fototorte24.de
Erfahrungen:

26.864 Bewertungen insgesamt   1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor, selbst bei kurzfristigen Bestellungen. Die herausragende Qualität der Bilder und Produkte wird vielfach gelobt, insbesondere die gestochen scharfen und farbintensiven Drucke. Der Bestellvorgang wird als einfach, verständlich und benutzerfreundlich beschrieben. Auch die sichere und sorgfältige Verpackung, durch die die Ware unbeschädigt ankommt, wird positiv bewertet. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, schnell erreichbar und unkompliziert geschildert. Zudem finden viele Kunden die Anwendung und Verarbeitung der Produkte einfach und gut beschrieben. Die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung und die große Auswahl werden ebenfalls sehr geschätzt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfototorte24.de

(1)
(1)
(9)
(58)
(1001)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Klasse!

Ich bin absolut begeistert von diesem Online-Shop für Zuckerbilder! Die Qualität der Bilder ist einfach hervorragend – gestochen scharf, farbintensiv und detailgetreu. Meine Torten sehen damit immer professionell und wunderschön aus. Besonders hervorheben möchte ich den Expressversand. Ich hatte eine kurzfristige Bestellung und war auf schnelle Lieferung angewiesen. Der Shop hat meine Erwartungen übertroffen: Das Zuckerbild war innerhalb kürzester Zeit bei mir und perfekt verpackt, sodass es unversehrt ankam. Der Kundenservice ist ebenfalls top – freundlich, hilfsbereit und schnell in der Kommunikation. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wieder hier bestellen. Fünf Sterne für Qualität, Service und Schnelligkeit!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Blitzversand - top Qualität

Ich bin mehr als zufrieden! Trotz meiner sehr kurzfristig ausgegebenen Bestellung und dem Wissen, dass es auch nicht mehr rechtzeitig klappen könnte, wurde mein Motiv umgehend bearbeitet und versendet. Der Aufleger kam noch pünktlich an, zwischen Bestellung und Posteingang lagen keine drei Tage. Die Qualität stimmt auch zu 100%, da kann ich wirklich nur ein großes Lob und Danke aussprechen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erste Bestellung und direkt ein Volltreffer

Ich habe das erste mal bestellt und bin mega happy, dass es geklappt hat. Das Motiv war exakt, wie ich es hochgeladen hatte. Was ich besonders klasse finde: Dass man das Datum angeben kann, zu wann man es benötigt und das entsprechend priorisiert wird, wenn es kurzfristig ist. Werde bestimmt mal wieder bestellen :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

26er Maß - perfekte Qualität

Das Bild kam ca 2-3 Tage vor dem Ereignistag an und war super verpackt. Ich hatte es als Gag für meine Tochter bestellt und war mehr als zufrieden, außerdem schmeckt es auch noch und war weder zu süß noch pappig, einzig es schien Größer zu sein als meine Torte, oder die Torte war kleiner als das Bild *lach* deshalb hab ich es „liebevoll“ an den Seiten etwas kleiner gemacht. Wir bestellen wieder - bei Bedarf natürlich, absolute Empfehlung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Foto!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tortenbild und der schnellen Lieferung.😊 Ich hatte Mittwoch Nachmittags das Foto bestellt und angegeben, dass ich es bis spätestens Samstag morgens benötige. Und genau 3 Tage später lag es auch im Briefkasten wie gewünscht. Es war auch alles sicher verpackt, so dass nichts verknicken konnte, trotz Postfachlieferung! Ich würde jederzeit nochmal bestellen. ☺️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wir sind mit unseren bestellten…Schokolinsen, personalisiert, mit 2 Bildern. Der Partyknaller!

