CANNABY- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
CANNABY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Bei der Suche nach cbd-Produkten war Cannaby leicht zu finden, ihre Homepage ist sehr übersichtlich, leicht zu verstehen, und man kann bestellen, ohne extra einen Account einrichten zu müssen. Die Lieferung ging super-schnell, in 2 Tagen. Die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen, bezieht alle die Menschen ein, die online oder per Karte nicht zahlen können - sehr gut. Auch das dargebotene Angebot ist breitbandig und bietet jedem etwas.
Lüdenscheid

Leider hat sich nicht bestätigt was ich erhofft hatte. Das Produkt kann meine nächtlichen Nervenschmerzen nicht lindern, oder gar beseitigen.
HD
Horst D.
Bad Wimpfen

Bewertungen für CANNABY

Zuerst nahm ich das 10 prozentige CBD ÖL, mit dem war ich eigentlich zufrieden . Doch seit Dezember letzten Jahres benutze ich das 15 prozentige ÖL. Ich kann nachts bedeutend besser schlafen. Tagsüber geht es mir wesentlich besser.
BF
Brigitte F.
Zorneding
Kann es nur empfehlen! Meine Hündin leidet unter Athrose. Die Tropfen helfen ihr nicht nur gegen die Schmerzen, sondern lassen sie auch entspannter wirken.
Reibungslos gelaufen! Bestellung, Lieferung, alles ok. Über das Produkt kann ich leider noch nicht viel sagen, deswegen nur vier Sterne...
03.03.2024

Absolut empfehlenswert

19.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freut uns sehr. Alles Liebe weiterhin nd wir freuen uns wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Liebe Grüße, dein CANNABY-Team

Empfehlenswerter Shop

Die Homepage ist leicht zu finden, übersichtlich und gut verständlich. Alles ist sehr gut erklärt und belegt, die Preise sind okay, die Lieferung ging super - schnell, in 1 Tag. Auf Nachfrage wurde innerhalb weniger Stunden reagiert. Sehr empfehlenswerter Shop alles in allem.
19.03.2024
Vielen lieben Dank für die äußerst positive Bewertung! Das motiviert uns umso mehr weiterhin alles richtig zu machen! :-) Liebe Grüße, dein CANNABY-Team

Tolle Firma, tolle Produkte

Die Seite ist übersichtlich gestaltet, ihr habt tolle Produkte!! Die Lieferung ist promptest. Das Design spricht mich sehr an. Ohne dem „Sleep“ kann ich nicht schlafen! Ich schlafe schnell ein und schlafe durch!!
13.02.2024
Vielen lieben Dank für dieses äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. :-)
Schnelle Lieferung gute Verträglichkeit Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen nehme sie erst seid kurzem.
13.02.2024
Danke für dein positives Feedback! :-)
28.01.2024
Einfach Top! Der Hund hat die cbd Tropfen gut vertragen für den Flug!! So reist man gerne
13.02.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback - das freut uns sehr! :-)
Der gute Service, die schnelle Lieferung
Antwort von CANNABY
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind absolut begeistert zu hören, dass Du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Dir ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir sind immer für dich da! :-) das Team-CANNABY
10.02.2024
Für mich gut wirkendes produkt
13.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! :-)
Schnell und unkompliziert.
03.02.2024
HD
Horst D.
Bad Wimpfen

Hoffnung enttäuscht

13.02.2024
Sehr geehrter geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr offenes Feedback und das in uns gesetzte Vertrauen danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt Ihre nächtlichen Nervenschmerzen nicht wie erhofft lindern konnte. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss, besonders wenn man Hoffnung in eine Lösung gesetzt hat. Bei CANNABY ist es unser Ziel, Produkte anzubieten, die unseren Kunden echte Erleichterung und Unterstützung bieten. Wir wissen, dass die Wirksamkeit individuell variieren kann, und genau aus diesem Grund bieten wir eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Diese Garantie soll sicherstellen, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, unsere Produkte risikofrei zu testen. Da das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir Sie ermutigen, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Sie können das Produkt innerhalb dieses Zeitraums an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [www.mycannaby.com], um den Rückgabeprozess zu starten. Unser Team wird Ihnen auch gerne weitere Unterstützung anbieten oder Alternativen vorschlagen, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei jedem Schritt unterstützt fühlen, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, CANNABY-Team