fototorte24.de- Logo - Bewertungen

fototorte24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
fototorte24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototorte24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für fototorte24.de

01.07.2022
Die bestellte Ware kam sehr schnell an, ohne Expressversand (2 Tage) und sah super aus. Das Foto auf dem Tortenaufleger war scharf und die Farben genauso wie auf dem ursprünglichen Foto. Auch die kleinen Aufleger exakt so, wie bestellt. Obwohl die Aufleger samt Kuchen und Dessert im Kühlschrank waren, sind sie nicht zerlaufen oder unscharf geworden. Im Gegenteil, der Kuchen sah auch nach zwei Tagen noch super aus. Die Aufleger (sowohl Torte, als wie auch die Kleinen) sind super einfach zu benutzen. Da sie vakuumiert zugesendet werden, halten sie auch lange und können eigentlich auch schon ewig im Voraus bestellt werden. Schmecken auch super und verfärben die Lippen und Zähne nicht. Der Preis ist für die Leistung echt ok, habe die Produkte allerdings im Angebot erworben (Tortenaufleger 10,99, Dessertaufleger rund 14,99), würde aber aufgrund der guten Qualität auch ein wenig mehr dafür ausgeben.

21.06.2022
Ich habe an einem Dienstag fürn Freitag bestellen wollen... woraufhin mir aber keine pünktliche Liefergarantie gegeben werden konnte das es Freitag ankommt. Verständlicherweise... Habe somit den Expressversand für fast 17€ gewählt, der bis 12 Uhr hätte da sein müssen. Habe den Tortenaufleger erst gegen 13:30 Uhr erhalten und nicht wie angegeben um 11:15. Find die Versandkosten von fast 7€ schon häftig und dann auch noch 17€ fürn Express, der nicht zur angegeben Zeit ankommt. Der Aufleger sah aber super aus und schmeckte gut.

Bewertungen für fototorte24.de

Ich bin begeistert. Zuckerbild "auf den letzten Drücker" aus dem Urlaub bestellt (MI). Schnellste Lieferung bereits zwei Tage später (FR). Gebraucht wurde es am Samstag. Die Qualität des Drucks war super, ebenso die Gebrauchsanweisung. Die Verpackung ist so perfekt, selbst bei etwas unvorsichtigem Transport dürften keine Schäden entstehen. Danke dafür. Es war sicher nicht meine letzte Bestellung.
07.09.2022
Die Bestellung war von meiner Seite sehr spontan und kurzfristig mittwochs erfolgt. Dann die schnelle Rückmeldung per Mail, dass das Foto geeignet ist und zusätzlich nochmal alle Daten aufgeführt, sehr professionell. Und freitags war die Lieferung schon da. Sehr sicher verpackt. Vielen Dank, denn die spontane Idee war ein voller Erfolg!
02.09.2022
Ich habe nun das 5. mal bei euch bestellt und werde es auch weiterhin tun . Die Kuchen/Torten mit den Bildern kommen immer gut bei den Gästen/Beschenkten an. Weiter so! Vielen Dank!!! Dieses mal war ich echt spät mit meiner Bestellung, aber trotzdem: Pünktliche Lieferung. Tolle Qualität.
Besonders die Farben sind dieses Mal perfekt. Leider ist das nicht selbstverständlich, denn die Zuckerbilder der vorherigen zwei Bestellungen hatten jeweils einen leichten "Grünstich". Umso erfreulicher war das letzte Produkt mit dem richtigen klaren Farben.
Mega gute Qualität vom Foto! Außerdem schnelle Lieferung wie versprochen. Gegessen haben wir das Bild auf dem Kuchen noch nicht. Genau so ist es noch nicht verarbeitet worden, also kann ich dazu nichts sagen 😅 Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Schon das zweite Mal bestellt und wir waren wieder sehr zufrieden und den den Gästen hat das Tortenbild gefallen. Auch als ich Fragen zur weiteren Verarbeitung hatte, wurde ich telefonisch sehr gut beraten.
Das Bild war von den Farben her, so wie das Original, super schöne kräftige Farben!!! Es war auch super verpackt!!! Ich werde auf jeden Fall wieder ein Bild hier bestellen, wenn ich eins für eine Torte brauche.
Die Lieferung war schnell so wir versprochen. Die Qualität der Bilder könnte aber beseer sein. Sie sind zwar zu erkennen aber die etwas mehr Farbe könnte nicht schaden, um das Bild besser von Keks abzuheben.
14.09.2022
Toller Service, zuverlässige, pünktliche Lieferung! Super Bildqualität! Meine Tortenbilder sind immer der Hit! Freue mich schon auf meine nächste Bestellung, die ich garantiert wieder hier machen werde.
05.09.2022
Super schnelle Abwicklung und rechtzeitiger Versand, obwohl ich meinen Auftrag relativ kurzfristig eingereicht hatte. Mit der Qualität und einfachen Handhabung bin ich ebenfalls sehr zufrieden!
Ich hatte zwei Zuckerbilder bestellt. Die schnelle Rückmeldung, dass das geladene Bild geeignet ist, dann die schnelle Lieferung und die Qualität. Es war einfach alles super.
Der Tortenaufleger wurde super schnell versandt und war sehr schön. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und war total begeistert. Gerne bestellen wir wieder.
16.09.2022
Sehr schöne Farben. Super Qualität. Es wurde erst kurz bevor ich es benötigte zu gesendet. Nur zu empfehlen. Werde wieder mal ein Fotobild bestellen.
Die Marshmallons kamen bei meiner Enkelin super an, leider kamen sie erst am 20.09. an. Ich hätte sie Ihr gerne zum Geburtstag am 14.09. geschenkt.
02.09.2022
Ich bin sehr zufrieden gewesen... evtl den Hinweis das Bild kurz vorher erst rauf zu legen oder wenn es dabei war dann habe ich es nicht gesehen:/
08.09.2022
Wie immer war ich vollstens zufrieden mit meiner Bestellung und werde nicht nur weiterhin dort bestellen sondern es auch wärmstens empfehlen
Es ist doch immer wieder schön, dass es doch ziemlich pünktlich kommt, auch wenn ich immer sehr knapp bestelle… Mit dem normalen Postweg
Die Lieferung war super schnell, alles kam super gut verpackt an und das Bild ist einfach toll gewesen! Würde ich immer wieder machen!
schneller Versand, gute Qualität. Leider sind mehrere Kekse gebrochen, lässt sich aber nicht ganz verhindern . Ware war gut gepolstert.
08.09.2022
Auf den 1. Blick nicht von einem normalen Bild zu unterscheiden. Das hat sich auch Stunden später nicht geändert. Immer wieder gerne