Hat alles reibungslos geklappt, nett der Hinweis eines Mitarbeiter über unstimmige Maßwerte. Hier wurde nach der Laibung gefragt, aber sie wollten die Fensterbreite wissen.
Leider im Vorfeld viele Ankündigungen von UPS ohne vorher vom Verkäufer selbst informiert zu werden mit welchem Versandhändler verschickt wird. Hier öffne ich keine unbekannten (Spam)mails.
Bei Vorkasse wär es schön gewesen auf der Rechnung die Bankverbindung anzugeben. Es ist im Brief unten eine Bankverbindung angegeben, bei der aber die Iban nicht stimmt
Termineinhaltung
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, weil Rückfragen bestanden, obwohl telefonisch etwas anderes ausgemacht war. Mir sind dadurch zahlreiche Unannehmlichkeiten und zusätzliche Kosten entstanden. Zugegenseins ist das nicht.
Termineinhaltung
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, weil Rückfragen bestanden, obwohl telefonisch etwas anderes ausgemacht war. Mir sind dadurch zahlreiche Unannehmlichkeiten und zusätzliche Kosten entstanden. Zugegenseins ist das nicht.
Bewertung melden
Antwort von HaBeFa.de
25.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Aufgrund einer Rückfrage von uns an Sie ist es zu einer Verzögerung gekommen, da wir Änderungen nur schriftlich annehmen können, um Missverständnisse zu vermeiden.
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Nach 4 Tagen immer noch keine Information über Lieferung. Habe Lieferung Stoniert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.