RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

RETOURA Shop
Bewertungen:

25.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.866 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RETOURA Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RETOURA Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(261)
(544)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Beantwortung einer Reklamation. Mehrere Tage. Geld für bestellte die nicht angekommen ist. Immer noch nicht bekommen. Und einen ganz schlechten versandhändler( DHL) Nur ab zutaten
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Teil war leider sehr verstaubt und fusselig. Für mich mit Allergien etwas doof.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NA
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 2 Wochen reklamiere ich eine falsch gelieferte Matratze und erhalte keinen Retourenschein! Die Matratze blockiert seither meine Wohnung! NIE WIEDER!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Truhe mit angeblich optischen Schäden gekauft. Leider ist sie sehr beschädigt.
Bewertung melden
AT
Asim T.
Sandweier
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Kunstsoff Lagerboxen bestellt. Bei der Zustellung habe ich sofort gesehen, dass das Paket sehr schlampig verpackt war. Von den 2 größeren war eine seitlich gebrochen. Ich habe es fotografiert und reklamiert und es wurde mir am 7.5.2024 versichert, dass ich umgehend Ersatz zugesendet bekomme, da ich die Boxen für ein Projekt dringend benötigt habe. Heute ist der 16.5 2024 und ich habe nie wieder etwas von Retoura gehört, noch die Ersatzbox wie versprochen erhalten !!! Das war meine erste und definitiv letzte Bestellung bei Retoura ! Ich bin sehr verärgert !!
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 22 Stunden
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wie wir sehen, sind Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlte.
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass der Artikel unvollständig geliefert wurde. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
AS
Armgard S.
Cadenberge
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wie wir sehen, sind Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider haben 2 Stangen von der Griffhalterung gefehlt. Es wurde angeben, das es nur es nur Gebrauchsspuren geben könnte . Da mein Mann handwerklich begabt ist werden wir den Mäher trotzdem nutzen können.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wie wir sehen, sind Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Mixer den ich bestellt hatte komplett kaputt
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware einen Defekt aufweist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
MG
Martin G.
Bramsche
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wie wir sehen, sind Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Ware komplett beschädigt angekommen und ich habe keinen Ersatz erhalten. Trotz E-Mails, keine Rückmeldung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass der Artikel in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandservice und Support Service richtig gut. Aber warum werden Defekte Geräte verschickt obwohl ausdrücklich gesagt wird das alles und kontrolliert wurde.
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
retoure angemeldet wegen techn. defekt, nach 8 tagen noch keine antwort
Bewertung melden
Antwort von RETOURA Shop
vor 2 Tagen
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße