fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

Tolle Idee so ein Foto für die Torte

Mir hat besonders gefallen, dass auf eine frische Lieferung und sehr gute Verpackung geachtet wurde. Damit das Auflegen des Fotos auf die Torte gut gelingt, war auch eine sehr ausführliche Anleitung beigefügt. Meine Fototorte zum 1. Geburtstag kam sehr gut an, so dass ich sicher gern wieder einmal ein Geburtstagskind überraschen werde, auch wenn es sehr preisintensiv ist, aber dafür was ganz Besonderes.
Dies ist nicht meine erste Bestellung bei Fotottorte und es wird auch nicht meine letzte sein. Die Lieferung erfolgt einfach & schnell. Sie berücksichtigen das Datum meiner Veranstaltung. Das Bild ist präzise, klar & und mit leuchtenden Farben. Ich bekomme immer Komplimente und habe ihnen viele neue zufriedene Kunden geschickt.
JG
Jana G.
Dinslaken
Ich bin rundum zufrieden. Der Photoeditor ist einfach zu bedienen und der Bestellprozess ist ebenfalls sehr gut. Einen kleinen Ticken schneller könnte die Lieferung tatsächlich sein, da man ja heutzutage wirklich verwöhnt ist und am Liebsten immer alles Same Day dalivery hat :-) Trotzdem natürlich 5*****
Das Bild auf Zucker wurde frisch für den bestimmten Tag hergestellt. Das fand ich absolut positiv! Leider war es ziemlich verschwommen, hatte extra ein Bild von einem professionellen Fotoshoot genommen, damit genau das nicht passiert. Alles in einem für den Preis trotzdem super!
02.03.2024

Perfekt!

Bearbeitung der Bestellung super schnell, Lieferung innerhalb von 2 Tagen :))) Alles sehr gut verpackt und Qualität bestens!...mehr geht nicht. Das Geburtstagskind war sprachlos.... kommt nicht oft vor ;) Wir werden gern wieder bei euch bestellen, LG aus Malente

Absolut weiterzuempfehlen!

Ihr seid der Wahnsinn!!! Dienstag Mittag bestellt und Mittwoch aus dem Briefkasten geholt - ich bin begeistert!!! Top Produkte, super schneller Versand, sehr freundlicher Kundenservice!!! Ich bin super happy und zufrieden, bestelle sehr gern wieder! Macht weiter so!

Super Qualität!!! Ist sein Geld wert!

Punktgenau geliefert, sicher verpackt u.daher absolut frisch. Die Qualität des Fotodrucks war super und die Verarbeitung auf meiner Torte total einfach. Und auch geschmacklich top. Daher 100 Punkte und eine Kaufempfehlung!!!

Gerne wieder

Kam bei der Feier toll an, sah wie ein Foto aus. Der Service ist toll, es wird anhand des Datums der Feier geliefert. Schade, dass man die kleinen Sticker selbst schneiden muss. Aber wird seinen Grund haben

Ein Highlight auf der Festtafel

Fotodruck in guter Qualität, Schärfe und Farben waren perfekt. Die Lieferung erfolgte termingerecht und sicher verpackt. Durch die verständliche Anleitung waren die Tortenaufleger problemlos zu verarbeiten.
Der Tortenaufleger wurde wie erhofft sehr schnell und in gewohnt sehr guter Qualität geliefert. Auch alles drumrum stimmte - von der Konfiguration bis hin zur Betreuung stimmte alles. Besten Dank dafür!
MT
Extremely satisficed from the service. Very fast process and a good quality. I have been their customer already over an year and until now I had no bad experience with them. Admiration to all the team!

Sehr gut!

Die Bestellung war sehr schnell da und das Foto hatte eine gute Qualität. Tatsächlich hält das Bild auch noch bis jetzt sehr gut (ca. 48 Stunden nach auflegen auf die Torte) auf Schokoladenglasur.

Großartig

wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung. 1A Qualität und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn es mal schnell gehen muss, kommt der Expressversandt meist noch rechtzeitig.
Ich war total begeistert, dass die Lieferung so schnell vor Ort war. Auch die Qualität war super! Und die Verpackung ist richtig profimässig! Vielen Dank! Ich bestelle bestimmt wieder!
Die zuckerbilder kamen super gut an. Der versand lief problemlos und die ware kam pünktlich. Der kundenservice ist sehr hilfreich und freundlich. Ich bestelle bestimmt wieder. Und danke!
Das Zuckerbild war zum Vernaschen ,-> Jederzeit wieder...es war der Hit auf den süßen Stückchen und wurde total bewundert....wie eine Fotografie, richtig gut!!!!

Seit über 15 Jahren

Wie immer, schon seit über 15 Jahren bestelle ich zu all unseren Geburtstagen und Feierlichkeiten bei ihnen. Und war immer mehr als zufrieden . Toller Service
Toller Service habe es alleine nicht hinbekommen, daher habe ich die Variante genutzt, das Bild per Mail verschickt. Gute Qualität...vielen Dank
DB
Diana B.
Gaildorf-Grossaltdorf
Hab jetzt schon das dritte Fotobild hier bestellt alle waren super und Lieferung war auch super schnell .Bin begeistert. Gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung und die Tortendeko sah toll aus. Unser Sohn hat sich auf jeden Fall sehr gefreut