HaBeFa.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
HaBeFa.de ist der Online-Profi für Brandschutztüren, Bauelemente, Fenstersicherungen, Türensicherungen und Waffensicherungen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Gärtner

Bewertungen für HaBeFa.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
7 %
2 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit HaBeFa.de

die sicherungsstange,ist im abstand zu anderen herstellern die beste,schon der verschluß ist einfach und klasse

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Perfekt

vor 1 Woche
Die Ware wurde mit GLS versendet und das Paket ging bei GLS verloren. Hätten wir gewusst, dass HaBeFa mit diesem unzuverlässigen Anbieter arbeitet, hätten wir direkt wo anders bestellt.

Lieferung und Qualität der Ware bestens. Nur zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Leichte Montage und optimaler Schutz.

vor 3 Wochen
Ich habe extra angerufen und die Maße abgestimmt. Jetzt fällt die Tür deutlich kleiner aus und man will sich an nichts erinnern.

Alles Super

Verifizierte Bewertung|
Problemlost bestellt, bezahlt, geliefert und montiert

Verifizierte Bewertung|
Optimaler Schutz und einfach zu bedienen.

Verifizierte Bewertung|
schon seit ein paar Jahren immer wieder Brandschutztüren bestellt. Immer schnell und immer gut.

Auftrag pünktlich ausgeführt

Verifizierte Bewertung|
Ich bedanke mich für den Guten Kundenservice in der Bearbeitung einer Fehlbestellung

Positiv Überrascht

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung und das Material war wie erwartet gut und schnell eingebaut. Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware, guter Kundendienst, eine Liefeungsverspätung wurde leider erst sehr spät mitgeteilt.

Schnelle Lieferung Klasse Service Gern wieder

Alles hervorragend

Alles wie bestellt

Verifizierte Bewertung|
Bestellbestätigung kam schnell und auch die Rechnung (Vorkasse). Der Liefertermin sollte einige Tage nach Zahlung gemeldet werden. Nach 10 Tagen war immer noch keine Mitteilung erfolgt, so dass ich mich genötigt sah, anzurufen, um zu klären ob das Geld fehl gelaufen war. Das war es nicht, man hatte sich nur nicht an die eigenen Vorgaben gehalten und den Liefertermin nicht durchgegeben.

Antwort von HaBeFa.de
Jede Statusänderung wird bei uns im System hinterlegt und Sie erhalten IMMER eine Mail. 20.08.2019 13:08Uhr Geld eingegangen 26.08.2019 13:21Uhr Liefertermin mitgeteilt. Sind die Mails bei Ihnen vielleicht im Spam Ordner gelandet? Wir haben auch auf Youtube ein Video hinterlegt, wie bei uns eine Bestellung bearbeitet wird.