fototorte24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie wissen nicht welches Geschenk Sie zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag verschenken sollen ? Fototorte24.de bietet Ihnen hierzu persönliche Fototorten und Zuckerbilder.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Kadatz

Bewertungen für fototorte24.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sehr guter Service

Sehr gute Qualitât Blitz Lieferung

Alles super.....sehr schönes Tortenbild....sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Leider ist die Qualität zum Zweiten Mal nicht sehr gut. Farben blass und Bild unscharf. Leider ist das Bild sehr klein auf der Internetseite, dass man die Qualität kaum erkennen kann. Ob es an der Bildanpassung oder an dem drucken lag weiß ich leider nicht. Schade dass man nicht ein Großformat zu sehen bekommt ob das Bild verzogen ist. Die Farben könnten auch kräftiger sein.

Antwort von fototorte24.de
vor 1 Tag
Der Druck des Zuckerbilds kann nur so gut sein wie ihre Originaldatei es hergibt. Sie haben eine Bilddatei mit einer Auflösung von 72 DPI hochgeladen. Für ein höchstmögliche Qualität sollte die Datei 300 DPI haben. Siehe „so geht´s“ auf unserer Seite. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bilddaten für den Druck geeignet ist, nehmen Sie immer vor der Bestellung Kontakt zu uns auf.
Alles in Ordnung war zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Das war eine Überraschung, das Bild scharf, und geschmeckt hat die Torte auch, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Das Zuckerbild ist einwandfrei gewesen. Es ließ sich sehr gut auf die Torte legen. Immer wieder

Toller Druck, schnelle Lieferung, top

vor 1 Woche
Ich bin total begeistert ,sehr gute Zucker bild und schön wurde verpackt und zugeschickt auf jedenfall weiter kaufen und empfehlen

Wie immer, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles zufriedenstellend wie immer selbst die Lieferung war diesmal schnell

vor 1 Woche
Habe für meine Enkelkinder die Oblaten bestellt und jedem Keks zum Geburtstag ein Gesicht gegeben, eine schöne Überraschung, Dankeschön

vor 1 Woche
Gut und schnell wie immer

Verifizierte Bewertung|
Super schön geworden Besser als ich erwartet habe. Echt Top.

Schön

Verifizierte Bewertung|
Wunderbare Umsetzung des Fotos, Lieferung schnell.... Kann ich nur weiterempfehlen

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, (auch bei Änderung der Bestellung netter Service), schönes Produkt, gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen und kann dieses Produkt nur empfehlen. Topp

vor 2 Wochen
Schnelle bzw. pünktliche Lieferung. Gut beschrieben, wie das Produkt anzuwenden ist. Zuschneidbar.

Schnell, tolle Qualität