RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

RETOURA Shop

25.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.673 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

19.10.2023
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart

Bewertungen für RETOURA Shop

(20882)
Ware wurde sehr schnell geliefert. Habe ein einwandfreies Produkt erhalten. Karton war nur etwas beschädigt ( wie bestellt und angeboten) war aber sehr gering . Produkt keine Kratzer oder Dellen. Jederzeit wieder.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Versand der gewünschten Ware! Kaufe immer wieder 🙏👍🏻 Mängel sind immer beschrieben! Bei Fragen und Anliegen hilft das Team super schnell, kompetent und freundlich weiter ☺️
FT
frank t.
Crinitz
28.05.2024
Ware war gut verpackt, aber trotzdem 2 fach beschädigt, 1x am Unterteil 1 Griff vom Deckel war abgebrochen, wurde aber erst nach dem Zusammenbau bemerkt, nochmals auseinander bauen, wollte ich das Teil aber nicht.
18.05.2024
Die bestellte Truhe entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Ich hätte sie aber umgehend zurücksenden können und ich hätte mein Geld zurückkommen. Ich hab mich aber dazu entschieden sie anderwertig zu nutzen.

Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles TOP

Produktbeschreibung entspricht den gelieferten Produkten. Meine gekauften Waren sind top und ohne jegliche Mängel. Schnelle und sorgsam verpackte Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis Jederzeit gerne wieder!
21.05.2024

Immer gerne wieder☺

Habe zum 3. mal bei Retoura bestellt. Die Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei. Meine Matratze wurde mit der falschen Höhe geliefert, auch das wurde freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
19.05.2024
Nicht alle Waren sind ordentlich geprüft 3 Sachen von was ich bestellt habe waren mangelhaft Aber trotzdem hat Firma Retoura mit mir ganz ordentlich und hilfreich umgegangen.. und das Geld zurück erstattet LG.
29.05.2024

Espressomaschine

Ich hab eine Espressomaschine gekauft, zu einem Bruchteil des Neupreises, sie funktioniert einwandfrei und ich habe jeden Tag meine Freude daran! Der Versand ging zügig und auch sicher, ich bin sehr zufrieden.

Bestellung 10 Punkte 5 Stene

Anfangs hatte ich meine Zweifel ob ich Retouren Shop trauen kann oder nicht. Habe mir aber umsonst sorgen gemacht denn die Bestellung und Rücksendung hat tadellos geklappt. Danke Retouren Shop gerne wieder.
EH
Edith H.
Mieming
20.05.2024
Prompte Lieferung- schnell gut verpackt- mit Auflage ein Genuss zum Liegen im Garten- der Fuß Teil könnte etwas länger sein- leicht trotzdem stabil- und verstellbar in verschiedenen Positionen ohne Probleme
17.05.2024
Mir hat gefallen das ich gefunden hab was ich suchte,und die sehr schnelle Lieferung, Bestellt und in 2 tagen war schon alles da S U P E R ,sofort aufgebaut,und mein Balkon wird zum Traum. Vielen Dank dafür.
Die Übersicht der Internetseite ist hervorragend,die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und die Retoure,die ich leider machen musste,verlief einwandfrei. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Meine Lieferung beinhaltete 4 Stühle und einen Tisch. Der Tisch und zwei Stühle kamen sehr beschädigt an.Es wurden anstandslos Retouren angeboten bzw. ein Neuversenden der Artikel. Sehr guter Kundenservice

Empfehlenswert

Hallo. Die Gartenstühle waren perfekt und ohne Makel. Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Wir haben viel Geld gespart. Dankeschön für die tolle Arbeit der Firma. Gerne kaufe ich bei Ihnen wieder ein.
30.05.2024

Sorgfältiger kontrollieren

Der Zustand war perfekt, der Versand sehr schnell und die Kommunikation war auch gut. Leider konnte ich die Garage nicht aufbauen, da zwei linke Standfüße dabei waren. Bessere Kontrolle, bessere Bewertung.
25.05.2024
Teil io, Nase abgebrochen, also nicht "wie neu" wie beschrieben. Scheinbar ausgebaut, aber technisch (Rasenmähermotor) jedenfalls noch zu gebrauchen, also soweit alles in Ordnung. Preis/Leistung ist ok.
31.05.2024
Super Schnäppchen gemacht mit einer Fliegenschutztüre. Prima Qualität, sehr stabil und nichts kaputt! 👍 Einziges Manko: sehr umständliche Beschreibung, was aber Sache des Herstellers ist. Gerne wieder
NK
22.05.2024
2 Gartenstühle im neuwertigen Zustand. Hatte kurz zuvor bereits 2 Identische g ekauft. Wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses habe ich diese 2 nachgekauft. Schnelle Lieferung, sauber verpackt.
BF
Brigitte F.
Rietheim-Weilheim

Air Freyer

Ich habe mir einen Air Freyer bestellt, der leider beschädigt angekommen ist. Die Rücksendung konnte ich gut anmelden und die Rücküberweisung des Betrages für den Air Freyer hat super geklappt.
18.05.2024
Lieferung erfolgte problemlos. An der B Ware konnte ich tatsächlich keinerlei Mängel feststellen. Einzig das die Kartons schon mal geöffnet waren war erkennbar. Klare Empfehlung meinerseits.