen erst noch getestet, probiert werden.
Bewertung melden