CANNABY- Logo - Bewertungen

CANNABY

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
CANNABY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem meine erste Bestellung bei mycannaby aufgegeben und bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Website ist benutzerfreundlich, und der Bestellprozess war unkompliziert. Der Versand erfolgte innerhalb von 48 Stunden, und die Verpackung war diskret und sicher. Die CBD-Produkte sind von herausragender Qualität. Das Öl hat einen natürlichen Geschmack, und die Kapseln sind leicht zu schlucken. Bereits nach wenigen Tagen spürte ich eine positive Wirkung. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit, und meine Frage wurde schnell beantwortet. Ich kann mycannaby jedem empfehlen, der hochwertige CBD-Produkte sucht. Ich werde definitiv wieder hier bestellen!

Leider hat sich nicht bestätigt was ich erhofft hatte. Das Produkt kann meine nächtlichen Nervenschmerzen nicht lindern, oder gar beseitigen.
HD
Horst D.