HaBeFa.de- Logo - Bewertungen

HaBeFa.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.4.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
HaBeFa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HaBeFa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.4.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für HaBeFa.de

Bewertungen für HaBeFa.de

Alles super gelaufen
Alles top
von Udo G.
Super schnelle und vollständige Lieferung. Bei der Montage der Tür ist mir ein Bauteil Kaputt gegangen, was mir freundlicherweise unkompliziert und sogar kostenlos ersetzt wurde. Top Kundenservice! Immer wieder gerne.
Lieferzeit und Verpackung sind verbesserungswürdig. Der Umkarton war zerfetzt, aber Inhalt noch vollständig und unversehrt.
Sehr Schnell geliefert
Super
Vor vielen Jahren habe ich bereits im Einzelhandel Sicherheitsstangen dieser Art gekauft. Es hat mich gefreut, dass ich beim Stöbern im Internet/Suchmaschine auf Ihre Firma gestoßen bin. Ich habe bereits vor einigen Tagen 2 Stangen gekauft und heute nochmals 2 Stück. Ich bin außerdem sehr erfreut darüber, dass Bestellung und Versand sehr zügig erfolgt sind. Weiter so!
Vielen Dank für die promte und schnelle Erledigung. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen noch ein freohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eine übersichtliche Bestellabwicklung, viele gute Erläuterungen und Verlinkungen, sehr schnelle Antwort auf eine Rückfrage und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
Exzellente Sicherheitsstange für Kellerfenster. Alles hochwertig und funktionell. Schwachstelle: Mitgelieferte Schraube drehte etwa in der Mitte des Dübels ab.
von don d.
TOP! Vor gut einer Woche bestellt wurde wie zugesagt heute geliefert. Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferzeit und heute ein klasse LKW-Fahrer, besten Dank!
Einfache Bestellung und super Erklärungen, schnelle Lieferzeiten. Super Websites Für einfache Bestellung
Sehr guter Service auch bei scheinbar aussichtslosen Problemstellungen!
Schnelle Lieferung. Gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung.