fototorte24.de- Logo - Bewertungen

fototorte24.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.845 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

MU
Monika U.
Ludwigshafen
Das Programm für die Gestaltung des Fotos ist gut und leicht zu bedienen. Wichtiger jedoch ist die hervorragende Qualität der Bilder, welche in meinem Fall von 60 Jahre alten Dias heruntergeladen. Die Lieferung erfolgte pünktlich (Express-Versand). Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und nett. Jederzeit wieder.
01.07.2024

5* sehr zu empfehlen

Gewünscht wurde kurzfristig eine Überraschungstorte zum letzten Arbeitstag. Danke, dass alles so super geklappt hat. Wir sind immer wieder begeistert und alle fanden den Tortenaufleger klasse. Super Farben und schnelle Lieferung. 5* Vielen lieben Dank dafür.👍🏻🤩 Bis zur nächsten Bestellung.
04.07.2024

Tolle Umsetzung des eigenen Designs!

Tolle Umsetzung des eigenen Designs - Scharfe Konturen, tolle Farbwiedergabe und absolut schnelle Lieferung (Expresswahl) - die Mehrkosten waren es wert und man wurde bei jedem Step auf dem Laufenden gehalten - gerne wieder und absolut zu empfehlen!
Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dann hatte ich mich auch noch beim Termin vertippt, und darauf wurde sofort reagiert. Die Bestellung kam schnell und unversehrt. Ich würde bei Ihnen auf jeden Fall wieder bestellen.

Einfach Mega!

Ich habe dort jetzt schon öfters bestellt für ganz verschiedene Anlässe. War jedes Mal über die Qualität begeistert! Die Lieferung ist ebenfalls super schnell und das Team sehr freundlich! Werde immer wieder hier bestellen.
ST
Sylvia T.
Bad Hersfeld
Alles prima, bis auf das Einstellen meines Wunsch-Fotos! Das war erst nach einigen Versuchen möglich. Und, ich hätte mein Foto gerne „rund“ für eine Torte angepasst, mit umlaufender Schrift. Es ist mir nicht gelungen.
RK
01.07.2024

Super zufrieden!!!

Bereits einen Tag nach Bestellung wurde die Ware verschickt. WOW! Kekse kamen gut verpackt und sicher an. Es lagen sogar einige Reservekekse im Päckchen mit bei. Die Verarbeitung war wieder richtig gut. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung sah toll aus!

Einfache Bedienung im Bestellprozess und schnelle Lieferung. Das Tortenbild kam gut geschützt an und sah genauso aus wie auf dem Foto. Die zusätzlichen mitgelieferten Anweisungen waren ebenfalls hilfreich.
Alles Top! Bestelle schon seit Jahren die Zuckerbilder, war und bin sehr zufrieden mit Allem. Schöne Farben, schnelle Bearbeitung und Lieferung, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank.
BH
Sehr schöner Druck genau wie ich es mir vorgestellt habe. Super fand ich auch das nochmal geprüft wurde ob alles so passt! Sehr guter Kundenservice der immer über den aktuellen Stand informiert hat.
03.07.2024
Spontane Bestellung Hatten relativ spontan dort bestellt, da der Konditor vor Ort solche Bilder nicht mehr macht. Kam noch pünktlich an und auch die Qualität des Bildes war sehr gut..gerne wieder
MP
Martin P.
Brandenburg an der Havel
29.06.2024
Perfekt! Das Bild kam gut geschützt bei uns an und konnte sofort so ein paar Tage im Kühlschrank überdauern. Danach zur Freude aller Anwesenden ab auf den Kuchen ... Somit jederzeit wieder!

Top

Ich war zuerst skeptisch aber die Folie war super. Das Bild war scharf und sie hat sogar noch am nächsten Tag gehalten auf den Kuchenresten. Würde definitiv wieder bestellen.

Sehr zufrieden :)

Ich habe jetzt zwei mal hier bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen mit der Qualität. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt.
NF
Nadine F.
Gründau
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität und Verarbeitung. Hatte 2 Zuckerbilder von meinen Eltern machen lassen. Alles Top hat uns allen sehr gut gefallen
Ich bin immer mit euch zufrieden !!!!! Top Qualität!!! Schnelle Lieferung!!! Meine Gäste sind immer begeistert!!! Ich danke euch ganz herzlich
Mein Zuckerbild ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war pünktlich und alles sehr sehr gut verpackt. Danke.

Kurzfristige Bestellung

Ich habe kurzfristig einen Zuckeraufleger bestellt und bin mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt.
06.07.2024
Das Foto ist super gelungen. Wie das original Bild mit allen Farben. Ein absoluter Blickfang auf dem Fest. Ich kann es nur empfehlen
09.07.2024
Lieferung war schnell Verpackung und Gebrauchsanweisung gut Fotodruck war sehr schön Alles super 👍 Bei Gelegenheit gerne wieder….