Wir sind mit unseren bestellten personalisierten Schokolinsen sehr zufrieden. Die Bilder sind in ansprechender Größe. Nicht so gut lesbar sind unsere beiden Namen. Das konnten wir im Vorfeld der Bestellung leider nicht beurteilen. Hier hätten wir uns auf einen Hinweis des Verkäufers gefreut. Dann hätten wir die Namen untereinander schreiben können und dirch den Platzgewinn eine größere Schrift gewählt. Das berückdichtigen wir dann beim nächsten mal. Erst rinmal freuen wir uns auf die Prty und die staunenden Augen unserer Gäste. Die Schokolinsen dond ein echter, unikater Hingucker.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Echt top Qualität vom Produkt (Zuckerbild XL) selbst, als auch von der hochwertigen Verpackung mit Vakuum und Erklärung wie man was zu Händeln hat.und der Express Service.top. Ist echt sein Geld wert und werde es für den nächsten Geburtstag wieder bestellen! Die Kinder freuen sich!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super unkompliziert

Es hat alles super funktioniert. Die Tortenplatten waren nach 3 Werktagen da. Die Zuckermasse an sich hat nach nichts geschmeckt. Sie hat sich aber wesentlich länger als angegeben gut auf einem Sahneuntergrund gehalten. Farben waren top.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Bestellung über die Website und der anschließende Versand des Bildes per E-Mail war sehr unkompliziert. Auch die Lieferung direkt zu der Konditorei hat reibungslos funktioniert. Die Qualität des zuckerbildes war hervorragend. Das Hochzeitspaar war begeistert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Leistung!

Es war ein sehr einfacher und verständlicher Bestellvorgang. Das Zuckerbild hat eine Top Qualität, wurde sehr sauber und farbtreu gedruckt und das zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte pünktlich und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut ein so tolles Bild zu bekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden; jederzeit gern wieder

Online Auswahl und Zusammenstellung super, schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, optisch macht es einen guten Eindruck; gedruckten Bilder sind von sehr guter Qualität; geschmacklich kann ich noch keine Aussage treffen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt :)

Sendung ist innerhalb von zwei Tagen angekommen. Bild war sehr schön und scharf gedruckt. Super gute Verarbeitung der Zuckerplatte und sehr stabil. Die Staatsexamen-Torte ist ein voller Erfolg gewesen. Werde ab jetzt immer wieder hier bestellen :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Das Bild sieht ausgezeichnet aus und kam pünktlich und gut verpackt und somit auch unbeschadet an. Die Tipps/Vorgaben haben geholfen das Bild entsprechend zu skalieren und zu optimieren. An der Druckqualität ist nichts auszusetzen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Service!

Sehr gut gelaufen: Freitags bestellt und trotz schwieriger Wetterlage am Montag via Express ist die Lieferung unbeschadet angekommen :-) Die Bestellung selbst war einfach und auch die Benachrichtigungen zwischendurch sind super transparent, so weiß man genau, in welchem Stadium man sich befindet. Die Überraschung ist gelungen! Selten guter Service!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schönes Zuckerbild

Man hat viele Auswahlmöglichkeiten ein Zuckerbild zu bestellen, egal ob Rund, Eckig oder als Herzform. Das Zuckerbild sieht wunderschön aus und die Farben sind richtig schön. Es kommt Vakuumiert an und man macht es auf wenn man es braucht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Top Top

Nicht mein erstes Tortenbild von euch und immer wieder begeistert wie toll es ist. Kann ich nur jedem Empfehlen. Perfekte Lieferung. Die Bilder sehen grandios aus. Ich kann nichts negatives äußern und freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top!

Es gab eine mega schnelle Produktion und Lieferung meiner Zuckerbilder. Die Verpackung war dem angemessen und alles blieb heil. Auch das Ausschneiden der Bilder hat problemlos funktioniert. Kam sehr gut an! Gern wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat es das Qualität vom Foto sehr gut gefallen, die Lieferung war schnell, ein Tag früher als es bei der Bestellung stand. Sie haben meine Bestellung als Priorität angegeben, damit wir pünktlich feiern konnten!!! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer alles bestens! Die Ware kommt pünktlich und super verpackt an. Die Produkte schmecken, sehen toll aus und begeistern alle! Ich bestelle wie immer gerne wieder. DANKE!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle ankunft!

ich habe spontan an einem sonntag bestellt und es kam schon am mittwoch an perfekt! die feier war am freitag somit hatte ich genug zeit es an die torte anzubringen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.