fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

Marina S.
Podelzig
Sehr gute Qualität, jederzeit wieder

Sehr empfehlenswert und tolles Tortenbild

Das Tortenbild war 1:1 wie ich es bestellt hatte. Sehr gute Qualität und ich war sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Verpackung und die Qualität des Fotos waren sehr gut
LS
Leyla S.
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, einfach zu verwenden und das Foto sieht super aus, alles sehr gut

Super zufrieden!

Der Aufleger entsprach absolut meinen Vorstellungen, war farbintensiv, sehr gut von den Schutzfolien lösbar, gut und sicher verpackt und kam pünktlich an.
super Produkt hätte nicht gedacht das die Bilder so scharf sind
Top Qualität
Das Bild war am Wochenende noch nicht angekommen. Dann haben wir am Montag morgen angerufen und uns wurde versichert das gleich eine neues Bild auf den Weg geschickt wird. Eine Stunde später hat es der Postbode dann doch noch gebracht und man hat die erneute Bestellung dann rückgängig gemacht. Wir fanden es ganz Toll das anstandslos sofort eine neue Lieferung zugesagt wurde. Wir sind mit dem Bild sehr zufrieden und werden ihre Firma bestens weiter empfehlen! Vielen herzlichen Dank Jürgen Mörschel
Marina S.
Podelzig
Ich habe schon das dritte Mal hier ein Zuckerbild bestellt. Die Qualität ist super und die Fotos immer toll
GS
Gerlin S.
Buchholz
Sehr schönes Bild. Lieferung schnell und gut verpackt. Gerne wieder.
UK
Ullrich K.
Regensburg
Schnell und zuverlässig in ausgezeichneter Qualität. Also immer wieder gerne kann ich nach der 2. Bestellung sagen.
Mega schnell, total verlässlich, tolles Ergebnis. Hatte ein Zzckerbild❤️
Alles perfekt.... Ich würde wieder bestellen. Gute Qualität,selbst nach ein paar Stunden war das Bild noch super zu erkennen. Und ist bei den Gästen super angekommen
Montag bestellt, Dienstag war das Zuckerbild da. Ging super schnell. Mega!!!
UN
Udo N.
Mönchengladbach
Druck und Verpackung waren perfekt.